Seite 14 von 75 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 742

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 741 Antworten · 42.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    zu #128&129:

    Nur ganz kurz, wer das was ich schreibe als Müll empfindet oder nicht versteht braucht es mir nicht mitzuteilen - ich weiß das alles schon. Mir ist bekannt, dass die Menschen unterschiedlich sind.

    Aber natürlich kann man im Rahmen der freien Meinungsäußerung - wenn einem sonst nichts einfällt (das ist halt oft so, ich mach's aber keinem zum Vorwurf) zur Kenntnis bringen was man nicht versteht oder was man für Müll hält.

    So werden sich in einer Demokratie die zusammen finden die zueinander passen und.......

    Ich bin Gott dankbar für diese Verhältnisse bzw., dass ich in solchen leben darf.

    Im übrigen kann sich jeder auf "abgesperrte Bereiche" konzentrieren (und dort, ich garantiere! werde ich in dieser Gruppe kein Wort äußern!). Es kauft sich ja auch keiner die Zeitschrift Die ZEIT um damit nur den Kamin anzumachen.


    Mit hochachtungsvollem Respekt und freundlichen Grüßen

    Günter

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Günter,

    man(n) kennt sich ja jetzt persönlich (ich war Dein linker Nachbar).

    Tu mir und den Anderen einfach den Gefallen und müll hier nicht alles zu.

    Ich verstehe als nicht Studierter Deine Texte leider nicht....

    Wenn Du über Deine Touren oder Motorradtechnisches zu berichten hast, gerne.

    Danke Dir.

    gruß

    benzler ein Heppenheimer
    ....wenige würde in Deinem Alter von sich behaupten sie hätten ausgelernt. Aber wenn Du meinst. Würdest Du mir bei Gelegenheit das Protokoll über die Abstimmung Deiner Meinung mit der der Anderen zukommen lassen!

    Übrigens, dass wir uns persönlich kennen halte ich für eine anmassende Behauptung!

    Es grüßt Günter, von Beruf Maschinenschlosser

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Tu mir und den Anderen einfach den Gefallen und müll hier nicht alles zu.

    Ich verstehe als nicht Studierter Deine Texte leider nicht

    gruß

    benzler ein Heppenheimer

    Da bin ich aber froh dass ich nicht alleine bin

    Gruß ausm Kraichgau[/QUOTE]


    Die Sehnsucht nach Mehrheiten (und sonst nichts) ist mir bekannt - führt Weltweit zu Auseinandersetzungen.

    ohne persönlichen Gruß - scheint bei Dir nicht üblich.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    Wie seit Ihr drauf?

    Günter ist die Strecke für mich abgefahren und hat Heldenhaft mit den Einheimischen einen verbalen Kampf ausgefochten.

    Also bitte ........

    Danke
    Interessant ist natürlich auch Beerfelden in südlicher Richtung zu verlassen und dann in die Dieselstraße einzubiegen.

    An den Motorradthemen für die Hardcore Freaks arbeite ich noch, bin mir aber sicher einige Nüsse zum Knacken auf Lager zu haben.

    Ein Stichwort wäre wie viel Zwischengas sie denn wohl denken wäre bei nicht gezogener Kupplung möglich?

  5. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    ?....???

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ....das war eine Tourenbeschreibung für die einen und eine Technikfrage für die anderen.

    Zu den normalen! Wortwitzen kommen wir dann bei Gelegenheit - wenn die Technikfreaks in Urlaub sind.

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich hab gestern schon mal die KTM startklar gemacht.

    Ich denke ich muß demnächst mal auf Erkundungstour gehen.
    Scheint ja doch mehr zu gehen, als man denkt.

  8. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Wegen der Anfahrt (mein Nachbar zur Rechten), die hab ich ja in #77 kurz beschrieben. Hirschhorn ist auch kein schlechter Platz, am "Schloß" da oben.
    Hallo Günter,

    bin am Samstag nicht zum Neckar gefahren, sondern lieber zum Donnersberg. Im Gegensatz zum Odenwald hatte das Regenradar dort nämlich keinen Donner vorhergesagt, sondern trockene Straßen. Ich muss sagen, das Regenradar hatte Recht und die Tour in der Pfalz war ein voller Erfolg. Streckenweise ging es durch endlose Kirschblütenwiesen.

    Aber Hirschhorn #77 bleibt auf dem Programm. Schade, dass hier nach dem harmonischen Treffen nun eine humorlose Grundstimmung herrscht. Ist ein Virus unterwegs?

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Keine Sorge, wird schon wieder .
    LG
    Elke

  10. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    272

    Standard

    Ist was passiert....hab ich etwas verpasst???


 
Seite 14 von 75 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55