Seite 80 von 147 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln Da isser ja wieder der Grieche...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    ........und hier scheint alles zu schlafen........
    Wat is looos???
    Monate lang nix von sich hören lassen und dann hier rumprollen...

    gruß Uwe

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Hei, das Treffen findet immer am

    1. Sonntag des Monats
    10:30 Uhr
    Gaststätt zum Bayernstüberl
    Neustr. 19
    56237 Oberhaid
    T. 02626-6060

    statt.

    Also nächstes Treffen wäre dann der 7.6.09.

    Wenn es so weiter geht müssen wir vorher reservieren :-)
    Na das nenn ich mal sichtbare Info

    Am 07.06. müsse mer mal schauen.
    An dem WE ist ja auch beim MSC Michelbacher Hütte Endurorennen und da will ich auf jeden Fall hin und Sa pack ich bzw. wir es wohl nicht...

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Monate lang nix von sich hören lassen und dann hier rumprollen...

    gruß Uwe
    Jetzt erst weiß ich was ich vermisst habe, den Teddybär, der soooooooo schön frozzeln kann!!! Du kommst mir nicht aus am 07.06.2009, außer Du machst Dich wieder zu irgendwelchen Übungen dünne (ob das wörtlich geht)

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Gyros, Tsatziki, Uso und Split...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Jetzt erst weiß ich was ich vermisst habe, den Teddybär, der soooooooo schön frozzeln kann!!! Du kommst mir nicht aus am 07.06.2009, außer Du machst Dich wieder zu irgendwelchen Übungen dünne (ob das wörtlich geht)
    Teddybär gefällt dir, wa? Mich kann man knuddeln, knutschen, in die Ecke werfen - eben der Fels in der Brandung. Liebling aller Frauen!

    Ich komme durch ein 40er Mannloch - du auch?

    Freu mich auf den 07. Endlich wieder mit der "Rasselbande" was unternehmen!!!

    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Du bist einfach der BESTE,

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Du bist einfach der BESTE,

    ...ich weiß
    ...nur kein Neid

    Uwe

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Nicht vergessen!

    Hi!

    Carsten hat seinen großen Theaterauftritt an diesem Wochenende!

    Ich denke wir sollten ihn besuchen und bewundern!!!

    Schöne Pfingsten euch allen
    Uwe

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hi!

    Carsten hat seinen großen Theaterauftritt an diesem Wochenende!

    Ich denke wir sollten ihn besuchen und bewundern!!!

    Schöne Pfingsten euch allen
    Uwe

    Wieso bewundern? Flüchten! Wie ich es mache! Verbringe das komplette WE mit meinem besten Kumpel im Odenwald .

    Wenn Carsten mal bloß keine Klage wegen Verletzung des ästhetischen Geschmacks an den Hals bekommt ....

  9. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Sch.. Gedächtnis

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wieso bewundern? Flüchten! Wie ich es mache! Verbringe das komplette WE mit meinem besten Kumpel im Odenwald .

    Wenn Carsten mal bloß keine Klage wegen Verletzung des ästhetischen Geschmacks an den Hals bekommt ....
    Schade
    Das dein Geburtstag schon rum ist, sonst würde ich dir mal nen Spiegel schenken,anscheinend hast du dich schon lang nicht mehr von vorne gesehen. Aber immer behaupten er hätte ein gutes Gedächtnis, anscheinend weiss er nicht mehr wie aussieht..
    Würd mich freuen wenn der ein oder andere vorbei kommen würde und sich die ein oder anderen Vorfahren unserer Kühe an zuschauen.
    Gruß aus Noorden.

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Gelungene 750 Jahr Feier in Nordhofen

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Würd mich freuen wenn der ein oder andere vorbei kommen würde und sich die ein oder anderen Vorfahren unserer Kühe an zuschauen.
    Gruß aus Noorden.
    Hallo Ihr Lieben,

    so nach und nach trudelte dann doch der "halbe" Verein bei Viola und Carsten ein. Sehenswert, wie die liebreizende Jungfrau Viola in ihrem 12 Jahre alten Outfit die Männerwelt des Mittelalters zu beeindrucken wusste!!

    Aber auch die Moppeds - fast die ganze puckelige Verwandschaft meiner Q war anwesend!!! Gesehen habe ich Oppa, Urgoßvater und Oma und war verwundert wie rege die noch am Zweiradleben teilnehmen...

    Scheunenfund, Bullenmopped, Racer oder "Schrotthaufen" - Carsten hatte alles fotogen in Scene gesetzt. Klasse!!

    Das Catering - einfach Spitze! Wer nicht dort war hat jedenfalls was verpasst!

    Selbst mich bekennenden Kunstbanausen konnte Violas handgefertigte Kunst erfreuen...

    Vom Toürchen des "halben" Treffs anschließend ganz zu schweigen. Tourguide Udo wußte uns über wunderbare Straßen zum Eiscafe zu bringen.

    Wir hatten einen gelungen Sonntag und freuen uns schon jetzt auf de Nächsten!

    Dank an Carsten und Viola
    LIEBE GRÜßE
    Petra& Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53