Seite 21 von 75 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 742

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 22:05 Uhr · 741 Antworten · 42.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    *seufz* - wäre es nur schon so weit und die GS würde in der Garage stehen
    Aber sobald der BOXER da ist, werde ich mal bei euch anklopfen - komme aus 64404 Bickenbach
    und bin der, der gerade versucht seine F6C zu verhökern.

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Servus allerseits

    ich muss leider schauen das ich nach komme am Freitag


    also in diesem Sinne gute Fahrt und lasst es euch schmecken

    ..das kann doch immer mal vorkommen. Danke für die Wünsche zur guten Unterhaltung auch von meiner Seite.

    Gruß

  3. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    *seufz* - wäre es nur schon so weit und die GS würde in der Garage stehen
    Aber sobald der BOXER da ist, werde ich mal bei euch anklopfen - komme aus 64404 Bickenbach
    und bin der, der gerade versucht seine F6C zu verhökern.
    Hi, mach das. Kannst aber gerne auch vorher schon dazu kommen .

  4. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke Elke,
    .......wenn der restliche Stammtisch nichts dagegen hat, komme ich gerne mal vorbei > wenn es sich bei mir einrichten lässt.
    Vielleicht könnt ihr mir dann paar Tipps geben, was ich beim Kauf einer GS beachten muss - das wäre prima.
    Ich melde mich nochmal am Freitag.

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    Danke Elke,
    .......wenn der restliche Stammtisch nichts dagegen hat, komme ich gerne mal vorbei > wenn es sich bei mir einrichten lässt.
    Vielleicht könnt ihr mir dann paar Tipps geben, was ich beim Kauf einer GS beachten muss - das wäre prima.
    Ich melde mich nochmal am Freitag.
    Sag mal!!?? Das Treffen findet in einer öffentlichen Gaststätte statt, einige würden sich wünschen nicht nur dort, sondern mit ein wenig mehr Bewegung. Insofern geht das dort zu wie in einer Demokratie üblich.

    Gruß

  6. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Moin GSAFAN,
    nett von Dir den Stammtisch locker zu sehen, jedoch möchte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Der erste Eindruck ist immer der - der hängen bleibt
    So wie ich hier gelesen habe, steht der Bergsträßer Stammtisch noch in seiner Startphase.
    Da möchte ich nicht als *NOCH* Honda Fahrer ein Dorn im Auge sein, auch wenn der Schorch öffentlich ist.
    Im Gegensatz dazu kenne ich ein BMW-Fahrer, der sich unter einem 35 Mann starken F6C-Stammtisch recht wohl fühlt.
    Es ist nicht nur die Motorrad-Marke > nö, gemeinsame Touren, sich verstehen und Spaß haben > das ist wichtig !
    Trotzdem >>>>> dieses Jahr gibt es noch eine 1200er egal wie....und wenn ich meine Schwiegermutter verkaufen muss

    .....und 2015 geht es ans Nordkap > das ist auch schon sicher !
    .....und viele Touren nicht nur zur Eisdiele

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo,
    habe das mit eurem Stammtisch gelesen und wollte mal nachfragen, ob das morgen Abend bei dem Treffen in Erlenbach bleibt und ob man da mal unverbindlich vorbeischauen kann. Müßte aber dann leider mit dem Auto kommen, da meine GS am letzten Wochenende in Thüringen ihren Dienst aufgegeben hat und gerade mit dem ADAC-Transporter auf dem Weg zum Stilgenbauer nach Heppenheim ist. Hoffe der Volker kann den Schaden schnellstens beheben, damit den geplanten Touren nichts im Wege steht.
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

    MfG

    Georg

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Danke für die Nachricht Bigge.

    Zum Nordkap fahr' ich erst in drei Jahren, ich warte bis das Eis weg ist. Bin auch erst einmal bei diesem Treffen gewesen - lustige, gesprächige Gesellschaft. Die Motorräder werden draußen vor der Tür gelassen und es muß nicht die Marke/die Marken die man gerade besitzt zu Anfang eines jeden Satzes genannt werden.

    Es geht also zu wie bei Wesen die kein Motorrad fahren, wie bei Menschen also.

    Das Motorradmodell und die Art wie man damit fahren möchte kommt doch eh erst bei Touren zu tragen und selbst diese haben durchaus unterschiedlichen Charakter.

    Mein Eindruck jedenfalls ist keineswegs, dass Du mit der Tür ins Haus gefallen währest.

    Ob Du nun 2 GSen bekommst wenn Du die Schwiegermutter versilberst oder noch nen Berg draufzahlen mußt kann ich nicht sagen. Die Preisqualität von Schwiegermüttern ist mir nicht bekannt. Ihren Wert schätze ich allerdings hoch ein.

    So long.

    Gruß

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe das mit eurem Stammtisch gelesen und wollte mal nachfragen, ob das morgen Abend bei dem Treffen in Erlenbach bleibt und ob man da mal unverbindlich vorbeischauen kann. Müßte aber dann leider mit dem Auto kommen, da meine GS am letzten Wochenende in Thüringen ihren Dienst aufgegeben hat und gerade mit dem ADAC-Transporter auf dem Weg zum Stilgenbauer nach Heppenheim ist. Hoffe der Volker kann den Schaden schnellstens beheben, damit den geplanten Touren nichts im Wege steht.
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

    MfG

    Georg
    Hallo Georg,
    klar, komm vorbei. Wenn es morgen so regnet wie heute, werden noch mehr mit dem Auto kommen

  10. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich hab eben nochmal in der Gaststätte zum Schorsch angerufen, wir haben einen ausreichend großen Tisch im Nebenzimmer. Also auch für unsere "Neuen" ist definitiv genug Platz, einfach vorbei kommen...


 
Seite 21 von 75 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 11:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:55