Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 743

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 742 Antworten · 43.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von JoeSto Beitrag anzeigen
    Und weil es hier immer voller wird, hab ich mir am Wochenende mal eine andere Gegend angeschaut.

    Auch ein nettes Ausflugsziel
    www.zehntscheune.de
    und als Tagestour sehr zu empfehlen....

    Aus meiner Sicht gute Idee. Freitags dort treffen und Samstags ein schöne Tour zurück.

    Gruß

  2. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Für die, die am neunten anderes vorhaben:

    8.5.2014, 19:00

    Restaurant Hellas
    Oftersheimer Weg 16
    69124 Heidelberg

    Restaurant Hellas - Speisekarte

    Grüße
    Dann fahr halt hin!
    Ich dachte wir unterhalten uns hier über den Stammtisch Bergstraße/Südhessen??
    Blödsinn kannst Du ja in einem anderen Thread zum Besten geben wenn Dir danach ist.
    Hier sollte es aber um das Treffen am 9.5. in Erlenbach beim Uhren Schorsch gehen. Basta
    Bin im übrigen am 6.6. raus, da bin ich beim Hessentag (SEED Konzert)

  3. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, obwohl es hier auch immer voller wird. Die schöne Landschaft und die im Vergleich günstige aber sehr gute Gastronomie zieht mittlerweile viele Auswärtige an. Unseren Gastronomen sei es gegönnt .
    LG aus Mühltal
    Elke
    Hi Elke,
    ja so isses. Vor 25 Jahren mit meiner Kawa 900 war ich da noch recht alleine. Letztes WE gab es ja richtig eine "Motorradschwemme" auf den Straßen, vermutlich durch's Oldtimertreffen in Roßdorf. Dort war die Hölle los. Durch N-B, O-B und S-B kam ich vor einer Woche mit dem Moped und gestern Abend waren wir in N-B in die Gastronomie eingeladen Da hatte ich grad mal kurz an dich gedacht und automatisch nach einer geparkten BMW geschaut. Von welchem Ortsteil bist du denn?

    LG
    Klaus

  4. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    Hi Elke,
    ja so isses. Vor 25 Jahren mit meiner Kawa 900 war ich da noch recht alleine. Letztes WE gab es ja richtig eine "Motorradschwemme" auf den Straßen, vermutlich durch's Oldtimertreffen in Roßdorf. Dort war die Hölle los. Durch N-B, O-B und S-B kam ich vor einer Woche mit dem Moped und gestern Abend waren wir in N-B in die Gastronomie eingeladen Da hatte ich grad mal kurz an dich gedacht und automatisch nach einer geparkten BMW geschaut. Von welchem Ortsteil bist du denn?

    LG
    Klaus
    Aus NB, keine 100 m von der Gastronomie entfernt . Die "Spielzeuge" sind allerdings so geparkt, dass sie von der Straße aus nicht zu sehen sind. Spielzeugschuppen im Hof.

  5. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Eurer Treffen. Am Freitag ist wohl das Nächste. Kann da aber noch nichts sagen.

    LG

  6. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Eurer Treffen. Am 9-ten ist wohl das Nächste. Kann da aber noch nichts sagen.

    LG
    genau, kommenden Freitag um 19 Uhr. Die Gaststätte Uhren Schorsch soll sehr gut sein, bin mal gespannt. Ist erst der 4. Stammtisch, aber bisher war es immer sehr schön und interessant.

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Dann fahr halt hin!
    Ich dachte wir unterhalten uns hier über den Stammtisch Bergstraße/Südhessen??
    Blödsinn kannst Du ja in einem anderen Thread zum Besten geben wenn Dir danach ist.
    Hier sollte es aber um das Treffen am 9.5. in Erlenbach beim Uhren Schorsch gehen. Basta
    Bin im übrigen am 6.6. raus, da bin ich beim Hessentag (SEED Konzert)

    Ja! die Idee mit www.zehntscheune.de ist wirklich toll. Es geht aber nie um die Einhohlung einer Genehmigung. Im Rahmen der Gesetze kann eh jeder machen was er will, selbst die Teilnahme am Hessentag ist da drin - so weit ich weiß.

    Der 9.5. ist doch von der Terminierung her gesehen, schon abgeschlossen, braucht man bloß noch hin zu machen. Einige (wenige) konnten an diesem Tage/Abend nicht daher habe ich für diese eine Alternative vorgeschlagen.

    Zur Info: Heidelberg ist eine friedliche Gegend - obwohl die so ein kaputtes Schloß haben.

    Gruß

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Servus allerseits

    ich muss leider schauen das ich nach komme am Freitag,
    habe da nochmal Wettkampfübung und das ist das Vorletzte mal vor dem Wettkampf, also nochmal wichtig da zu sein
    wenn ich es nicht schaffe zu kommen versuch ich am 6.6 dann bei tour und treffen dabei zu sein

    also in diesem Sinne gute Fahrt und lasst es euch schmecken

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Servus allerseits

    ich muss leider schauen das ich nach komme am Freitag,
    habe da nochmal Wettkampfübung und das ist das Vorletzte mal vor dem Wettkampf, also nochmal wichtig da zu sein
    wenn ich es nicht schaffe zu kommen versuch ich am 6.6 dann bei tour und treffen dabei zu sein

    also in diesem Sinne gute Fahrt und lasst es euch schmecken
    Alles klar, Curt. Dann schon mal viel "Können und Glück" für den Wettkampf, falls wir uns nicht mehr sehen.

  10. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    genau, kommenden Freitag um 19 Uhr
    Leider passt es bei mir diesmal nicht. Aber im Juni ist ja der nächste Termin ;-)


 
Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55