Ergebnis 1 bis 3 von 3

GS Rosenmontagstour Heinsberg

Erstellt von Hannes, 05.03.2011, 15:26 Uhr · 2 Antworten · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard GS Rosenmontagstour Heinsberg

    #1
    Hallo zusammen ,
    ich möchte am Rosenmontag mal nen eigenen Zug starten.

    Habe vor , am Nachmittag für ca. 2 Stündchen ne Runde über kleine Straßen hier im Heinsberger Land zu drehen.

    Wäre schön wenn noch andere Jecken aus der Nähe sozusagen "mit auf den Zug" springen würden.

    Abfahrt - hier in Heinsberg, so gegen 14:11 Uhr.


    Gruß Hannes

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hallo Hannes,

    schade hätte gerne die kleine Tour mit gemacht und die Saison mit meiner Q für dieses Jahr eröffnet. Bin leider zur Zeit noch in Brasilien und erst am 12.03.2011 wieder in der Heimat. Würde mich gerne wenn die nächste Tagestour geplannt ist gerne anschließen komme aus Viersen ist ja nicht so weit bis Heinsberg

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hi Thomas ,

    genieße Brasilien !!!!!


    Hier geht die Sasion ja erst los. Da wird sich sicher noch ein gemeinsamer Tourtermin finden.


    Gruß
    Hannes


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Heinsberg
    Von miba05 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:38