Seite 79 von 147 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Leute
    diese WE ganz schlecht,leider .
    ABER nächstes WE da sin mer dabei....
    Ne schöne gruss aus Noorden

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Angesichts des vielsagenden Schweigens ist seit gerade eben auch mein Wochenende anderweitig verplant.

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Jubiläum...

    Hallo Leutz,

    gehe morgen meinen Vetter verheiraten im schönen Sauerland. Deshalb weder Sa noch So ne Chance mitzufahren.

    Falls jemand fährt - viel Spaß!!

    Ansonsten bis nächsten Freitach beim "Abriß" der Breitenau Hütte

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard A N F R A G E...

    Hallo Leute,

    hat eigentlich einer von Euch einen Opa oder so übrig, den man Samstag - während wir auf der Ausfahrt sind - am Breitenauer Grillplatz hinsetzen kann um ein Auge auf die Zelte etc. zu haben???

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hat eigentlich einer von Euch einen Opa oder so übrig, den man Samstag - während wir auf der Ausfahrt sind - am Breitenauer Grillplatz hinsetzen kann um ein Auge auf die Zelte etc. zu haben???
    Naja, so alt wie Du aussiehst, könntest Du den Job doch selbst machen? <<GanzhämischesGrinsen>>

    Wertsachen in die Hütte, dann dürfte es kein Problem sein. Bisher gab es dort keine Probleme.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Infothek

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Naja, so alt wie Du aussiehst, könntest Du den Job doch selbst machen? <<GanzhämischesGrinsen>>

    Wertsachen in die Hütte, dann dürfte es kein Problem sein. Bisher gab es dort keine Probleme.
    Jouw, dann wissen ja jetzt alle Bescheid .

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Naja, so alt wie Du aussiehst, könntest Du den Job doch selbst machen? <<GanzhämischesGrinsen>>...
    Laß Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen...

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ........und hier scheint alles zu schlafen........
    Wat is looos???

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Ein paar Seiten von den 79 hab ich ja durch geschaut, bin aber nicht schlau geworden... Gibt es denn einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen im WW? Wenn ja, wann und wo?

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    ........und hier scheint alles zu schlafen........
    Wat is looos???
    Ist wohl immer noch die Ausnüchterungsphase .....

    @GabiQ

    Hei, das Treffen findet immer am

    1. Sonntag des Monats
    10:30 Uhr
    Gaststätt zum Bayernstüberl
    Neustr. 19
    56237 Oberhaid
    T. 02626-6060


    statt.

    Also nächstes Treffen wäre dann der 7.6.09.

    Wenn es so weiter geht müssen wir vorher reservieren :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53