GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Andreas, schön das Du uns gefunden hast, unser Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Wäre nett Dich kennenzulernen...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Andreas, schön das Du uns gefunden hast, unser Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Wäre nett Dich kennenzulernen, allzeit gute Fahrt.

Gruß Dieter :jubel:
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen

zu welchen Zeitpunkt seit Ihr den in den Dolos unterwegs?
Wir sind eine Gruppe aus Wuppertal und machen ab den 23.09 für 1 Woche die gegend rund ums Sela Joch unsicher.
LG aus Wuppertal Frank
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Frank, wir sin vom 10.09.- 17.09. in den Dolos. Unser Standort ist in 5exten und von da aus geht es jeden Tag auf Entdeckungstour,
habe die Touren mit Moto Planer erstellt, Streckenlänge zwischen 200 bis 300 Km. Ist schön von Dir zu hören, hast Du alle Touren schon geplant oder fahrt ihr aufs grate wohl, vielleicht sieht man sich danach ja mal zum Austausch über den Urlaub. Sind übrigens mit 6 Leuten vom Stammtisch unterwegs.

LG aus Dabringhausen Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Dieter
Wir haben unser Lager( Ferienhaus ) in der nähe von Bruneck
Die Tagestouren haben wir mit Base Camp geplant sie sind ähnlich lang ca. 250- 380 Km am Tag.
Ich werde nach der Tour mal versuchen zu einen eurer Stammtische zu kommen!
Für eure Tour wünsche ich euch ganz viel Spass, und richtig gutes Motorrad Wetter kommt gesund zurück.
LG Frank
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Frank, tschuldigung dass ich mich jetzt erst melde habe meinen Sohn zum Downhill Rennen ( GDC ) in Klinovec begleitet. So wie es

aussieht könnten wir mit dem Wetter ja glück haben. Wünsche Euch auch gutes Wetter und viele Unfallfreie Touren.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


So, wir sind zurück von unserer Dolomiten Tour, es ist alles gut gegangen nur das Wetter war nicht so besonders, am Dienstag hatten wir Schneefall also nix mit Mopedfahren die andern Tage gingen, aber ab und zu musste der Regenkombi her. Trotzdem sind wir einige schöne Touren gefahren mit Passo Rest, Passo Duran, Passo Pura, Sauris See, Passo Furcia, Würzjoch, Villnösstal und Rund um die Sella sowie die vielen schönen Berg und Talstrassen in dieser Region. Wir hatten viel Spaß und hoffen auf Wiederholung hier noch einige Bilder.

IMG_0118.JPG IMG_0123.JPG IMG_0127.JPG IMG_0140.JPG IMG_0149.JPG IMG_0172.JPG IMG_0158.JPG IMG_0175.JPG


Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Dieter,
schöne Bilder, auch wenn das Wetter nicht so gut war, ihr seit heil wieder nach Hause gekommen und hattet Spaß.
Das zählt, und das schlechte Wetter ist schnell vergessen.
Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 27.09.2017 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134


Jeder der Lust hat uns kennenzulernen ist willkommen.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo, habe soeben erfahren das der Koch im Krankenhaus ist, also leider nur Trinken und Labern möglich sollte aber trotzdem Spaß machen, zur Info für Hungrige.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hat jemand Lust auf ne kleine Rund heute Nachmittag ( ca. 15°° ) bitte bis 14:30 hier melden.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Gestern bei sehr schönem Wetter den Oktober begrüßt, kleine Runde durchs Bergische Land gemacht hoffen es können noch einige mehr werden dieses Jahr. Danke an meine Begleiter war sehr schön mit euch.
IMG-20171001-WA0001.jpg

Gruß Dieter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Dieter, hätteste mal vorher was geschrieben....:p

So sind wir wahrscheinlich haarscharf aneinander vorbeigefahren :cool:, sind gegen 11 Uhr an Limmringhausen vorbei und eine 300er Runde durchs Bergische und Sauerland.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank, ja aber war sehr kurzfristig und nur eine kleine Runde ( 120 km ) für Dich zu wenig. Nächstes mal schreib ich früher.

Gruß Dieter
 
viermalvier

viermalvier

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
31
Ort
Kölle am Rhing
Modell
R 1200 GS LC
War sehr schön, war mit Frank unterwegs und happy in einer kl. Gruppe homogen mitzuknallen :-)

ist für morgen was geplant? Wenn ja, gerne dabei!!!
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo viermalvier, sei mir nicht böse aber ich kann Dich leider nicht zuordnen, also einfach wer bist Du und woher kennen wir uns. wenn das nicht der fall ist freu ich mich aufs kennenlernen, denn wenn Du mit Frank fährst und mit knallst könnten wir Spaß haben. Nichts für ungut auf bald.

Gruß aus Dabringhausen Dieter
 
viermalvier

viermalvier

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
31
Ort
Kölle am Rhing
Modell
R 1200 GS LC


Hallo viermalvier, sei mir nicht böse aber ich kann Dich leider nicht zuordnen, also einfach wer bist Du und woher kennen wir uns. wenn das nicht der fall ist freu ich mich aufs kennenlernen, denn wenn Du mit Frank fährst und mit knallst könnten wir Spaß haben. Nichts für ungut auf bald.

Gruß aus Dabringhausen Dieter
hi Dieter,

bin neu im Forum aber nicht neu auf 2/4 Räder. War auf der Suche nach einer netten Gruppe und so kam ich an Frank.Dachte ich suche nach Gleichgesinnten Für ein morgiges Türchen: Thats all.......
Der hier bin ich: Ihr Berater
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC

Hallo Oliver, mit Morgen wird's nichts bin den ganzen Tag als Trainer bei einem Leichtathletik Sportfest, aber sonst für alles offen.
Du liest ja hier mit und ich schreibe immer 1-2 Tage vorher wenn wir fahren. Kannst ja auch mal unseren Stammtisch besuchen wenn Du möchtest wann und wo steht auch immer hier. Bis die Tage Dieter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Frank, ja aber war sehr kurzfristig und nur eine kleine Runde ( 120 km ) für Dich zu wenig. Nächstes mal schreib ich früher.

Gruß Dieter
Moin Dieter, bei Deiner wunderbar winkligen Streckenauswahl wäre die 120 km durchaus o.k. gewesen. :)

Und Olli hat sich vielleicht ein wenig plakativ ausgedrückt, "geknallt" sind wir m.M. n. nicht, (war auch in den Wäldern noch feucht + Blätter und somit die Fahrweise angemessen) die Tour war überwiegend vorsichtig bis touristisch, sportlich geht anders. Geführt hat Kai (mit BMW S 1000R), den kennst du von einer Deiner Touren.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal

Frank
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hier noch ein paar Bilder von unserer Dolomiten Tour
CIMG2641.jpg CIMG2647.jpg CIMG2659.jpg CIMG2648.jpg CIMG2654.jpg CIMG2704.jpg CIMG2635.jpg

wir hatten sehr viel Spaß.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Lust auf ne Runde durchs Bergische ? Morgen ab 10°° bis ca. 15°°-16°° Treffpunkt Tankstelle in Dabringhausen / Stumpf

Gruß Dieter
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben