Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 487

GS-Stammtisch Bergisch Land

Erstellt von DieMari, 09.01.2014, 13:52 Uhr · 486 Antworten · 36.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    277

    Standard GS-Stammtisch Bergisch Land

    #1
    Hallo GS-Fahrer(innen)!

    Da sich doch die letzte Zeit einige neue GS Fahrer im Forum angemeldet haben, wär es doch schön, wenn wir uns mal zu einem Stammtisch persönlich treffen würden. Nur Einige kennen sich schon von gemeinsamen Touren und es wär doch toll zusammen Erfahrungen auszutauschen und was zu planen.

    Also hier der Versuch ein erstes Treffen stattfinden zu lassen, am Donnerstag, den 30.01.2014 gegen 19°° Uhr
    Gasthof Steffens zur Heide zwischen Hilgen und Witzhelden.

    Heide 20-21 51399 Burscheid / Google GPS 51.1071 7.1440

    Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder einfach erscheinen, bin mal gespannt, ob wir das hinkriegen!!!

    Gruß Dieter & Maria

  2. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    130

    Standard

    #2
    Hallo DieMari,
    schöne Idee mit dem Berischen Stammtisch.
    Bbei trockenem Wetter würde ich glatt kommen, kann aber leider in dieser Woche nicht.

    Ist es Zufall, dass sich der Termin exakt mit dem Kölner Stammtisch deckt? Dort hatte ich auch überlegt mal reinzuschneien.

    Gruß
    Hagen

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Hallo Dieter & Maria,
    Schön dass du die Idee von letztem Herbst in die Tat umgesetzt hast. Ich muss dir aber für diesen Termin absagen, da ich ja motorradtechnisch bis März zwangspausieren muss (Jaja lästert nur über Bruchstrichpiraten wie mich )
    Hinzu kommt noch, dass es donnerstags ist, da hab ich oft keine Zeit.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.323

    Standard

    #4
    Ui, direkt nebenan... ich merks mir mal, kann aber noch nicht fest zusagen

  5. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    277

    Standard

    #5
    Hallo,
    Danke für Eure Antworten. Also der Termin hat nichts mit dem Stammtisch in Köln zu tun, ich hatte mir überlegt die letzte Woche im Monat wäre gut für neue Planungen, der Tag ist zufällig und man kann beim ersten Treffen noch gemeinsam darüber entscheiden
    (Öffnungszeiten vom Lokal ? ).
    Es ist auch keine Pflicht mit dem Motorrad zu erscheinen ( Daniel ) sondern, einfach da sein wäre schön.

    Gruß Dieter & Maria

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.323

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von DieMari Beitrag anzeigen
    Es ist auch keine Pflicht mit dem Motorrad zu erscheinen ( Daniel ) sondern, einfach da sein wäre schön.

    Gruß Dieter & Maria

    Wie soll ich denn sonst dahin kommen? Auto besitze ich nicht... nur 3 Mopeds.

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Geht mir genau so ich hab nur E
    einspurige Kraftfahrzeuge und nach da hinten kommt man mit dem ÖPNV nicht gerade gut hin

  8. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    277

    Standard

    #8
    Hallo ! kleine Erinnerung Morgen Stammtisch..

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.323

    Standard

    #9
    Habs nicht geschafft, schade.

    Wie wars?

  10. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    277

    Standard

    #10
    Ja schade, habe mich mit meiner Frau unterhalten und was gegessen, ansonsten gabs wohl kein Interesse.
    Eigentlich schade, mal sehen ob noch was nachkommt.

    Gruß Dieter


 
Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)
    Von Quickfrog im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 05:45
  2. Hallo aus Bergisch Gladbach
    Von Björn76 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:02
  3. Stammtisch um oder im Land Bremen ??
    Von Hans BHV im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 19:18
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44