Seite 93 von 147 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Wat sind dat denn für Ausreden??
    Fußball , Bonner Sonderstammtisch
    Jungens, wo liegen die Prioritäten

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hey Jörg,

    sieh erst mal zu, daß Du im eigenen Stall für Ordnung sorgst...

    Wenn wir für die Anreise die Moppeds starten und damit die halbe Nachbarschaft wecken liegt ihr ja immer noch in der Koje und überlegt, ob ihr lieber mit dem Auto oder mit dem Auto kommt .

    Jedenfalls bei der aktuellen Wetterlage...

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Blinzeln "Moppeds" (??)

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wenn wir für die Anreise die Moppeds starten ...
    Tja, komische Mopeds wurden da heute bei euch für die Anreise gestartet ...
    Solche, die man als Bürgerkäfig bezeichnet ... (versteh ich, ging mir auch nicht besser)
    Solche, die man gemeinhin nicht grüßt (weil sie unter echten Fahrensleuten zwar als schlechtwettertauglich gelten, aber dennoch Roller sind)
    Scheißegal, hat Spaß gemacht, euch noch mal zu sehen, egal, ob ihr nun von den eisigen Höhen des Westerwaldes herabgestiegen, aus den Fiebersümpfen der rheinischen Tiefebene aufgebrochen oder aus dem Tropenklima Teneriffas eigens zum Stammtisch eingeflogen wart!
    (Nur das mit "Gestern noch 30 Grad gehabt ", das hätteste nicht sagen müssen, Norbert; das war gemein , hat mich den ganzen Restsonntag in tiefe Depressionen gestürzt.)
    Naja, sind ja nur noch drei Stammtische bis zum Frühling!!
    Ich hoffe, die ultraharten Winterfahrer sind heil von der Ausfahrt zurückgekommen??!

    Optimistengruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Reden

    @ all:
    war schön Euch heute mal alle wiederzusehen, gerade unsere Fraktion aus dem Siegerland, die normalerweise nicht unter 10 Grad fahren
    Auch ein total neuer Udo, der durch eine bewundernswert schnelle Genesung wieder den Weg auf den Sattel seiner Quh gefunden hat.

    Die Seite zu meiner Linken hatte sich intensiv wie nie über "Hänger" unterhalten, (waren auch unsere Alten Weisen, bis auf eine Ausnahme)

    Der einzige Oberstudienrat bewiesen hat, das man einseitig nichts hören MUSS (bringt wohl auch der Job so mit sich )

    Schweinegrippe war auch für unseren Guido ein durchaus wichtiges Thema (warum wohl )

    Alles in allem war es ein wiedermal nettes Zusammen sein.

    Leute was machen wir im Winter?? tun wir uns wieder einen schönen Weihnachtsmarkt an?? So in dem Stil wie letztes Jahr??

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    @Jörg

    Danke daß Du uns vor den Auswirkungen der Schweinegrippe Impfung gewarnt hast.

    Und ich wünsche Dir gute Besserung ......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schweingrippemittel-mit-nebenwirkungen.jpg  

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Ich sach jetzt auch ma was...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, komische Mopeds wurden da heute bei euch für die Anreise gestartet ...
    Goiles Gerät...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Solche, die man gemeinhin nicht grüßt (weil sie unter echten Fahrensleuten zwar als schlechtwettertauglich gelten, aber dennoch Roller sind)
    Mir geht das immer bei älteren Oberstudienräten so, die nicht schlechtwettertauglich sind und lieber ihren Ar*** mit der Dose bewegen...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    aus den Fiebersümpfen der rheinischen Tiefebene aufgebrochen
    ...um dich mit "Hänger" Themen bei Laune zu halten

    Jedenfalls haben wir Tränen über dich gelacht und du hast es noch nicht einmal mitbekommen, Dank deiner selektiven Wahrnehmung...
    ---
    Es war wie immer schön!!!

    Ne nette kleine Tour ins Bergische mit lecker Kakao und anderen Schmankerln. Danke an den Guide!

    Liebe Grüße Uwe

  7. Motoduo Gast

    Standard

    Liebe Stammtischler,
    DANKE für eure "guten Wünsche"...(auch die per email und PN :-) ) Morgen früh um 3:45 geht erst mal Richtung Frankfurt-Madrid-Buenos Aires...dort werden wir dann einen "Artfremden 2-Zylinder" entgegennehmen und loscruisen....wir freuen uns riesig und werden dann am 6. Dezember in Oberhaid berichten.


    Hasta luego macht es gut...

    Das MOTODUO Christiane und Alex

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Viele schöne Erlebnisse...

    ...wünschen wir Euch!

    Kommt gesund wieder und macht viele Bilder, damit wir die Winterabende gemeinsam träumen können!

    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Motoduo,

    kommt bloß heil wieder, denkt an Breitenau!

    Alles Gute und einen tollen Urlaub wünsche ich euch .

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Unglücklich Winterschlaf oder waaaaaaas???

    Wat ist denn hier los Jungens??
    Schlaft Ihr alle??


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53