GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo es ist wieder soweit. Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo es ist wieder soweit.
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 25.05.2016 ab 19:00h

Wo: !!! Achtung !!!


Hotel zur Heide hat Urlaub deswegen Treffen wir uns

Im Alten Landhaus an der B 51 am Flügel 3

nähe Autobahn Abfahrt Burscheid

GPS 51.08716 7.13684

diesmal bitte bis Montag hier anmelden wer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winduro

Winduro

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
Hallo Dieter,

Du kannst mich mit einplanen.

Bis Mittwoch

Gruß Winfried
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Stammtischler/innen,

Wollen am Samstag einen Kurzbesuch in Breitenau beim Siebenschläfer Treffen machen, Abfahrt um 13°° in Dabringhausen Stumpf an der Tanke, hat jemand Lust uns zu begleiten bitte kurz bescheid geben.

Gruß Maria und Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC

Unser Stammtisch war wieder unterwegs. Die zweiteWochenendtour ging diesmal ins Knüllgebirge

( Nordhessen ). Das Wetter war trotz Regenschauern ganz inOrdnung so dass wir beim Motorradfahren trotzdem unseren Spaß hatten, UnserWirt machte mit uns eine Wunderschöne Runde mit vielen kleinen Straßen. AmAbend spielte auch noch Deutschland-Italien das war der Richtige Abschluss.

Gruß Dieter
2016-0004.jpg2016-0701.jpg2016-0630.jpg

 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler
:wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk: !!!!!!!




Wie beim letzten Stammtisch angekündigt findet der nächsteStammtisch

(am Mittwoch den 27.07. 16) als Grillabend bei Maria& Dieter statt. Wer kommen möchte, Bitte bis Montag hier mitTelefonnummer anmelden dann gibt’s die Adresse.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler
:wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk: !!!!!!!




Wie beim letzten Stammtisch angekündigt findet der nächsteStammtisch

(am Mittwoch den 27.07. 16) als Grillabend bei Maria& Dieter statt. Wer kommen möchte, Bitte bis Montag hier mitTelefonnummer anmelden dann gibt’s die Adresse.

Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.531
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Maria-Dieter,
aus dem Urlaub wünsche ich euch einen schönen Grillabend.
Mit dem Wetter scheint es ja zu klappen. Gruß an alle die mich kennen !

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wünsche euch viel Spass bei Euren Event. :)

Unter der Woche abends ist bei mir leider etwas unglücklich (alleine der Verkehr durch und um Köln zu der Zeit) aber ich hab ja die Hoffnung, das es an den verbleibenden Wochenenden dieser Saison ja mal wieder mit einer tollen gemeinsamen Ausfahrt klappt.

CU
RunNRG
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo, der Stammtisch meldet sich von seiner Gardasee Tour zurück. Wir hatten eine Traumhafte Woche mit bestem Wetter und wunderbarenTouren am Gardasee, meistens waren wir Nordöstlich vom Gardasee in den Bergen unter Wegs unsere Unterkunft war im Vallarsa Tal in Foxi ein schönes kleines Biker Hotel. Von hier aus ging es zum Passo Xomo, Borcola, Kaiserjägerpass, Monte Bondone PassoBordala Monte Baldo und viele andere. Bei einer Tour zum Maniva sind wir zwischen dem Lago diValvestino und dem Lago d` Idro durch die Kapelle Santuanio Rio Secco Capovalle gefahren was sich gelohnt hat ( Sehenswert ). Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden es sicher nochmal wiederholen.
CIMG2231.jpgCIMG2261.jpgCIMG2272.jpgCIMG2306.jpgCIMG2324.jpgCIMG2333.jpgCIMG2338.jpgCIMG2348.jpg


schönen Gruß und mehr beim nächsten Stammtisch Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Super! Man sieht, dass ihr Spaß hattet :)


VS-NFD
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 28.09.2016 ab 19:00h

Wo: !!! Achtung !!! Neue Adresse


Hotel Restaurant Wißkirchen

Am Rösberg 2

51519 Odenthal ( Ortsteil Altenberg )


Bitte bis zum 25.09.2016 hier Bescheid geben wer kommt zwecks Anmeldung im neuen Lokal.

Gruß Dieter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ui, zum Markus? Klasse, lasst es euch schmecken!!
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:




!!! Achtung !!! Neuer Tag und neue Adresse

Wann:

Montag der 31.10.2016 ab 19:00h

Wo: Gasthof Kaup Berlinerstr. 261 in 51377 Leverkusen

Bitte meldet euch bis Donnerstag den 27.10.16 !!
hier an.

 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, ich war am vergangenen Samstag mit meinem Sohn und ein Freund von ihm zum Indoor Motocross fahren. Die Maschinen waren
E-Bikes von KTM mit 42 Nm Drehmoment und 16KW / 22 PS und man mußte sich erst mal daran gewöhnen, aber mit der Zeit wurde es immer besser und es gab auch schon ein paar Sprünge. Es hat sehr viel Spaß gemacht war aber auch Mega anstrengend werde es mal unserem Stammtisch als Wintertraining vorschlagen.



DSC_1780.jpg DSC_1790.jpg DSC_1871.jpg DSC_1896.jpg

Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.531
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Dieter, klingt sehr interessant.
Wo warst Du? Adresse, Preis, Öffnungszeit, was wird gestellt?

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem BIKE !!!
Benny
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Benny, schön von Dir zu hören und schade das man sichso wenig sieht. Zu deinen Fragen, wir waren in 53619 Rheinbreitbach zum Motocross fahren, hier dieInternetadresse www.edirtarena.com dakannst Du alles lesen was es gibt. Habe gestern beim Stammtisch die Bildergezeigt und es waren einige sehr interessiert und würden gerne auch mal fahren,wahrscheinlich werden wir das ganze mal nächstes Jahr in Angriff nehmen. Wenn man schon nicht mehr auf den Straßen fahrenkann, dann wollen wir doch dort ein bisschen Spaß haben. Hoffe wir sehen uns 2017 mal imSommer oder Ihr kommt nochmal zum Stammtisch, ich werde hier noch die neueAdresse und den Tag für den Stammtisch angeben.

Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.531
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Dieter,
erstmal Danke für die Info, man sieht sich, früher oder später.
Die Fußballer würden sagen, ich bleib am Ball !

Allzeit gute Fahrt, euch Beiden !!!
Benny
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammis, haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine Runde durchs Bergische gefahren. Es war für Hubert mit seiner neuen GS die Jungfernfahrt und gleich noch kleine Off Road Passagen dabei. Bei Detlef war es ähnlich bei ihm waren die Off Road stücke das erste mal mit der neuen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir hoffen auf Wiederholungen, hier noch einige Bilder.

20161215_122435.jpgCIMG2389.jpgCIMG2388.jpgCIMG2390.jpgCIMG2391.jpg

wunderbar der erste Dreck.

Gruß Dieter
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben