Seite 13 von 75 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 743

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 742 Antworten · 43.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    @JoeSto
    und wenn Du es genau wissen willst, es waren 5 und die waren alle sinnig...
    Dann hast aber schnell nachgelassen, als wir gefahren sind




    Wir sollten dann demnächst mal eine Ausfahrt machen, wie schon kurz besprochen.
    Ich würde mich sehr freuen

  2. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Also an Ausfahrten , auch mal villeicht unter der Woche wäre ich interessiert.
    Einfach rechtzeitig melden.
    Sollten villeicht mal Handynummern austauschen oder eine NSA Gruppe bilden :-)))

  3. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Vor allem möchte ich den besprochenen Weg, zwischen Schimmeldewoog und der Höhe gezeigt bekommen.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Ansage zum besprochenen Weg

    Du mußt Dir den Weg nicht wie ein ausgerolltes Tonband vorstellen, also besprochen mein ich. Ich gehe davon aus, dass das Wort S---g einen Ortsnamen darstellen soll und habe es zur besseren Recherche von einem Ureinwohner übersetzen lassen - war nicht so einfach wie das auf den ersten Blick anmutet, weil lesen sollte er ja auch noch können.

    Im Sinne der Anfrage mal anders herum betrachtet fängt der Weg oben an mit dem Namen: Am Tannenberg und hört unten auf mit dem Namen: Siedelsbrunner Weg.

    Es war zu Zeiten der Desierto mit unserer 1100er wo wir da mal waren. Wenn mich nicht alles täuscht mit T66 bereift. Luftdruck wie immer etwas mehr als das doppelte des Barometers.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von kieback.l Beitrag anzeigen
    Also an Ausfahrten , auch mal villeicht unter der Woche wäre ich interessiert.
    Einfach rechtzeitig melden.
    Sollten villeicht mal Handynummern austauschen oder eine NSA Gruppe bilden :-)))
    Müßte ich dann all meinen Bekannten sagen, das sich zukünftig unter Deiner Nummer zu erreichen bin?

  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von kieback.l Beitrag anzeigen
    Also an Ausfahrten , auch mal villeicht unter der Woche wäre ich interessiert.
    Einfach rechtzeitig melden.
    Sollten villeicht mal Handynummern austauschen oder eine NSA Gruppe bilden :-)))

    Bei der NSA bestehen wir bestimmt schon als Gruppe . Aber hier im Forum gibts seit gestern auch ne
    GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen Gruppe. Einfach die Einladung annehmen und beitreten.

    Mal ausprobieren wie das so funktioniert..... Wär ja praktisch wenn es wie bei ner PM eine direkte Nachricht gibt wenn einer etwas reinschreibt.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Es ist tatsächlich so, fängt am Tanneberg an. Heraus kommen tut man dann je nach dem wohin man sich verfährt.

    Sind mir auch Wesen begegnet, aufrechten Ganges (gemeint ist diese eher rhythmische Bewegung und nicht der gleichmäßige Flusslauf in Indien), es kamen auch Gräusche heraus, vorne, direkt unter der Nase. Irgendwas von Umwelt oder so.... Vermute die wollten rauskriegen ob ich E10 getankt hab, wenn ich schon da entlang fahre.
    Aber aufgeräumtes Völkchen, als ich vom Kuchen am Schloß in Hirschorn, am Galgen vorbei kam war alles schon wieder abgehängt.

    Übrigens, heute, idyllisch dort oben.

    Gruß
    Günter ein Kölner

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Günter,

    man(n) kennt sich ja jetzt persönlich (ich war Dein linker Nachbar).

    Tu mir und den Anderen einfach den Gefallen und müll hier nicht alles zu.

    Ich verstehe als nicht Studierter Deine Texte leider nicht....

    Wenn Du über Deine Touren oder Motorradtechnisches zu berichten hast, gerne.

    Danke Dir.

    gruß

    benzler ein Heppenheimer

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    Tu mir und den Anderen einfach den Gefallen und müll hier nicht alles zu.

    Ich verstehe als nicht Studierter Deine Texte leider nicht

    gruß

    benzler ein Heppenheimer[/QUOTE]


    Da bin ich aber froh dass ich nicht alleine bin

    Gruß ausm Kraichgau

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Wie seit Ihr drauf?

    Günter ist die Strecke für mich abgefahren und hat Heldenhaft mit den Einheimischen einen verbalen Kampf ausgefochten.

    Also bitte ........

    Danke


 
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55