Seite 16 von 75 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 745

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 744 Antworten · 46.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    auch wenn's 150km sind
    Dafür lohnt es sich nicht. Es waren dann doch 280 km ;-)

    donnersberg.jpg

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Vollkommen klar, ne Tour in die Pfalz ist ein wenig weiter (kann sie sein) als ne Ausfahrt nach Beerfelden mit dem Rennrad. Es kommt auf den Tagesplan an. Da geht das eine wie das andere oder auch zum Abend Essen nach Lanslebourg - oft gemacht.

    Am liebsten mag ich den Kuchen auf dem Marktplatz in FDS.

    Gruß
    Günter

    Unterm Strich, nur so als Randbemerkung, bis Siracusa brauch ich mit dem Bike 2 Tage - über Kilometer brauchen wir heute nicht mehr reden. Sie haben sich mit der Zeit wie von selbst ergeben seit 1967 und vielen, wirklich vielen Motorrädern.

  3. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag ich den Kuchen auf dem Marktplatz in FDS
    FDS liegt aber nicht wirklich auf dem Weg zum Donnersberg ;-)

    fds.jpg

    Vom Stammtisch nach Syrakus in zwei Tagen - das wären 1100 km pro Tag. Es wird wohl Zeit, dass ich mich nach einer bequemeren Sitzbank umschaue...
    syracusa.jpg

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Doch, Weinheim, Donnersberg, Gerardmeer, FDS.

    Viele machen den Fehler und beschränken die Fahrstunden auf den Tag, dass ergibt dann natürlich sehr lange Tagesetappen. Aus dem Dilemma kommt man raus, wenn man auch nachts fährt.

    Nach der letzten Challenge in Niedereschach sind wir um 20:00 – nach nem Nickerchen - vorbei am Bodenseee und Cortina nach Crikvenic gefahren und hatten dort ein tolles Frühstück. Solche Nachtfahrten haben was uriges und reduzieren die Länge der Tagesetappe um ca. die Hälfte.

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    War gestern mal etwas unterwegs.
    nachdem Biergarten & Ferienwohnung zum Forsthaus ? Entspannen, genießen und Natur erleben in Mönchsberg leider noch zu hatte,
    ging es zum Café im Start- www.kloster-schoental.de

    ich finde die Gegend dort einfach schön und nicht so überlaufen.
    pes gibt sogar die ein oder andere offroad route

  6. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    War gestern mal etwas unterwegs
    Mehr als 700 km am Tag? Auch nicht schlecht ;-)

    moenchsberg_schoental.jpg

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Ausrufezeichen

    So Schnell hat man den Ruf eines bekloppten Langstreckenfahrers weg

    Franzl, der Biergarten liegt in 74535 Mainhardt Ortsteil Mönchsberg. Der Ort hat nur eine Straße und geschätzte 5 Häuser. Aber der Biergarten ist Klasse. Also nix mit 700km, sondern nur 4xx km

  8. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    der Biergarten liegt in 74535 Mainhardt Ortsteil Mönchsberg. Der Ort hat nur eine Straße und geschätzte 5 Häuser.
    Hoppla, da hatte ich wohl das falsche Mönchsberg auf der Karte. Nun passt es besser, es sind von der Bergstraße aus nun noch 300 km.

    Danke für den Tipp.
    Heinz
    moenchsberg.jpg

  9. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Gern geschehen :-)

  10. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    283

    Standard

    Und?? Gibt es was neues wegen Stammtisch am 09.05.??


 
Seite 16 von 75 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55