Seite 82 von 147 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hei Guido,

    soweit ich mitbekommen habe war die Tour heute zumindest für manchen ähnlich feucht wie der gestrige Abend für Dich.

    Nur war die Feuchtigkeit heute nicht von so angenehmer Konsistenz...
    Und die Beaufschlagung von einer anderen Seite...

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    war ne runde Sache heute, viel Spass im Bayernstübchen, viel gelacht!!!
    Coole Tour, doch die letzten 20 min hätten soooo nicht sein müssen! REGEN SATT!!!
    Scheinbar hat Matt seinen Regentanz nicht richtig gemacht!!

    Doch ich mach mir Sorgen um Uwe! Er isst nichts mehr!! Hmm?? (FF)

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard War wieder mal ein feiner Sonntag!

    Hallo ihr S...!

    Schee wars!
    Eigentlich müsste man den Treffrhythmus auf vierzehn Tage verkürzen. Mit euch den Sonntag zu verbringen ist immer ein Erlebnis....

    Mit "Brownie" als "Gebückten" war ja auch für genügend Spaß gesorgt.

    Viel gelacht, schön getourt - bärenstark!
    Herzliche Grüße
    Uwe

    P.S.:
    Wir wünschen allen Korsika Reisenden einen schönen unvergesslichen Urlaub! Bringt Bilder mit und kommt gesund wieder!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken graffiti.jpg  

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Brownie war auch nass

    Brownie hat auch Spass, ich müsste mich nur absetzen weil ich ein Metalteil für ein Bekannter aus Eitorf in die tasche hat.. War ein Tolle Tour, wurde gern ofter auch sowas machen, schöne lange Kurven glatte Strassen und nette gesellschaft sogar Uwe !!

    Ich wie einige von Euch habe auch nasse Stiefel bekommen ab Hennef aber sonst kann ich mich nicht beklagen, und Ihr habt recht mein Regentanz war keine volle...daher die letzten 10minuten Popo nass

    Freu mich wenn noch so ein fahrt gemacht wird, bin ich wenn Zeit erlaubt und keine Familien tag angesagt wird dabei.

    LG Devildog / matt/ der Gebückte / brownie neuerdings

  5. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard Immer wieder sonntags ...

    Hallo zusammen,

    der erste Sonntag im Monat ist für mich schlecht machbar. Man(n) / Frau kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Unsere Gruppe macht ihre Ausfahrt immer am ersten Sonntag im Monat....
    ABER : ich gelobe Besserung. Die Resonanz ist immer sooooo super, dass es mich doch juckt auch mit euch mal zu touren.
    Ganz was anderes :
    Eine Idee für das Jahr 2010. Ja, ihr lest richtig ! 2010 ! Ich möchte einmal durch die Mittelgebirge, Pyrenäen und Alpen, rund 4900 km. Tagestouren von 300 km bis 450 km. Wer hätte Interesse, Zeit, Lust ???
    So long,
    Michaele

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    wie solln ma dat dann hinkriegen, wir schaffen es ja net a mol, nen Termin für dieses Jahr Elsaß, Thüringer Wald, Bayerischer Wald oder what ever, zu finden

    Also ich nicht Michaele, hab schon was anderes geplant! Aber trotzdem, wird bestimmt gut!! Ich kenn da aber einen, QStall , unser Stefan , der fährt gerne 50 Pässetouren in 3 , oder 5 Tagen
    (hoffe es sind genügend Smileyes dazwischen)

  7. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Rotes Gesicht Über allen Gipfeln ist Ruh ...

    ...aber nicht mehr lange: Er nähert sich unaufhaltsam, der erste Sonntag im Monat. Und dann??!

    Richtig: 10:30 Oberhaid, Bayernstüberl!
    (..........Same procedure as every month ...)

    Also alles wie gehabt?
    Treffen?
    Quatschen??
    Cappu trinken???
    Ausfahrt????
    Nass werden!!!!?

    Nein, den letzten Punkt streichen wir.
    Und in einem weiteren Punkt droht ein Bruch mit der Tradition:
    Uns UWE scheint die Riege der GS-Fahrer zu verlassen, wenn man seriösen Quellen glauben darf ! Zumindest wurde sein neues Spielzeug, das Grisumobil, bereits gesichtet; es soll allerdings noch aufgelastet und mit Zwillingsbereifung ausgerüstet werden (wegen der Wassermassen, die es schleppen muss, sagt man ).

    Erschüttert grüßt
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grisuchopper.jpg  

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    na klar bleibt alles beim alten!!
    Nur nach 2 Wochen Koriska hätte ich einen Tourenvorschlag:
    Oberhaid - Frankfurt - Köln - Oberhaid, aber über die Autobahn getreu dem Motto, -- einfach mal gerade aus fahren!!

    Bis Sonntag

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln Kaum zu glauben...

    Das Stammtisch Wochenende nähert sich und Klaus die bissige Moräne greift an... Sonst hört man ja nix vun dem Kääl!


    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Und in einem weiteren Punkt droht ein Bruch mit der Tradition:
    Uns UWE scheint die Riege der GS-Fahrer zu verlassen, wenn man seriösen Quellen glauben darf ! Zumindest wurde sein neues Spielzeug, das Grisumobil, bereits gesichtet; es soll allerdings noch aufgelastet und mit Zwillingsbereifung ausgerüstet werden (wegen der Wassermassen, die es schleppen muss, sagt man ).
    Na warte du, du, du - ach mir fällt nix ein!

    Wie siehts mit ner Eifelrunde aus? Ca. 300 Km - ich tüte dann mal was vürbereiten und würde den Larry geben!?

    Udo weiß wovon ich spreche, - der war bei der Breitenau Tour dabei. Die Neue ist aber leicht abgewandelt.

    Wir freuen uns euch zu sehen!
    Petra & Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gau_bike1.jpg  

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    So,

    ich habe es endlich geschafft.

    Die Film DVD zum Siebenschläfer Treffen vom 15.05. - 17.05.2009 in Breitenau ist fertig.
    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009


    Auf der DVD ist auch die Ausfahrt des Westerwäller Stammtisches vom 3.05.2009 mit drauf.
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...465#post364465


    Alles weitere findet Ihr unter dem Link:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...579#post364579


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53