Seite 75 von 147 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Hallo beak,

    es wurde aber auch langsam Zeit, , dass Du Dich hier mal einmischt!! Harald hat schon erzählt, dass wir für unser Vorhaben "proffesionelle bayerische Landpomeranzenhilfe" bekommen

    Ja der bayerische Wald hat schon was, habe mal ne Zeit in Regensburg gelebt, und den Wald schon mal getestet. Allerdings damals mit einem Cabrio

    Schön und Danke, dass Du uns dabei helfen willst. Sammle gerade die Wunschtermine ein, wieviele es werden, dann geb ich das Harald weiter, oder meld mich selbst!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Hallo beak,

    es wurde aber auch langsam Zeit, , dass Du Dich hier mal einmischt!! Harald hat schon erzählt, dass wir für unser Vorhaben "proffesionelle bayerische Landpomeranzenhilfe" bekommen

    Ja der bayerische Wald hat schon was, habe mal ne Zeit in Regensburg gelebt, und den Wald schon mal getestet. Allerdings damals mit einem Cabrio

    Schön und Danke, dass Du uns dabei helfen willst. Sammle gerade die Wunschtermine ein, wieviele es werden, dann geb ich das Harald weiter, oder meld mich selbst!!
    Na gerne doch!!!!!

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Frage ????

    wo sind die WESTERWÄLDER?????

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Habe den Orschinalthread "rübergeholt" und Deinen Beitrag reingeschoben.

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Danke Sascha, auch für die ERLEDIGUNG im BIETE Bereich

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    War ja jetzt NICHT ZU ÜBERSEHEN!!!

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Heute eine spontane Feierabendrunde, na gut fast spontane, - war schon am Sonntag verabredet - total goooiiilll, geführt von Carsten, Uwe hinterher und ich das Schlusslicht. Tour durch alle, aber alle Seitentäler des Gelbachtals!! Der Oberhammer!!!
    NOCHMAAAAAAAALLLLL!!!!!

    Mein Highlight, durfte ca. 4 km vorausfahren, artgerechte Haltung war kurz angesagt, , hinter mir nur Staub, (und die Mopeds waren sooooo sauber)

    An alle Stammtischler und Mitleser, FROHE OSTERN

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Grinsen....

    ...bin ich jetzt krank! Das geht nicht mehr aus dem Gesicht!

    War das ein klasse Feierabendtoürchen (Tür zu Tür 300Km)!! Ein Kurve an der nächsten und übernächsten und...

    Hab mir die Strecke mal in MS angeschaut. Die Gegend kann man mindestens noch einmal abklappern ohne eine Strecke doppelt gefahren zu sein!

    Klasse - Jungs das hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich heute irgendwie "nix wert" war.

    Wie sagt man bei E**y : Gerne wieder...

    Herzlichen Gruß an alle daheimgebliebenen
    Frohe Ostern euch allen

    Uwe & Petra

  9. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard ausfahrt

    hallo zusammen,
    leider, leider wurde ich schon für das woe 07/08/09 august gebucht. kann nicht mit euch den bayrischen wald unsicher machen. nehmt mich bitte von der liste.
    wer hat denn die gelbachtour ?! bzw. wann fahrt ihr sie noch mal. interesse ist gross,
    gruss,
    michaele
    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    hallo,
    bin mit beak (Gabi) bereits in Kontakt. Sie kennt die Gegebenheit vor Ort und wird uns auch Vorschläge für die Unterbringung machen.
    da brauche ich weniger telefonieren

    Ähh nur mal so die Frage - Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag -
    iss ein bissel kurz. Da bleibt nur der Samstag für die Jagd im Bayernwald.
    Sollte Mann/Frau das nicht noch einmal überdenken? Nur mal so die Frage.

    Liste aktuell
    1x Sijo
    1x Biene Maja
    2x QGrisu
    1x Mikeline
    2x Siegerländer

    Gruß an die Stammtischler

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Wir ham scho ma gepackt...

    Moin!

    Unsere Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren...

    Gruß UWe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gepackt-u-fahrbereit.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53