Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 745

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 744 Antworten · 45.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    148

    Standard

    Und wir dachten am Freitag es sei schlechtes Wetter... Im Echo vom WE fand ich übrigens die Erklärung warum ich zu spät kam. Ein Bierlaster hatte die gesamte Ladung Bierkästen verloren und auf der Autobahn verteilt - 5 Stunden Vollsperrung, alle Ausweichstrassen verstopft.

    LG

  2. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Moin Klaus,
    wir hätten auch noch ne Stunde länger gewartet, wenn Du 2 Kästen Schüttelbier mitgebracht hättest

  3. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard


    Rainer stand in dem gleichen Stau, ist dann durch die Stadt, dauerte aber auch eeeewig...

  4. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    wir hätten auch noch ne Stunde länger gewartet, wenn Du 2 Kästen Schüttelbier mitgebracht hättest
    Leider keine Navi POI Bier-for-free, schade... Die Kistenhalter waren ja beidseitig frei für einen Skandinavienkit Ich sehe es mal positiv, mit dem Auto wär das nix geworden.

    LG

  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    Leider keine Navi POI Bier-for-free, schade... Die Kistenhalter waren ja beidseitig frei für einen Skandinavienkit Ich sehe es mal positiv, mit dem Auto wär das nix geworden.

    LG
    ??? Was ist ein Skandinavienkit??? Wenn da Bier drin ist möchte ich auch einen :-)

  6. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    148

    Standard

    Hier verlädt grad einer den Kit für Skandinavien

    dfgd.jpg

  7. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    148

    Standard

    Alles OK in Nieder-Beerbach nach dem Erdbeben? Angeblich 35 Häuser leicht beschädigt, der Ort wäre teils voll gesperrt gewesen sagt Echo und HR3. Ich war diese Zeit mit dem Moped grad von Groß-Umstadt über Reinheim nach Ober-Ramstadt unterwegs und habe davon nichts mitbekommen.

    LG

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    War gestern unterwegs, da hatten sie die ganze Strecke an Rothenberg vorbei gesperrt. War wahrscheinlich ne Prophylaxe.

    Gruß

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo Klaus,
    ja alles ok bei uns. Haus hat keine Schäden abgekriegt. Sind wohl um die 70 Häuser mit Schäden im Ort, die FFW ist immer noch am Schornsteine abbauen... Haben das Ganze nicht mitgekriegt, da wir übers WE in Celle waren. Mein Sohn hatte mich gestern Abend angerufen und alles erzählt...

  10. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi Elke,
    freut mich, daß bei Euch alles OK ist. Trotz Epizentrum DA-Bessungen-Süd hat es in NB wohl am meisten gerappelt. In Arheilgen und Eberstadt gab es nur - Zitat - "das Aquarium hat Wellen geschlagen". Was da bei Euch runtergekommen ist waren wohl nur uralt Dachziegel und Bröselkamine, oder?
    In jedem Fall kann ich sagen - eine GS ist Erdbebentauglich :-) Man merkt gar nix...
    LG


 
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55