Seite 84 von 147 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    feuerbekämpfende Nervensäge mit rotem Spielmobil
    was hab ich Dich vermisst...........
    (4 Wochen sind echt zu lange)

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Sonntag...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    was hab ich Dich vermisst...........
    (4 Wochen sind echt zu lange)
    ... und ich dich erst...

    Also, moin erstmal!

    Laut wetteronline.de soll's Sonntag schön werden! Also lassen wir die "Sau/Kuh" raus!?

    Kurzcappu und dann op jück!

    Bis Sonntag
    cu Petra & Uwe

  3. Motoduo Gast

    Standard

    Das war GANZ GROSSE KLASSE heute. Alles hat gepaßt...Uwe Respekt eine hervorragende Streckenwahl speziell die Trasse im Wiedtal...

    Gruß an alle !!!

    Christiane und Alex

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Schöne Tour und nette Gesellschaft, was will man mehr?!

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch WOW!!

    Das war ja (wieder) eine Supertour, die sich der Rappeldürre für heute ausgedacht hat! Uwe, prima!! (Btw. Könntest du mir die Garmin-Daten der Strecke zuschicken? Ich war (wieder) zu faul, mein Navi protokollieren zu lassen.)
    Heute hat (wieder mal) alles gepasst: Die Leute, die Strecke, das Wetter ... Was will man mehr?! Ich freu mich auf´s nächste Mal.

    Boxergrüße
    Klaus

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard coole Sache.......

    ........hast de gut gemacht Uwe, bei mir leider nicht bis zum Schluss, aber Reschpeckt!!!
    Alles wie vorher schon erwähnt, Klasse Leute, coole Tour, auch wenn die 17 km bis zum Cappu dann letztlich 30 waren. tja

    Thema verlängertes WE:

    fester Termin ab sofort wie besprochen:
    11., 12., 13. und 14 September 2009
    TN bitte bei mir per PN melden, Ziel wird dann besprochen

    ANDERS GEHT DAS MIT EUCH NICHT!!!!

    so long

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Ein schöööner Tag...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Rappeldürre...
    Ein kleine Gruppe älterer Herren, teilweise mit ihren jungen Damen auf dem Soziasitz, machte sich auf ,die Zweistreifenstrassen der vorderen Eifel zu erkunden. An ihrer Spitze, "...ohne Anakonda am Ständer..." der Rappeldürre....


    Es freut mich, daß euch die Streckenwahl gefallen hat. Sicherlich waren viele bekannte Stücke dabei.

    Gerne wieder.

    Schee wars!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
    Termine sind vorgemerkt - werden vom Vorstand gecheckt.

    Anbei Fotos der wirgehenjetztdochmalkaffetrinkenwegendemregen Einlage. Vor allem das fassungslose Gesicht vom Bachwatz als er der "Waffelorgie" zuschaut!

    Greez an alle
    bis denne
    Uwe & Petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2102.jpg   img_2103.jpg  

  8. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Also nee, dass war ja was

    Ja das war wirklich was!! Es war eine super schöne Tour.
    Hat mir viel Spaß gemacht . Uwe, du hast eine klasse Tour zusammengestellt.


    Der Siegerländer

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Biggesee

    Nächster Stammtisch sind wir nicht da, da machen wir den Schwarzwald unsicher.


    Für eine der nächsten Ausfahrten schlage ich mal den Biggesee vor.

    Die Anfahrt sind knapp 100 km über schöne Strecken.

    Wenn das Wetter schön warm bleibt, dann könnten wir die Badehose und Handtuch mit einpacken (oder die Zeltplane bei dem einen oder anderen ), und in die Bigge hüpfen.

    Eine bis zwei Std. Aufenthalt und dann wieder zurück über wieder rd. 100 km Strecke.

  10. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Nächster Stammtisch sind wir nicht da, da machen wir den Schwarzwald unsicher.


    Für eine der nächsten Ausfahrten schlage ich mal den Biggesee vor.

    Die Anfahrt sind knapp 100 km über schöne Strecken.

    Wenn das Wetter schön warm bleibt, dann könnten wir die Badehose und Handtuch mit einpacken (oder die Zeltplane bei dem einen oder anderen ), und in die Bigge hüpfen.

    Eine bis zwei Std. Aufenthalt und dann wieder zurück über wieder rd. 100 km Strecke.
    OK,is für den nächsten Stammtisch gebont.
    Können wir ja nur machen wenn du nicht da bist.
    Weil du ja wohl unseren verwöhnten Augen dich in Badehose nicht zumuten willst oder?
    Gruß aus Noorden


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53