GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...meine Stammtischteilnahme hat sich ja leider auf auf das Lesen (und selten Schreiben) dieses threads reduziert und das wird sich in absehbarer...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...meine Stammtischteilnahme hat sich ja leider auf auf das Lesen (und selten Schreiben) dieses threads reduziert und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Wenn ich mittwochs arbeitsmäßig mal abends 'Platz' habe (wie jetzt am 29.4), fahre ich auf's Motorradtreffen. Werde mich, da noch ein paar Dinge zu organisieren sind, am 29. nachmittags auf den Weg zum Edersee machen. Also wieder nischt.
Wie auch immer: Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, und Dir, Andreas, viel Erfolg beim Verkauf Deiner Q. Das wird schon - ungeachtet der dämlichen (Zer-)Laberköppe...
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler ! am Samstag soll es schönes Wetter geben, wie sieht es bei Euch aus, Lust auf eine kleine Tour? :jubel:

Treffpunkt Park & Ride Platz BAB Abfahrt Burscheid ( B 51 ) GPS 51.08620 7.13601 !!! 12°° !!!wer mitfährt kann sich hier melden

oder am Treffpunkt sein.

Freun uns auf Euch Maria und Dieter :victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo,
welche Uhrzeit ist denn angedacht ?
Gruß
Benny
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich fahre schon früher los, will nach Waldbröl zu Ducati Rhein-Sieg. Dort gibts Kaffee und Bratwurst.... ;)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
wir kennen uns zwar noch nicht da ich es leider bisher nicht geschafft habe zum Stammtisch zu kommen, aber ich würde mich trotzdem
gerne am Samstag um 12.00 Uhr Euch anschließen.:dance:

Evtl. auch mit Frau.....

Beste Grüße
Rainer aus Remscheid
 
kaelbchen 650

kaelbchen 650

Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
36
Ort
Leichlingen / Rheinland
Modell
F 650 GS Twin
schniiief - erstens kommt es anders - zweitens als man denkt ...
....ich kann leider nur Sonntag ....:crying:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Apropos sonntag: demofahrt gegen Streckensperrungen des bvdm ab lindlar.
Wir treffen uns um 9.00 in burscheid, p&r, um nach lindlar zu fahren. Dort dann die Fahrt nach Sundern.
Mehr infos unter www.bvdm.de ( bergisches anlassen)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Maria und Dieter,
laut Wettervorhersage soll es am Samstag schauerlich werden, für den Sonntag sieht die Prognose besser aus.

Allzeit gute Fahrt, am liebsten trocken !!!
Benny
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Also ich kann Samstag um 12 Uhr und die Wetterprognose sieht zumindest akzeptabel aus... :)

Ich würde dann, wenns genehm ist, noch eine Mitfahrer mit bringen, allerdings ohne GS. :wuub:
 
Zuletzt bearbeitet:
muh-q

muh-q

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Ich werde am Samstag auch kommen, auch wenns regnet:). Werde zudem auch heute schon ab 14 Uhr ne Runde drehen, sollte jemand spontan Lust haben kann man sich gerne anschließen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das hört sich nicht schlecht an...ich werde nämlich heute auch schon eine Runde fahren...bei dem bombastischen Wetter. ;)

Könnte so 14:30 -14:45 aufschlagen...z B. in Altenberg (komme von Wesseling, da ist es bis zum Bergischen paar Meter)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo,
bin morgen leider nicht dabei, war gestern und heute ca.450Tkm unterwegs einfach SUPER.
Wünsche euch eine schöne Tour, hoffendlich ohne Regen.
Bis demnächst.
Benny
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
450tkm? Hut ab....

450km wäre ok.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Das wären dann ja auch 9.375 km/h...
Euch viel Spaß, heute werd ich nicht fahren, zu schlechtes Wetter [emoji12]
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Daniel, was sollen wir nur mit dieser Jugend anfangen, keine Sonne kein Mopedfahren ? Ja wann dann. :bye::bye:

Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo,
wenn alle Mopedfahrer so aufmerksam wären, passierten wahrscheinlich weniger Unfälle.
Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Wetter !!!
Benny
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das war eine Suuuper-Tour heute dank einem einsichtigen Wettergott (kein Regen :tongue:) und hauptsächlich dank Dieter, dessen brilliante Tourenführereigenschaften über Nebenstrecken mich mal weder völlig orientierungslos machte ohne jeglichen Hauptstrassenbezug. Was für eine Ortskenntns bis in den lezten Winkel...einfach nur wow!

Das schreit nach Wiederholung! :o

Gruß

RunNRG
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schön, dass ihr ne gute Tour hattet. Ich bin mit Mac schon um 09:00h von Wupperhof nach Waldbröl gestartet. Wider erwarten hat uns der Wettergott nicht weiter beachtet. So hatten wir eine Megatour.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Jau, alle Mutigen, die sich trotz drei Wolken vor die Tür getraut haben, wurden heute belohnt! :o
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben