Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 740

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 739 Antworten · 41.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    HI Volker,
    lies mal die letzten Seiten...
    LG Elke

  2. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    HI Volker,
    lies mal die letzten Seiten...
    LG Elke
    hab ich gemacht. Ist ja nicht zu fassen. Da fühlt sich der Günter ja mächtig auf den Schlips getreten mit dem Benzler seinem Kommentar wegen des "Mülls". Aber damit muß er halt rechnen, dass der ein oder andere mal seinen "Senf" zu dieser Schreibweise abgibt. Mein Ding ist diese Schreiberei übrigens auch nicht, da kann ich ja so richtig gar nix mit anfangen.
    Am besten ist einfach ignorieren und nicht kommentieren. Ändert sich ja sowieso nichts.

    Dies ist meine ganz persönliche Meinung, habe fertig

    Und deshalb lassen wir uns doch hier den Spass nicht vermiesen

  3. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Nein, das läuft weiter wie gehabt. Für die kurze Zeit, die wir uns kennen, lässt sich das doch schon wirklich gut an .
    LG
    Elke

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Ist was passiert....hab ich etwas verpasst???
    ...und ich dachte die Feuerwehr weiß es als erstes!

    Nein natürlich hast Du nichts verpasst, zumindest nicht im Forum, wenn Du immer fleißig alle Beiträge ließt. Muß man aber nicht, ist freiwillig und öffentlich.

    Ich jedenfalls lese das wenigste, in Bezug auf die Gesamtmenge.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht. Ist ja nicht zu fassen. Da fühlt sich der Günter ja mächtig auf den Schlips getreten mit dem Benzler seinem Kommentar wegen des "Mülls". Aber damit muß er halt rechnen, dass der ein oder andere mal seinen "Senf" zu dieser Schreibweise abgibt. Mein Ding ist diese Schreiberei übrigens auch nicht, da kann ich ja so richtig gar nix mit anfangen.
    Am besten ist einfach ignorieren und nicht kommentieren. Ändert sich ja sowieso nichts.

    Dies ist meine ganz persönliche Meinung, habe fertig

    Und deshalb lassen wir uns doch hier den Spass nicht vermiesen
    Wenn Du den Eindruck bekommst - ich würde mich "auf den Schlips getreten" vorkommen - ist das ein Eindruck aber nicht mein Empfinden.

    Es liest halt keiner, sondern alle gucken bloß Buchstaben (fast alle, sorry) und dann laufen alle mit Eindrücken rum anstatt mit Fakten. Die Dieselstraße ist bestimmt noch keiner gefahren und ich hatte extra drauf hingewiesen. Das mit dem Zwischengas ohne die Kupplung zu ziehen hat auch noch keiner ausprobiert (im Forum wir behauptet, BMW täte das mit dem SA automatisch).

    Insofern - die Reaktionen sind im großen und ganzen 0 einfach Null - rein sachlich betrachtet.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    Nein, das läuft weiter wie gehabt. Für die kurze Zeit, die wir uns kennen, lässt sich das doch schon wirklich gut an .
    LG
    Elke
    Absolut!!!

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon mal die KTM startklar gemacht.

    Ich denke ich muß demnächst mal auf Erkundungstour gehen.
    Scheint ja doch mehr zu gehen, als man denkt.
    Mir geht das wie Vielen - nicht immer da.

    Aber in 2 Stunden können wir viel sehen - wenn wir es mit einem Treffen auf dem Marktplatz in Weinheim beenden könnten, dann könnte meine Frau an der "Abschlußdiskussion über die Strecke" teilnehmen - sie lernt ihn auch gerade kennen - den Odenwald.

    Gruß
    Günter

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Franzl Beitrag anzeigen
    Hallo Günter,

    bin am Samstag nicht zum Neckar gefahren, sondern lieber zum Donnersberg. Im Gegensatz zum Odenwald hatte das Regenradar dort nämlich keinen Donner vorhergesagt, sondern trockene Straßen. Ich muss sagen, das Regenradar hatte Recht und die Tour in der Pfalz war ein voller Erfolg. Streckenweise ging es durch endlose Kirschblütenwiesen.

    Aber Hirschhorn #77 bleibt auf dem Programm. Schade, dass hier nach dem harmonischen Treffen nun eine humorlose Grundstimmung herrscht. Ist ein Virus unterwegs?

    Gruß
    Heinz
    Dann hast Du ja alles richtig gemacht Heinz,

    für "ne Runde um den Block" (auch wenn's 150km sind) schreckt mich immer das hin und zurück durch das Rheintal. Aber wenn man einen Aufenthalt auf der "anderen Seite" mit einkalkulieren kann ist es garantiert eine erfreuliche Erfahrung.

    Ist es doch auch ein wenig die Anfahrt nach Frankreich.

    Gruß
    Günter

  9. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    schreckt mich immer das hin und zurück durch das Rheintal. Aber wenn man einen Aufenthalt auf der "anderen Seite" mit einkalkulieren kann ist es garantiert eine erfreuliche Erfahrung.
    Stimmt, für die Anfahrt durch das Rheintal gibt es kaum interessante Strecken. Dafür entschädigen dann die schmalen Gassen rund um den Donnersberg. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt ;-)

    Gruß
    Heinz

    heinzenhausen.jpg

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Guten Abend,

    zusammen.
    Gruß
    Günter


 
Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55