Seite 83 von 147 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Reden Feuerwehrmopped

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Das Stammtisch Wochenende nähert sich und Klaus die bissige Moräne greift an... Sonst hört man ja nix vun dem Kääl!
    Tja, hier muss man ja schon mal massiv werden, damit die Damen und Herren Stammtischler aus ihrer Lethargie erwachen.
    Btw. Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass du das bist unten auf dem Einsatzfahrzeug, Uwe?? Obwohl der Astralkörper durchaus zu Verwechslungen führen könnte - aber niiieeee würdest du ohne Schutzjacke fahren!

    @ GGG: Immer her mit der DVD! Dann kann´s losgehen mit der Brennerei.

    Gruß
    Klaus
    aka bissige Muräne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gau_bike1.jpg  

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Natürlich...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, hier muss man ja schon mal massiv werden, damit die Damen und Herren Stammtischler aus ihrer Lethargie erwachen.
    YEp! mächtig ruhig hier!

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Btw. Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass du das bist unten auf dem Einsatzfahrzeug, Uwe?? Obwohl der Astralkörper durchaus zu Verwechslungen führen könnte - aber niiieeee würdest du ohne Schutzjacke fahren!
    Du hast völlig recht! Das Bild stammt noch aus meiner Zeit als Latina bei den American Fire Fighters. Ausnahmsweise durfte ich da mal meine Nomex Jacke ausziehen, weil der Fotograf so heiß war...

    Hier 26° 60% rel Luftfeuchte und auch sonst fällt das klare Denken schwer...

    Es liebt euch alle
    Uwe

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Das Bild stammt noch aus meiner Zeit als Latina bei den American Fire Fighters. Ausnahmsweise durfte ich da mal meine Nomex Jacke ausziehen, weil der Fotograf so heiß war...
    Schlechte Arbeit des kosmetischen Chirurg`s. Der gesamte Busen ist nach unten gerutscht! Den würde ich aber mal verklagen

    Hier 26° 60% rel Luftfeuchte und auch sonst fällt das klare Denken schwer...
    Wissen wir doch! Trotzdem mögen wir Dich

  4. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard stammtisch

    wünsche euch ein gute zeit. ich bin in richtung routes des grandes alpes unterwegs.

    ... und wegen nächstem jahr - so einmal durch die mittelgebirge, pyrenäen und alpen - also, jungs und mädels : so wenig kommentare, interesse ???!!! das kann doch gar nicht seingebt euch einen ruck !

    angedacht ist 8 tage vor ende juni los zu fahren, dass die pässe in den alpen dann auch geöffnet sind, wenn wir ankommen.

    gruss,
    mikeline

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Sonntagstour

    Hey ihr Wäller aufwachen!

    Sonntag ist Drivetime! Wie sieht's aus - beantwortet mal jemand meine Frage?

    LG
    Uwe

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    Sonntag ist Drivetime!
    Bei uns klappt es am Sonntag nicht...

    Bin eine Woche in den Dolos


    Euch viel spaß am Sonntag..

    Viele Grüße
    Achim

  7. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Bin eine Woche in den Dolos

    Viele Grüße
    Achim
    Ach, du Ärmster! Das Leben spielt dir aber übel mit!!
    Eine Runde Mitleid bitte!!

    @Uwe
    Ich halte deinen Vorschlag grundsätzlich für eine gute Idee.
    (Jessas, dass ich so etwas mal zu dir sagen würde!)

    Wir sollten uns aber angesichts der derzeitigen Wetterlage nicht vorschnell festlegen: Aktuell ist für Sonntagnachmittag ausgesprochenes Sch...wetter angesagt, was sich aber sicher noch ändern wird. Ich halte es deshalb für sinnvoll, auch noch einen ein wenig "überschaubareren" Tourenvorschlag in petto zu haben.

    Gruß
    Klaus
    (Bedenkenträger)

  8. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Oberhaid 05.07.2009


    Ja ist erschreckt ruhig bei den Wällern.
    Denke es liegt daran, dass wir uns auch ohne Worte verstehen.

    Uwe, eine super Idee- bischen Eifel finde ich gut. Bin dafür, wenn die
    Wetterprognose es zuläßt.

    Also bis Sonntag.

    Gruß der Siegerländer

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard Du Nervensäääääääääääääge.........


    da ich am Wochenende umziehe, werd ich wohl am Sonntag nur wegen Dir liebster Uwe zum Frühstück kommen, je nach Tour ein Stück weit mitfahren. Also wenn de mich net dabeihaben willst, dann fahr ruhig in die EIFEL

    Quatsch, lass die Mehrheit und das Wetter entscheiden. Kannst die Tour ja mitbringen, sooooooooo schwer ist die ja nicht

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Hui Wäller Tours

    Moin, moin,

    Ich bring mal mit, incl. ein paar Abkürzungen....

    Das Wetter wird schon. Hauptsache Jörg verpasst mindestens die Hälfte und Klaus fällt ob seiner positiven Worte zu mir vom Mopped.

    Denke an Euch
    Uwe - feuerbekämpfende Nervensäge mit rotem Spielmobil


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53