Seite 90 von 147 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Hast de mal überlegt, ob hier in der Runde irgendjemand mit DIR schwimmen will
    Kannst ja net mal Moped fahn,

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Der nächste Stammtisch naht so langsam.
    Wie schaut es aus: Biggesee mit schwimmen ?
    Natürlich nur wenn das Wetter warm bleibt und der Sonntag schön wird .
    Oh je, die Wettervorhersage für nächsten Sonntag schaut eher nicht nach Badewetter aus - obwohl Enten, GÄNZE und sonstige Meeresfrüchte in dieser Hinsicht ja weitgehend schmerzfrei sein sollten.
    Andererseits wäre eitel Sonnenschein auch nicht besonders vorteilhaft für meine zarte Alabasterhaut.

    Biggesee (mit ohne Schwimmen), evtl. ein Schlenker über Freudenberg, Friesenhagen ... ist aber eine gute Idee!

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard Hallo

    Hallo allerseits, bin jetzt auch mal wieder online; nachdem man unsere GS in NL geklaut hat haben wir uns nun wieder eine zugelegt, habe gelesen das es tatsächlich Mopedfahrer aus dem WW (wunderschöner Wald ) gibt die sich Treffen und Ausfahrten machen.
    Wir kommen aus Simmern/WW und fahren meist allein da sich niemand findet, würde gern mal zu einem Treffen kommen, aber ihr scheint diesmal an den Biggesee zu fahren ??

    Viele Grüße aus dem WW

  4. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch

    Hallo LolGS,

    es gibt tatsächlich einige GS-Treiber im Wilde-Wutze-Land (und auch aus den Randprovinzen außerhalb), die regelmäßig zusammenkommen, viele mit Sozia.
    Wir treffen uns an jedem
    1. Sonntag im Monat
    um 10:30 Uhr
    im "Bayernstüberl" in Oberhaid.
    Dort werden zunächst Unmengen Cappuccino vernichtet, gefrotzelt und Sonstiges gequatscht und meist eine Ausfahrt angeschlossen. Das Ziel der jetzt fälligen Tour steht noch nicht fest, der Vorschlag Biggesee steht im Raum, festgelegt wird das aber meist erst am Stammtischsonntag. Falls es Euch zu weit erscheint: Manche treten die Heimfahrt schon früher an.

    Wenn Ihr also Interesse habt: Rauf aufs Mopped, ab nach Oberhaid!
    Aber Vorsicht: Frotzelfest müsst Ihr unbedingt sein, manche hier sind arge Lästermäuler!

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Oh damit ham wir kein Problem wenn man nicht beleidigend wird....

    Schaun mer mal ob wir`s packen, sind durch Musikverein arg gebeutelt was Termine angeht aber ich denke man sieht sich, is ja nich weit von uns....

    Gruß
    Lothar

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @ Lothar:
    Um es in klaren Worten zu sagen, das ist schon am nächsten Sonntag!!!
    Beleidigend wird hier keiner, , keine Sorge, und was ist frozeln??
    Klaus übertreibt aber wirklich wieder

    Also, Musik geht auch mal ohne Dich............... bis Sonntag

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Daumen hoch Termin

    Jaja, das hab ich schon registriert , bring heut erst ma das Moped zum Kumpel, neue Reifen aufziehen (Michelin Pilot Road ) und am Donnerstag ummelden. Und dann kann der Sonntag kommen und trocken bleiben

    Von den Terminen sieht`s im Moment jut aus......

    Frotzeln tu ich übrigens auch öfter ( meine frau meint dann ich wäre aber frech )

    Viele Grüße
    Lothar

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Unser Oberlästerer.... äh -lehrer...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht: Frotzelfest müsst Ihr unbedingt sein, manche hier sind arge Lästermäuler!
    ...das sacht der Richtige!

    Wir sehen uns!

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Ausrufezeichen Grisu ist los

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...das sacht der Richtige!
    Jessas, bin ich erschrocken!
    Wer hat denn den kleinen feuerspeienden Drachen rausgelassen?
    Jörg, hast du die Tür nicht richtig zugemacht??

    n.b. War ja höchste Zeit, dass jemand auf meine Vorlage reagiert!

    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Der nächste Stammtisch naht so langsam.

    Wie schaut es aus: Biggesee mit schwimmen ?

    Natürlich nur wenn das Wetter warm bleibt und der Sonntag schön wird .[/quote]
    Hallo
    An alle die ihr morgen eine Runde drehen und ablästern werdet.
    Wir sind morgen leider nicht dabei,aber das Wetter scheint euch ja wohl gesonnen und zwar im doppelten Sinne.
    Es ist warm genug um eine schöne Runde zu drehen aber trotzdem kalt genung das euch der Anblick eines entbätterten Ganz erspart bleibt.
    Wünsch euch viel Spass und en heissen Capo.
    Gruß von den zwei aus Noorden


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53