Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 486

GS-Stammtisch Bergisch Land

Erstellt von DieMari, 09.01.2014, 12:52 Uhr · 485 Antworten · 36.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard



    Hallo, der Stammtisch meldet sich von seiner Gardasee Tour zurück. Wir hatten eine Traumhafte Woche mit bestem Wetter und wunderbarenTouren am Gardasee, meistens waren wir Nordöstlich vom Gardasee in den Bergen unter Wegs unsere Unterkunft war im Vallarsa Tal in Foxi ein schönes kleines Biker Hotel. Von hier aus ging es zum Passo Xomo, Borcola, Kaiserjägerpass, Monte Bondone PassoBordala Monte Baldo und viele andere. Bei einer Tour zum Maniva sind wir zwischen dem Lago diValvestino und dem Lago d` Idro durch die Kapelle Santuanio Rio Secco Capovalle gefahren was sich gelohnt hat ( Sehenswert ). Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden es sicher nochmal wiederholen.
    cimg2231.jpgcimg2261.jpgcimg2272.jpgcimg2306.jpgcimg2324.jpgcimg2333.jpgcimg2338.jpgcimg2348.jpg


    schönen Gruß und mehr beim nächsten Stammtisch Dieter

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Super! Man sieht, dass ihr Spaß hattet


    VS-NFD

  3. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo
    Zitat von DieMari Nächster Stammtisch





    Wann:

    Mittwoch der 28.09.2016 ab 19:00h

    Wo: !!! Achtung !!! Neue Adresse


    Hotel Restaurant Wißkirchen

    Am Rösberg 2

    51519 Odenthal ( Ortsteil Altenberg )


    Bitte bis zum 25.09.2016 hier Bescheid geben wer kommt zwecks Anmeldung im neuen Lokal.

    Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.321

    Standard

    Ui, zum Markus? Klasse, lasst es euch schmecken!!

  5. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo
    Zitat von DieMari Nächster Stammtisch




    !!! Achtung !!! Neuer Tag und neue Adresse

    Wann:

    Montag der 31.10.2016 ab 19:00h

    Wo: Gasthof Kaup Berlinerstr. 261 in 51377 Leverkusen

    Bitte meldet euch bis Donnerstag den 27.10.16 !!
    hier an.


  6. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo, ich war am vergangenen Samstag mit meinem Sohn und ein Freund von ihm zum Indoor Motocross fahren. Die Maschinen waren
    E-Bikes von KTM mit 42 Nm Drehmoment und 16KW / 22 PS und man mußte sich erst mal daran gewöhnen, aber mit der Zeit wurde es immer besser und es gab auch schon ein paar Sprünge. Es hat sehr viel Spaß gemacht war aber auch Mega anstrengend werde es mal unserem Stammtisch als Wintertraining vorschlagen.



    dsc_1780.jpg dsc_1790.jpg dsc_1871.jpg dsc_1896.jpg

    Gruß Dieter

  7. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    766

    Standard

    Hallo Dieter, klingt sehr interessant.
    Wo warst Du? Adresse, Preis, Öffnungszeit, was wird gestellt?

    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem BIKE !!!
    Benny

  8. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard



    Hallo Benny, schön von Dir zu hören und schade das man sichso wenig sieht. Zu deinen Fragen, wir waren in 53619 Rheinbreitbach zum Motocross fahren, hier dieInternetadresse www.edirtarena.com dakannst Du alles lesen was es gibt. Habe gestern beim Stammtisch die Bildergezeigt und es waren einige sehr interessiert und würden gerne auch mal fahren,wahrscheinlich werden wir das ganze mal nächstes Jahr in Angriff nehmen. Wenn man schon nicht mehr auf den Straßen fahrenkann, dann wollen wir doch dort ein bisschen Spaß haben. Hoffe wir sehen uns 2017 mal imSommer oder Ihr kommt nochmal zum Stammtisch, ich werde hier noch die neueAdresse und den Tag für den Stammtisch angeben.

    Gruß Dieter

  9. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    766

    Standard

    Hallo Dieter,
    erstmal Danke für die Info, man sieht sich, früher oder später.
    Die Fußballer würden sagen, ich bleib am Ball !

    Allzeit gute Fahrt, euch Beiden !!!
    Benny

  10. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo Stammis, haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine Runde durchs Bergische gefahren. Es war für Hubert mit seiner neuen GS die Jungfernfahrt und gleich noch kleine Off Road Passagen dabei. Bei Detlef war es ähnlich bei ihm waren die Off Road stücke das erste mal mit der neuen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir hoffen auf Wiederholungen, hier noch einige Bilder.

    20161215_122435.jpgcimg2389.jpgcimg2388.jpgcimg2390.jpgcimg2391.jpg

    wunderbar der erste Dreck.

    Gruß Dieter


 
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)
    Von Quickfrog im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 04:45
  2. Hallo aus Bergisch Gladbach
    Von Björn76 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:02
  3. Stammtisch um oder im Land Bremen ??
    Von Hans BHV im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:18
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 15:44