Seite 19 von 75 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 742

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 22:05 Uhr · 741 Antworten · 42.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    ...Uhren Schorsch hört sich ein ganz klein wenig an wie "...Triberg....".

    Kann sein, dass wir nach Wien müssen, muß aber nicht.
    Grüße
    Na nicht ganz, ist wohl wie "Triberg" im Kleinen, ich kenn das Lokal auch noch nicht. Vor Allem liegt es aber im Odw. und nicht im Hochschwarzwald
    Nach Wien zum Stammtisch? Auch nicht schlecht
    LG Elke

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    ..natürlich ist die Lage "Odw." wichtig!! (bis der "Club" sich in den Schwarzwald traut)

    Wie das Leben so spielt kann man halt nicht dauernd nur auf dem Weg zu Stammtischen sein - obwohl es jederzeit überall und ungefragt "hoch her gehen kann".

    Grüße

  3. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    144

    Standard

    .

  4. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    144

    Standard

    Richtig, Odenwald ist wichtig. Ich finde den Odenwald klasse! Viel schöner als Taunus, weil abwechslungsreicher. Und viel weniger WE-Touristen aus Rhein-Main wie F, MZ, WI ...

    Gruß aus Darmstadt

    Klaus

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Franzl Beitrag anzeigen
    Es geht anscheinend um einen Wandertag ("die Anmeldung zum Wandertreffen im Bayr.Wald 2014 ist offen"). Ob das die Ausfahrt ersetzen soll?
    Bei einem "Wandertreffen" im hier gemeinten Sinne geht es - im Gegensatz zu einem Treffen welches immer am gleichen Ort z.B. Garmisch oder damals Neustift, stattfindet - darum, dass verschiedene Regionen sich darum "bewerben" können das Treffen bei ihr durch zu führen. Das Treffen "wandert" sozusagen. Ein wenig Analogie wäre z.B. so etwas wie ein Wanderpokal - den es ja auch nicht nur beim Deutschen Alpenverein gibt.

    Natürlich ist es üblich, dass die Region auch eine/mehrere Ausfahrt (en) anläßlich des Treffens organisiert.

    Grüße

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Für die, die am neunten anderes vorhaben:

    8.5.2014, 19:00

    Restaurant Hellas
    Oftersheimer Weg 16
    69124 Heidelberg

    Restaurant Hellas - Speisekarte

    Grüße

  7. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Für die, die am neunten anderes vorhaben:

    8.5.2014, 19:00

    Restaurant Hellas
    Oftersheimer Weg 16
    69124 Heidelberg

    Restaurant Hellas - Speisekarte

    Grüße
    Na denne, ich nehme an Du heißt Günter?
    LG Elke

  8. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    Richtig, Odenwald ist wichtig. Ich finde den Odenwald klasse! Viel schöner als Taunus, weil abwechslungsreicher. Und viel weniger WE-Touristen aus Rhein-Main wie F, MZ, WI ...

    Gruß aus Darmstadt

    Klaus
    Das stimmt, obwohl es hier auch immer voller wird. Die schöne Landschaft und die im Vergleich günstige aber sehr gute Gastronomie zieht mittlerweile viele Auswärtige an. Unseren Gastronomen sei es gegönnt .
    LG aus Mühltal
    Elke

  9. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Und weil es hier immer voller wird, hab ich mir am Wochenende mal eine andere Gegend angeschaut.

    Auch ein nettes Ausflugsziel
    www.zehntscheune.de
    und als Tagestour sehr zu empfehlen....

  10. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    Und weil es hier immer voller wird, hab ich mir am Wochenende mal eine andere Gegend angeschaut.

    Auch ein nettes Ausflugsziel
    www.zehntscheune.de
    und als Tagestour sehr zu empfehlen....
    Die Pfalz hat schon schöne Ecken, da gibts nix...

    Über Ostern haben wir uns mal den Thüringer Wald angeguckt. Vom Campingplatz Großbreitenbach aus sind wir dann eine Naturpark-Route Thüringer Wald gefahren, etwa 400 km ist die lang. Das war auch sehr schön, aber kalt, brrrr....
    War auch nicht viel los da.


 
Seite 19 von 75 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 11:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:55