Seite 24 von 75 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 745

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 744 Antworten · 47.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Also der Spanferkel Grill in Leimen ( BaWü ) hat nicht gewackelt > die Bierflaschen auch nicht !
    Zuhause ist alles ok !

  2. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    Hi Elke,
    freut mich, daß bei Euch alles OK ist. Trotz Epizentrum DA-Bessungen-Süd hat es in NB wohl am meisten gerappelt. In Arheilgen und Eberstadt gab es nur - Zitat - "das Aquarium hat Wellen geschlagen". Was da bei Euch runtergekommen ist waren wohl nur uralt Dachziegel und Bröselkamine, oder?
    In jedem Fall kann ich sagen - eine GS ist Erdbebentauglich :-) Man merkt gar nix...
    LG
    Hallo Klaus,
    leider nein. Bei genauerer Kontrolle habe ich auch einige Setzrisse in den Wänden feststellen müssen, wie über 100 andere hier im Ort leider auch. Die Bröselkamine hat die FFW Samstag und Sonntag ja schon entsorgt.
    Wie ich gelesen habe, war Volker in Darmstadt auch im Einsatz. War dann doch nicht so regional, wie anfangs gedacht.

  3. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    285

    Standard

    War in Darmstadt aber nicht so schlimm. Zwar bis zu 200 Notrufe, aber bis um 22:00 Uhr nur 2 daraus resultierende Einsätze, die auch nicht der Rede wert waren. Da hat es meine alte Heimat NB ja viel mehr gebeutelt. Hoffe, das sich Deine Schäden in Grenzen halten.

  4. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    War in Darmstadt aber nicht so schlimm. Zwar bis zu 200 Notrufe, aber bis um 22:00 Uhr nur 2 daraus resultierende Einsätze, die auch nicht der Rede wert waren. Da hat es meine alte Heimat NB ja viel mehr gebeutelt. Hoffe, das sich Deine Schäden in Grenzen halten.
    Hi Volker,
    ja geht noch. Brauch halt irgendwann nen Verputzer. Man sieht halt bei uns nicht, was unter der Isolierung und Verkleidung so los ist, weder innen noch außen. Also hoffe ich, dass nur der Putz gelitten hat ;-) und der alte Kamin muss halt noch runter. Aber der ist schon länger nicht mehr in Betrieb und muss daher nur abgedeckt werden.

  5. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo zusammen,
    beim letzten Stammtisch hatten wir über das nächste Treffen gesprochen und die Pläne, davor eine Ausfahrt zu machen. Keiner der Anwesenden kriegt das freitags aber zeitlich hin, daher bestand Einigkeit, es freitags beim Treffen zu belassen. Für Ausfahrten haben sich die meisten den Sonntag gewünscht, Verabredung einfach hier übers Forum. Da wir nun die letzten beiden Male in Fürth waren und aber 5 Leute mittlerweile aus dem Raum Darmstadt kommen, möchten wir das nächste Treffen wieder nach Roßdorf- Gundernhausen ins Racing House verlegen. Wer hat denn Zeit und Lust, 6.6., 19.00 Uhr?

  6. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich bin dabei - mit einer Überraschung und evtl. meiner Freundin ! Sie möchte euch mal kennenlernen

  7. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei - mit einer Überraschung und evtl. meiner Freundin ! Sie möchte euch mal kennenlernen
    Na, ist die GS angekommen

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    beim letzten Stammtisch hatten wir über das nächste Treffen gesprochen und die Pläne, davor eine Ausfahrt zu machen. Keiner der Anwesenden kriegt das freitags aber zeitlich hin, daher bestand Einigkeit, es freitags beim Treffen zu belassen. Für Ausfahrten haben sich die meisten den Sonntag gewünscht, Verabredung einfach hier übers Forum. Da wir nun die letzten beiden Male in Fürth waren und aber 5 Leute mittlerweile aus dem Raum Darmstadt kommen, möchten wir das nächste Treffen wieder nach Roßdorf- Gundernhausen ins Racing House verlegen. Wer hat denn Zeit und Lust, 6.6., 19.00 Uhr?

    Beitrag #189 beinhaltet doch einen tollen Vorschlag für eine Ausfahrt. Samstags hin, Abendessen und Sonntag zurück.

  9. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    @ Elke
    Lass Dich/euch einfach mal überraschen ;-)

    @ GSAFAN
    Ich habe das Forum ( Bergsträßer Stammtisch ) von vorne nach hinten - und von hinten nach vorne gelesen/studiert.
    ......und weißt Du zu welchem Ergebnis ich gekommen bin:
    Am besten Du fährst alleine >> oder mit solchen, die mit Dir einig sind !
    Ständig schreibst Du KONTRA, schlägst etwas anderes vor > obwohl es nicht gewollt ist.
    Versuchst Deine Meinung zu rechtfertigen > obwohl diese besser in die graue Tonne gehört.
    Sorry, aber ich mag in meiner Freizeit keinen Stress, nur umgängliche Biker, nette Gespräche und keine verkorkste Menschen - die nicht wissen wie sie sich in der Gemeinschaft bewegen >> oder ihre Freizeit gestallten sollen.
    Kannst jetzt hier schreiben was Du möchtest, versuchen Dich zu rechtfertigen, ......es nützt eh nichts >> für Dich ist der Zug
    *****Bergsträßer Stammtisch***** abgefahren. Von meiner Seite her werde ich keine Stellung mehr nehmen .... warum auch !
    ........und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast >> DU BIST AM BERGSTRÄSSER STAMMTISCH NICHT WILLKOMMEN !!!!!!!!!!
    Zumindest habe ich das so beim letzten Treffen gehört - empfunden .

  10. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Elke1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    .....Da wir nun die letzten beiden Male in Fürth waren und aber 5 Leute mittlerweile aus dem Raum Darmstadt kommen, möchten wir das nächste Treffen wieder nach Roßdorf- Gundernhausen ins Racing House verlegen. Wer hat denn Zeit und Lust, 6.6., 19.00 Uhr?
    Hi Elke,
    ja gerne, mal ein Heimspiel. Da muss ich auf dem Hinweg glatt noch einen Umweg fahren

    LG aus Andalucia
    Klaus

    PS
    Bin Gestern durch NB gekommen und habe einige himmelblaue Kamine gesehen...


 
Seite 24 von 75 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55