Seite 88 von 147 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard Neues Mopped ...

    ... habe ich mir heute angeschaut, und zwar die neue S 1000 RR. Die stand für einen Tag bei Hakvoort in Eitorf, und ein Forumskollege hatte mir am Sonntag einen diesbezüglichen Tipp gegeben. Vielen Dank noch dafür!

    Erste Eindrücke: Nein, ich bleibe dem GS-Stammtisch erhalten, das wird nix mit der RR, denn:
    1. Die Sitzhaltung ist embryonal, Kniee in den Achselhöhlen, nichts für richtig Erwachsene. (Wer hat da gerade "Arthrose" gemurmelt??
    2. Der Tank ist viiieeel zu klein, zudem gibts keine Adventure-Version.
    3. Heizgriffe sind nicht lieferbar - und das bei einer BMW!!
    4. Ebensowenig sind Sitzheizung und Navi vorgesehen - frustrierend!
    5. Am schlimmsten: Es gibt kein Koffersystem - weder variable Seitenkoffer noch ein Topcase!!!
    Ja, wer will/soll denn solch eine Fehlentwicklung kaufen? Püühhh!

    fragt sich
    Klaus

    p.s. Aber die Tour dorthin war recht schön, Frau Garmin hatte sich einige nette, nicht ganz gerade Nebenstrecken ausgesucht. Zudem standen bei Hakvoort auch etliche "richtige" Motorräder zum Anschauen und Antatschen herum.

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Mal außerhalb des Stammtischtermins??

    Kommender Sonntag, also der 09.08.2009????
    Wer hat Lust und macht mit??

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Ich bin da schon mit ein paar Leuten in der Eifel unterwegs.

    Kannst ja mitkommen, geht allerdings schon Sonntags um 8:00 Uhr los

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Wilbers ist unterwegs....

    HI,

    heute oder morgen hab ich das Fahrwerk und werde es dann direkt einbauen. Vielleicht klappt das ja dann zum Sonntag. Petra & ich würden dann mitfahren.

    Liebe Grüße
    Uwe

    EDIT: Ich habe es eben eingebaut und gleich getestet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Grinsen ist zurück gekehrt.
    Uwe

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    EDIT: Ich habe es eben eingebaut und gleich getestet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Grinsen ist zurück gekehrt.
    Uwe

    Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Möppchen ich hoffe es ist auch geputzt.

    Viel Spaß am Sonntag bei der Tour...
    sind bei Ralf Wohnwagen schieben

    Viele Grüße
    Achim

  6. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    EDIT: Ich habe es eben eingebaut und gleich getestet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Grinsen ist zurück gekehrt.
    Uwe[/quote]

    Hallo Uwe,
    hast du abgenommen oder liegt es an den neuen Dämpfern.
    Das höre ich gerne, das Du und Petra nun wieder mit einem Grinsen unterwegs seit.
    dann mal viel Spaß am Sonntag.

    Sonntag bin ich leider anderweitig verplant.
    Denke bei Alex geht es auch nicht, denn er braucht nach dem Rutscher
    bestimmt erst mal eine neue Jacke.

    Gruß aus dem Siegerland

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben eingebaut und gleich getestet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Grinsen ist zurück gekehrt.
    Uwe
    Glückwunsch, und jetzt wirtschaftlich fahren,

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    ...nach dem Rutscher ...
    Hab ich da was verpasst?
    Gibt es hier geheime Informationskanäle??
    Haben wir einen Geheimzirkel der Wissenden???
    Ja wie soll man denn da noch ordentlich frotzeln??

    Am Sonntag kann ich leider auch nicht: Da muss ich mein ESA auf höhere Zuladung einstellen und das Möppi bepacken, denn Montag geht es früh los in Richtung Tirol und Schweiz und so ...
    Hach, das Leben kann schon grausam sein!

    Grinsegruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Pfeil Unmöglich...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, und jetzt wirtschaftlich fahren,
    ... mit euch Heizern!

    Abgesehen davon gibts in der Zubehörliste von der 1150er auch keinen Retarder
    und hier rattert nix beim Schalten...

    Wann iss denn nu Treffen am Sonntag?

    GLG Uwe

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Aufpassen...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    denn Montag geht es früh los in Richtung Tirol und Schweiz und so ...
    Hach, das Leben kann schon grausam sein!
    Inner Schweiz ist nächste Woche Monster schießen. Da gibts Moränenprämie. Die werden anschließend geräuchert.

    Also schön aufpassen Klaus - das uns ja wieder gesund nach Hause kommst!!!

    Schönen Urlaub
    Petra und Uwe

    P.S.: und denk dran - mach beim Schlafen die Augen zu


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53