Seite 17 von 75 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 745

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 744 Antworten · 47.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo Volker,
    wie wäre es mit dem Uhren Schorsch in Fürth-Erlenbach, Steinbruchstr. 3, da hatten ja schon Einige von geschwärmt.... Dachte erst, da wäre freitags zu, ist aber dienstags Ruhetag. Wer hat Zeit und Lust ? Zum Schorsch, 9.5., 19.00 Uhr.

    LG Elke

  2. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    285

    Standard

    Hai Elke,

    ist für mich ok. Gibt da nix drüber zu meckern. Ich bin auf alle Fälle am 9.5. um 19:00 da.

    Freumichschonwiedergrüße
    Volker

  3. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Schön, freumichauchschonwieder

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    9.5. kann ich nicht.
    Wollten wir nicht mal eine gemeinsame Ausfahrt machen und daran den ST anhängen?

    Nur ein Vorschlag....... ;-)

  5. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Von mir aus geht auch beides . So ein feststehender Stammtisch ist doch was schönes und was sich darüber hinaus noch organisieren lässt, wenn es terminlich passt, gerne dabei. Wir sind aber als Gruppe vom Fahren her sehr unterschiedlich, ich fahr F650, der nächste hat neu den Führerschein, einige Andere sind wieder Vielfahrer auf 1200er. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das funzt... Oder was meinst Du dazu?

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hi Elke,

    war am WO in Mörlenbach, im American Diner >> fette Hamburger und usw., sollten wir auch uns mal als Treffpunkt merken.

    Aber der Uhren-Schorsch ist schon gut >> bitte Tisch bestellen, ist immer voll.

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Hi Wolfgang,
    geht klar. Ich bestell gleich morgen, bisher sind wir aber erst 4. Ich bestell mal für 8 und dann sehen wir weiter.
    LG

  8. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    Von mir aus geht auch beides . So ein feststehender Stammtisch ist doch was schönes und was sich darüber hinaus noch organisieren lässt, wenn es terminlich passt, gerne dabei. Wir sind aber als Gruppe vom Fahren her sehr unterschiedlich, ich fahr F650, der nächste hat neu den Führerschein, einige Andere sind wieder Vielfahrer auf 1200er. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das funzt... Oder was meinst Du dazu?
    Bin schon oft in Gruppen Gefahren, wo die Fahrer recht unterschiedliches fahrerisches Können hatten, wenn man sich an gewisse Spielregeln hält, geht das ganz gut. Also ich wäre da auf alle Fälle mit dabei.

    Gruß
    Volker

  9. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hi Elke,

    war am WO in Mörlenbach, im American Diner >> fette Hamburger und usw., sollten wir auch uns mal als Treffpunkt merken.
    Da war ich auch schon. auch nicht schlecht

  10. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Da war ich auch schon. auch nicht schlecht
    ...gibt´s ne Kneipe im Odenwald wo Du noch nicht warst???

    mfg

    benzler


 
Seite 17 von 75 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55