GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wenn´s klappt bring ich noch einen Kumpel mit... mfg benzler
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
wenn´s klappt bring ich noch einen Kumpel mit...

mfg

benzler
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Ich komme auch.!!!
LG Jürgen
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
muß leider mein kommen für morgen absagen, mein sohn ist krank und somit habe ich morgen abend dienst.
wünsche euch einen schönen abend ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr (nicht wörtlich gemeint)
lg jürgen
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo Jürgen, Schade, aber da kann man nix machen ist manchesmal so.
auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.
Wir trinken morgen einen auf Dich mit:bia::bia:
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Gestern abend war mal wieder ein Super ST. Neu interessante Leute kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen. Ich freue mich immer wieder auf den ST. Im Übrigen kann ich auch am 9.1. Also wegen mir können wir uns auch da schon treffen.

Danke an Elke und Rainer für den Shuttle Service:motoradsmiley:
 
G

Gast33040

Gast
Das war gestern echt lustig;), ich hatte Bauchweh vor lauter lachen, als wir um 1 Uhr da raus sind... Echt guter Jahresabschluss! Uns würde der 9.1. auch gut passen, noch besser als der 16., wie sieht es bei Euch aus?
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
@ Elke
Lass Dich/euch einfach mal überraschen ;-)

@ GSAFAN
Ich habe das Forum ( Bergsträßer Stammtisch ) von vorne nach hinten - und von hinten nach vorne gelesen/studiert.
......und weißt Du zu welchem Ergebnis ich gekommen bin:
Am besten Du fährst alleine >> oder mit solchen, die mit Dir einig sind !
Ständig schreibst Du KONTRA, schlägst etwas anderes vor > obwohl es nicht gewollt ist.
Versuchst Deine Meinung zu rechtfertigen > obwohl diese besser in die graue Tonne gehört.
Sorry, aber ich mag in meiner Freizeit keinen Stress, nur umgängliche Biker, nette Gespräche und keine verkorkste Menschen - die nicht wissen wie sie sich in der Gemeinschaft bewegen >> oder ihre Freizeit gestallten sollen.
Kannst jetzt hier schreiben was Du möchtest, versuchen Dich zu rechtfertigen, ......es nützt eh nichts >> für Dich ist der Zug
*****Bergsträßer Stammtisch***** abgefahren. Von meiner Seite her werde ich keine Stellung mehr nehmen .... warum auch !
........und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast >> DU BIST AM BERGSTRÄSSER STAMMTISCH NICHT WILLKOMMEN !!!!!!!!!!
Zumindest habe ich das so beim letzten Treffen gehört - empfunden .

Ein wenig frisch war's ja schon aber unterhaltsam. Die Bratkartoffeln hätten ein wenig krosser sein können.

Freundliche Grüße
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Ein wenig frisch war's ja schon aber unterhaltsam. Die Bratkartoffeln hätten ein wenig krosser sein können.

Freundliche Grüße
Glaub ich Dir dass das frisch war. :zitter: Aber es war noch nicht glatt; zumindest auf unserer Strecke.

Nächstmal statt Bratkartoffeln Suppe bestellen: macht warm und es gibt kein Problem wenn sie nicht kross ist :essen:

Nächstes Mal sind wir ja beim Mexikaner in Ober-Ramstadt: kannst ja schonmal die Karte studieren.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
aah, Zwiebelsuppe mit nem schönen krossen Toast. Gott sei Dank hab ich über Weihnachten Urlaub - zum studieren der Karte mein ich.

Stimmt, es war nicht glatt, das hätte mich glatt umgehauen.

Die Amerikaner wollen keine mehr ausweisen hab ich gehört, Mexikaner mein ich.
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Hi Leute,
auch uns hat der ST sehr viel Spaß gemacht.
War ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend der dringend der Wiederholung bedarf.
Wir freuen uns schon auf den 09. Januar
und wünschen euch allen geruhsame Feiertage ( vielleicht ist ja trocken genug zum fahren:motoradsmiley:) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:rainboww::bier:
 
G

Gast36116

Gast
Ist zwar schon etwas her, aber ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert.
Mit besten Grüßen aus Bensheim.
Christoph
 
G

Gast33040

Gast
Hallo Christoph,
der nächste Stammtisch findet am 9.1. um 19 Uhr voraussichtlich im Sombrero in Ober- Ramstadt statt. Komm einfach dazu, wir freuen uns über jedes neue Gesicht . Ich frag kurz vorher nochmal nach wer kommt, wegen der Tischreservierung. Gebe dann auch noch die Adresse durch.
Bis denne
 
G

Gast36116

Gast
Oh am 9.1. ist leider schon keine Zeit mehr. Aber hier wird man sicher noch mehr Gelegenheiten finden, auch zum fahren etc :) Wünsche allen schon mal einen Guten Rutsch (aber nicht mit der GS, gelle ;-))
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Jippie!!!
Der Weihnachtsmann war gaaanz brav und hat dem Aloisius viele neue Teile gebracht:
Stahlflex, natürlich in blau,von Melvin ( danke Wolfgang für den Tip)
Nockenwellendeckel un deinen Brmsfl.deckel Hinterradbr. von Wundermich
´ne neue Scheibe vom großen onlineauktionator.
Was hab ich wohl die letzten zwei Tage gemacht??

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance:
Ich freu mich schon auf den 09. 01.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Jippie!!!
Der Weihnachtsmann war gaaanz brav und hat dem Aloisius viele neue Teile gebracht:
Stahlflex, natürlich in blau,von Melvin ( danke Wolfgang für den Tip)
Nockenwellendeckel un deinen Brmsfl.deckel Hinterradbr. von Wundermich
´ne neue Scheibe vom großen onlineauktionator.
Was hab ich wohl die letzten zwei Tage gemacht??

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance:
Ich freu mich schon auf den 09. 01.
Wer verschickt die Schneeketten???
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben