Seite 89 von 147 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    Wat is den nu Sonntag
    Wann iss denn nu Treffen WO und WANN
    Fragen über Fragen

    Grüße vom Holzwurm

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ist doch klar, um 12 Uhr auf dem Parkplatz in Heimbach.

    Hier ist doch alles genau beschrieben...

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Wetter?

    Hi ihr Wäller!

    Rein wettertechnisch sieht es ja morgen nicht prickelnd aus. Gibt es ein alternativ Programm oder fahren wir auf Teufel komm heraus?

    Der Giorgio scheint Rechnerprobleme zu haben und meldet sich möglicherweise deshalb nicht..., fragen also zwecklos.

    Also gebt mal laut!

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    klappt wieder!!!
    10.30 h Oberhaid, wo denn sonst,
    Wenn kein Wetter dann die Dose!

    Bis gleich

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Frage Bin wieder da - aber wo war ich?

    Hallo Leute,

    ich bin wieder von einem kurzen Abstecher (keine 50 Pässe!) in den Alpenraum zurück und vom vielen Kurven noch so tüdelig , dass ich gar nicht mehr richtig weiß, wo genau ich war.
    Wer kann helfen?
    Das erste Bild dient eher zum Warmlaufen, aber auch die anderen dürften den erfahrenen Kuhreiter kaum vor unlösbare Probleme stellen.

    Gruß
    Klaus, amnesisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1422.jpg   cimg1445.jpg   cimg1477.jpg  

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ Klaus:

    WAS SOLL DAS???
    Willst Du uns vielleicht neidisch machen??
    Also immer muss der Kerl zanken.........

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Bilder...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    ich bin wieder von einem kurzen Abstecher (keine 50 Pässe!) in den Alpenraum zurück und vom vielen Kurven noch so tüdelig , dass ich gar nicht mehr richtig weiß, wo genau ich war.
    Wer kann helfen?
    Das erste Bild dient eher zum Warmlaufen, aber auch die anderen dürften den erfahrenen Kuhreiter kaum vor unlösbare Probleme stellen.
    Also ich mag mich ja täuschen, aber tüdelig warst du ja vorher schon
    Das kann nicht an den Kurven liegen! Das du den Alpenraum getroffen hast ist schon ein Wunder, aber das du nicht mehr weißt wo du warst überrascht mich nicht

    Die Bilder hast du sicher ergoogelt - also nochmal googeln und schauen wohin der link verweist. Dann weißt du auch wo du warst!

    Schöne Bilder hast du da mitgebracht, das macht mich schon neidig!!!!

    Ganz liebe Grüße an den ganz lieben Klaus
    von deinem ganz lieben Uwe

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Willst Du uns vielleicht neidisch machen??
    Ich sollte Euch neidisch machen wollen?
    Wo Ihr zu solch niederen Instinkten doch gar nicht in der Lage seid! Und was mir außerdem absolut fern läge!!

    Na, dann ein kleiner Hinweis: Eines der Bilder stammt aus Italien (habt ihr sicher schon gemerkt), zwei aus Österreich. Um Eure grauen Zellen noch ein wenig zu strapazieren, folgt unten ein weiteres aus der Schweiz.
    Also Erdkundige, auf ans Werk: Wer die vier Bilder richtig zuordnet, dem putze ich eigenhändig den linken Außenspiegel.

    @ Uwe: Die Alpen zu treffen war ganz leicht: Man muss einfach immer nur dorthin fahren, wo die Berge höher werden. Schwieriger war es schon, zu den Fotolocations zu finden: Dazu mussten wir Günter, unserem Hotelier, genialen Koch und begeisterten Tourguide mit seiner Street-Triple auf den Fersen bleiben, was gelegentlich recht beherzten Einsatz erforderte, weil Günter doch gegen 17:30 Uhr zum Kochen zurück sein musste.

    Genießergruß
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1441.jpg  

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Unglücklich Neidisch...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Wo Ihr zu solch niederen Instinkten doch gar nicht in der Lage seid! Und was mir außerdem absolut fern läge!!
    Moin!
    Du weißt doch: Wir sind zu Allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    @ Uwe: Die Alpen zu treffen war ganz leicht: Man muss einfach immer nur dorthin fahren, wo die Berge höher werden. Schwieriger war es schon, zu den Fotolocations zu finden:
    Ach soooho....

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Dazu mussten wir Günter, unserem Hotelier, genialen Koch und begeisterten Tourguide mit seiner Street-Triple auf den Fersen bleiben, was gelegentlich recht beherzten Einsatz erforderte, weil Günter doch gegen 17:30 Uhr zum Kochen zurück sein musste.
    Das hört sich nach Arbeit und Spaß, Spaß, Spaß an.

    Jedenfalls schön, daß ihr Beiden heil und gesund wieder zu Hause seid.
    ...ich hätt ja sonst nichts zum frotzeln

    Freu' mich auf deine ausführlichen Berichte auf dem nächsten Stammtisch - ach und bring Bilder mit...

    Herzliche Grüße
    Uwe

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Der nächste Stammtisch naht so langsam.

    Wie schaut es aus: Biggesee mit schwimmen ?

    Natürlich nur wenn das Wetter warm bleibt und der Sonntag schön wird .


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53