GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da ich heute in die Lüneburger Heide entführt wurde glaube ich nicht das ich das zeitlich morgen schaffe. Tut mir echt leid Aber ich habe noch...
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
20210220_161817.jpg

Da ich heute in die Lüneburger Heide entführt wurde glaube ich nicht das ich das zeitlich morgen schaffe. Tut mir echt leid
Aber ich habe noch die nächste Woche frei und das Wetter sieht gut aus.
Vieleicht dann mal irgendwie
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,

ich würde mich euch morgen gerne anschließen.
Hab ich den Treffpunkt Star Tankstelle, Stumpf 44 richtig gegoogelt ?

VG Stefan
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, ja ist richtig denk bitte was für die Kaffeepause mitzunehmen.
Gruß Dieter
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ich komme morgen nicht mit, mein Schwager ist einer der beiden Verstorbenen beim Motorradunfall heute in Much. Das muss ich erst mal verdauen...was für ein Saisonbeginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Au Mann das habe ich nicht gewusst Beileidt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Danke, ich habs auch erst vor kurzem von meiner Schwägerin erfahren.
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Mein Beileid
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Bin gerade aus Zufall hier in den Thread geraten. Als Barmer Jong, den es ins Nahetal (Hunsrück) verschlagen hat, wollte ich mal lesen, was sich da im Bergischen so tut.
Erschreckend, dass bereits der allererste Bikertag bei angenehmen Temperaturen seine ersten Toten gefordert hat - vermutlich wie in jedem Jahr.

Mein aufrichtiges Beileid an Dich, T-Brenner und Deine Familie.

-------------------------------------------------------

Ganz unabhängig davon: Ich war gestern bereits unterwegs, heute auch. Gestern noch gefühlt allein auf der Straße, heute massig Bikern begegnet. Ein- zweimal musste ich dann doch den Kopf schütteln - Rasen auf engen Landstraßen ist immer gefährlich, aber zu Saisonstart noch unverständlicher.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.740
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
sehr traurig sowas zum Saisonauftakt zu lesen. Mein Beileid.

Bin ja in Leverkusen und werde wohl mal an der Tanke aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bin raus...Tochter zu Besuch.....(Frank: Alles Gute)
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ich teile dir auch mein aufrichtiges Beileid mit und alles gute für die Familie.....
Allen anderen Wünsche ich einen schönen Ausflug und eine Unfallfreie Saison....
Ab dem 1.3. darf dann auch ich wieder mitfahren :wink:
Werde heute Nachmittag mal zur Bever mit der Dose fahren.

VG Frank
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Ich bin auch raus, meine Kinder haben mich heute Morgen überrascht.
ICH WERDE OPA.:jubel:
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Bin wieder heile zu Hause aufgeschlagen.
Danke für die schöne, entspannte Tour (zumindest bis zur Pause :rolleyes: ) über kleine Strassen mit herrlichen Ausblicken.

Würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein darf.

Beste Grüße aus Essen
Jörg
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Bin auch wieder heil zu Hause - danke euch allen fürs Zusammenfahren und besonders Dieter für die schöne Tour :up:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.740
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bin jetzt auch wieder zuhause. Dank an alle Mitfahrer und natürlich besonders an Dieter. Hast uns klasse geführt. Gerne wieder. So muss das 👍👍👍
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
1613926264273.png

So, das freut mich das ihr gut nach Hause gekommen seid und das es euch gefallen hat. Habe mich auch gefreut neue Leute kennenzulernen, können das gerne wiederholen es gibt noch mehr solcher schönen Straßen.

20210221_132756.jpg

kleine Kaffeepause zum Quatschen
20210221_132812.jpg


und noch malzum Pi.........ln
20210221_145511.jpg


20210221_145528.jpg


ich freue mich aufs nächste mal

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Meine Rückfahrt war auch ohne Probleme,
danke für`s mitfahren und besonders die
klasse Navigation über wirklich superkleine Straßen.
Gerne wieder,

VG Stefan
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben