GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; War aber doch schon lange vorher bekannt, dass wir uns am 5.9. in OR treffen werden. Außerdem kannste Dich auf die Elke 100% verlassen. Wenn Sie...
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
zu knapp.
War aber doch schon lange vorher bekannt, dass wir uns am 5.9. in OR treffen werden. Außerdem kannste Dich auf die Elke 100% verlassen. Wenn Sie sagt sie reserviert, dann ist das auch so.
Und wenn man weiß, dass an dem Tag ein Treffen ist, schaut man halt mal rein ins Forum, was es neues gibt. Kann sich ja immer mal was ändern, oder jemand fällt aus wegen Terminen usw. usw.
Also in Zukunft besser planen Herr Bigge:eekek::cool::schrei::schrei:
 
G

Gast33040

Gast
......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
zu knapp.
Hallo Ralf,
was oder wer ist Dir denn über die Leber gelaufen? Sombrero Ober-Ramstadt am 5.9. hatte ich am 11.8. und am 31.8. doch schon geschrieben. Und früher reservieren ging nicht, da die bis 3.9. Urlaub hatten.
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
zu knapp.

CHEFMODUS an:

Männer,

keine Kritik an Elke! Sonst werd ich SAUER:(:(:(

Seid froh das Sie überhaupt jedesmal die Planung und Tischreservierung übernimmt!

Und der Tisch wird jedesmal kurz vorher reserviert, da sich hier selten die Teilnehmer anmelden.

Platz war ja noch genug frei, also kein Grund für Entschuldigungen.

CHEFMODUS aus.

Seid doch bitte sogut und meldet Euch einfach hier im Tread oder bei Elke an, oder kommuniziert per Whats App.

Und eine Gruppe für den Stammtisch haben wir auch.

mfg

benzler
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
@ Hallo zusammen,
wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?

.....da war für mich noch nicht klar ob der Stammtisch steht !

@Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr

.....das meinte ich mit kurzfristig, einen Tag vorher !

Seid mir bitte nicht böse, aber der Stammtisch Bergstraße ist nicht, was ich mir vorgestellt habe.
1x im Monat treffen um ein Abendessen gemeinsam zu verbringen reicht mir eben nicht. Heute war mal wieder ein super-toller Tag. Bin 250km durch den Odenwald und den Spessart gefahren >>>>>> wo war der Rest ? Da kommt nicht mal eine Frage >>> wer fährt wann und wo ? Sorry, aber das gehört auch zu einem Stammtisch.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, schöne gemeinsame Stunden und vor allem eine knitterfrei Fahrt.
Melde mich dann mal hier ab !
LG Bigge
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Bigge,

vielleicht hast Du falsche Vorstellungen von einem "Stammtsich".

Hier treffen sich Gleichgesinnte die über Ihr Moped, Ihre Reisen, Ihren Job oder Ähnliches sprechen.

Alles andere kann man mit den Leuten ausmachen und man(n) kann sich auch verabreden!


Wenn ich mich richtig erinnere warst Du zweimal da....


Elke und Rainer (unsere fahraktivsten beim Stammtisch) bieten jedesmal Touren an und Volker ist auch viel unterwegs.

Haste die jemals gefragt?? Hast Du jemals ein Tour mit den Anderen angefragt oder angeboten??


Ich persönlich fahre meine Hausstrecke, das reicht mir. Mehr ist am Wochenende mit Familie nicht vereinbar.

Dafür fahre ich aber nächste Woche mit 6 Mann für 4 Tage in die Vogesen - dies befriedigt mich mehr wie 250 Km Odenwald/Spessart.


Ein Stammtisch lebt von seinen Teilnehmern, und die Teilnehmer waren bis jetzt immer "Neue Gesichter" (was die Sache auch lebendig macht) >> das muß erstmal wachsen, da geht nicht nach 2mal teilnehmen.

Und der "harte Kern" passt schon gut zusammen, wir reden auch außerhalb der Stammtische.

Aber ich muß mich hier nicht rechtfertigen, mir gefällt´s und wem nicht passt der soll eben nicht mehr kommen.


Sorry, kann Deine Kritik nicht verstehen - gerade nach Deinen Auftritten und Posts >> da hätte ich mehr erwartet!

benzler
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
@ Hallo zusammen,
wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?

.....da war für mich noch nicht klar ob der Stammtisch steht !

Da war nur die Frage wer kommt. Das der ST steht, war von Anfang an klar

@Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr

.....das meinte ich mit kurzfristig, einen Tag vorher !
Wenn es nicht früher geht, dann ist das halt so
Seid mir bitte nicht böse, aber der Stammtisch Bergstraße ist nicht, was ich mir vorgestellt habe.
1x im Monat treffen um ein Abendessen gemeinsam zu verbringen reicht mir eben nicht. Heute war mal wieder ein super-toller Tag. Bin 250km durch den Odenwald und den Spessart gefahren >>>>>> wo war der Rest ? Da kommt nicht mal eine Frage >>> wer fährt wann und wo ? Sorry, aber das gehört auch zu einem Stammtisch.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, schöne gemeinsame Stunden und vor allem eine knitterfrei Fahrt.
Melde mich dann mal hier ab !
LG Bigge
Also gleich einen auf beleidigt machen ist auch nicht die feine Art. Ich muß da in das gleiche Horn wie der Wolfgang blasen. Ich hatte Dich nur einmal beim ST in Erlenbach gesehen und da hatten wir ein recht gutes Gespräch geführt- denke ich zumindest. Beim nächsten ST war ich nicht dabei- Aber wie der Name ST schon sagt, trifft man sich und klönt ein wenig und isst und trinkt gemeinsam. Bisher waren die Bergstraßen ST hier für mich eine Bereicherung.
Hast Du schon mal mit einer Silbe kundgetan, dass Du wie z.B. heute eine Tour fahren willst. Ist mir nicht bekannt. Auch ich fahre sehr oft durch den Odw.. Wenn ich will, dass jemand mit mir fahren soll, da frage ich denjenigen auch. Geht eigentlich ganz einfach.
Ich bin auch noch in einem andern Forum recht aktiv. Und soll ich Dir was sagen, auch da treffen wir uns zu größeren Treffen mit Ausfahrten, aber das wichtigste an diesen Treffen ist mit den Leuten zu quatschen und nicht die Fahrerei.

Aber zum Schluß, wenn es Dir bei uns nicht gefällt, dann ist das halt nun mal so. Schade eigentlich, aber es wird keiner gezwungen am Bergstraßen ST teilzunehmen. Dir weiterhin viel Freude im Forum und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal eventuell sogar beim Fahren im Odw.
Habe fertig
 
G

Gast33040

Gast
Hallo zusammen,
wie beim letzten Stammtisch in Ober- Ramstadt besprochen, findet der Nächste, wegen des Feiertages, erst am 10.10., 19:00 Uhr, statt. Nach der Darmstädter Gegend ist nun wieder die Bergstraße dran. Im Frühling waren wir mal in der Gaststätte zum Schleenhof in Fürth, Ellenbacher Str. 35. Der Abend war sehr schön und das Essen lecker, auch preislich hat es gepasst. Also wie siehts aus, wer hat Lust und Zeit an dem Abend nach Fürth zu kommen?
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Ich bin dabei.!!
LG Jürgen
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hallo, habe vergessen zu fragen, macht jemand einen Kurztrip nächstes Wochenende ( vom 02. od. 03. 10 - 05. 10. 14 ) hätte evtl. Interesse
mitzufahren. ???
LG Jürgen
 
G

Gast33040

Gast
Hallo, habe vergessen zu fragen, macht jemand einen Kurztrip nächstes Wochenende ( vom 02. od. 03. 10 - 05. 10. 14 ) hätte evtl. Interesse
mitzufahren. ???
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
cooli und ich sind über das lange Wochenende auf dem Campingsplatz in Koblenz. Da er Samstag arbeiten muss (er arbeitet in Koblenz) wollen wir Freitag ab gegen Mittag und Samstag Nachmittag bisschen in die Eifel und so. Wenn Du Lust hast und Dir die Anfahrt nicht zu weit, kannst Dich gerne anschließen.
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

bin dabei.

Markus wahrscheinlich auch.

mfg

benzler
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hi Elke, danke für das Angebot.!! werde mich aber am Donnerstag od. Freitag Ri. Österreich auf den Weg machen.!!! Wir sehen uns am
Stammtisch.
LG Jürgen
 
G

Gast33040

Gast
Hi Elke, danke für das Angebot.!! werde mich aber am Donnerstag od. Freitag Ri. Österreich auf den Weg machen.!!! Wir sehen uns am
Stammtisch.
LG Jürgen
Dann wünsch ich mal ganz viel Spaß, bin aber am 10.10. leider nicht dabei. Hab Klassentreffen. Rainer ist aber da. Dann sehen wir uns im November!
Bis dahin!
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Viel Spaß beim ST, bin aber leider auch in Urlaub:cool:. Bis dann zum ST im November. Sag ich jetzt mal so, obwohl ich meinen Dienstplan gerade nicht zur Hand habe...
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Viel Spaß werden wir haben :cool:

Echt schade das Du leider wieder in den Urlaub mußt ;) Das Leben ist hart....
 
G

Gast33040

Gast
Tisch ist bestellt, mal für 2 Pers. mehr als angemeldet, falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet zu kommen. Wünsch Euch einen schönen Abend und trinkt ein Bierchen für mich mit :rolleyes:.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo Zusammen...
Bin wieder im Lande. Da man hier nix mehr liest wie der ST im Oktober war, wie sieht's den mit dem ST im November aus?
Der wäre quasi am 7.11. wenn ich mich nicht irre. Finden sich da ein paar Leutchen zum gemütlichen Beisammensein??
Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Meldet Euch mal
 
G

Gast33040

Gast
Hi Urlauber,
guck mal in die Gruppe. Der Nächste, am 7.11., soll wieder im Racing House in Roßdorf- Gundernhausen stattfinden. Rainer und ich werden da sein:rolleyes:.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Wenn du die 2 mickrigen Beiträge meinst, habe ich gerade gelesen. Ich bin, Stand heute Abend, auf jeden Fall im Racinghaus dabei. 19:00? Oder?
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben