Seite 33 von 75 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 745

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 23:05 Uhr · 744 Antworten · 45.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    ......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
    Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
    zu knapp.
    War aber doch schon lange vorher bekannt, dass wir uns am 5.9. in OR treffen werden. Außerdem kannste Dich auf die Elke 100% verlassen. Wenn Sie sagt sie reserviert, dann ist das auch so.
    Und wenn man weiß, dass an dem Tag ein Treffen ist, schaut man halt mal rein ins Forum, was es neues gibt. Kann sich ja immer mal was ändern, oder jemand fällt aus wegen Terminen usw. usw.
    Also in Zukunft besser planen Herr Bigge

  2. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    ......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
    Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
    zu knapp.
    Hallo Ralf,
    was oder wer ist Dir denn über die Leber gelaufen? Sombrero Ober-Ramstadt am 5.9. hatte ich am 11.8. und am 31.8. doch schon geschrieben. Und früher reservieren ging nicht, da die bis 3.9. Urlaub hatten.

  3. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    ......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
    Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
    zu knapp.

    CHEFMODUS an:

    Männer,

    keine Kritik an Elke! Sonst werd ich SAUER

    Seid froh das Sie überhaupt jedesmal die Planung und Tischreservierung übernimmt!

    Und der Tisch wird jedesmal kurz vorher reserviert, da sich hier selten die Teilnehmer anmelden.

    Platz war ja noch genug frei, also kein Grund für Entschuldigungen.

    CHEFMODUS aus.

    Seid doch bitte sogut und meldet Euch einfach hier im Tread oder bei Elke an, oder kommuniziert per Whats App.

    Und eine Gruppe für den Stammtisch haben wir auch.

    mfg

    benzler

  4. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    @ Hallo zusammen,
    wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?

    .....da war für mich noch nicht klar ob der Stammtisch steht !

    @Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr

    .....das meinte ich mit kurzfristig, einen Tag vorher !

    Seid mir bitte nicht böse, aber der Stammtisch Bergstraße ist nicht, was ich mir vorgestellt habe.
    1x im Monat treffen um ein Abendessen gemeinsam zu verbringen reicht mir eben nicht. Heute war mal wieder ein super-toller Tag. Bin 250km durch den Odenwald und den Spessart gefahren >>>>>> wo war der Rest ? Da kommt nicht mal eine Frage >>> wer fährt wann und wo ? Sorry, aber das gehört auch zu einem Stammtisch.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, schöne gemeinsame Stunden und vor allem eine knitterfrei Fahrt.
    Melde mich dann mal hier ab !
    LG Bigge

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Bigge,

    vielleicht hast Du falsche Vorstellungen von einem "Stammtsich".

    Hier treffen sich Gleichgesinnte die über Ihr Moped, Ihre Reisen, Ihren Job oder Ähnliches sprechen.

    Alles andere kann man mit den Leuten ausmachen und man(n) kann sich auch verabreden!


    Wenn ich mich richtig erinnere warst Du zweimal da....


    Elke und Rainer (unsere fahraktivsten beim Stammtisch) bieten jedesmal Touren an und Volker ist auch viel unterwegs.

    Haste die jemals gefragt?? Hast Du jemals ein Tour mit den Anderen angefragt oder angeboten??


    Ich persönlich fahre meine Hausstrecke, das reicht mir. Mehr ist am Wochenende mit Familie nicht vereinbar.

    Dafür fahre ich aber nächste Woche mit 6 Mann für 4 Tage in die Vogesen - dies befriedigt mich mehr wie 250 Km Odenwald/Spessart.


    Ein Stammtisch lebt von seinen Teilnehmern, und die Teilnehmer waren bis jetzt immer "Neue Gesichter" (was die Sache auch lebendig macht) >> das muß erstmal wachsen, da geht nicht nach 2mal teilnehmen.

    Und der "harte Kern" passt schon gut zusammen, wir reden auch außerhalb der Stammtische.

    Aber ich muß mich hier nicht rechtfertigen, mir gefällt´s und wem nicht passt der soll eben nicht mehr kommen.


    Sorry, kann Deine Kritik nicht verstehen - gerade nach Deinen Auftritten und Posts >> da hätte ich mehr erwartet!

    benzler

  6. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    282

    Standard

    [QUOTE=Bigge;1442206]@ Hallo zusammen,
    wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?

    .....da war für mich noch nicht klar ob der Stammtisch steht !

    Da war nur die Frage wer kommt. Das der ST steht, war von Anfang an klar

    @Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr

    .....das meinte ich mit kurzfristig, einen Tag vorher !
    Wenn es nicht früher geht, dann ist das halt so
    Seid mir bitte nicht böse, aber der Stammtisch Bergstraße ist nicht, was ich mir vorgestellt habe.
    1x im Monat treffen um ein Abendessen gemeinsam zu verbringen reicht mir eben nicht. Heute war mal wieder ein super-toller Tag. Bin 250km durch den Odenwald und den Spessart gefahren >>>>>> wo war der Rest ? Da kommt nicht mal eine Frage >>> wer fährt wann und wo ? Sorry, aber das gehört auch zu einem Stammtisch.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, schöne gemeinsame Stunden und vor allem eine knitterfrei Fahrt.
    Melde mich dann mal hier ab !
    LG Bigge
    Also gleich einen auf beleidigt machen ist auch nicht die feine Art. Ich muß da in das gleiche Horn wie der Wolfgang blasen. Ich hatte Dich nur einmal beim ST in Erlenbach gesehen und da hatten wir ein recht gutes Gespräch geführt- denke ich zumindest. Beim nächsten ST war ich nicht dabei- Aber wie der Name ST schon sagt, trifft man sich und klönt ein wenig und isst und trinkt gemeinsam. Bisher waren die Bergstraßen ST hier für mich eine Bereicherung.
    Hast Du schon mal mit einer Silbe kundgetan, dass Du wie z.B. heute eine Tour fahren willst. Ist mir nicht bekannt. Auch ich fahre sehr oft durch den Odw.. Wenn ich will, dass jemand mit mir fahren soll, da frage ich denjenigen auch. Geht eigentlich ganz einfach.
    Ich bin auch noch in einem andern Forum recht aktiv. Und soll ich Dir was sagen, auch da treffen wir uns zu größeren Treffen mit Ausfahrten, aber das wichtigste an diesen Treffen ist mit den Leuten zu quatschen und nicht die Fahrerei.

    Aber zum Schluß, wenn es Dir bei uns nicht gefällt, dann ist das halt nun mal so. Schade eigentlich, aber es wird keiner gezwungen am Bergstraßen ST teilzunehmen. Dir weiterhin viel Freude im Forum und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal eventuell sogar beim Fahren im Odw.
    Habe fertig

  7. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo zusammen,
    wie beim letzten Stammtisch in Ober- Ramstadt besprochen, findet der Nächste, wegen des Feiertages, erst am 10.10., 19:00 Uhr, statt. Nach der Darmstädter Gegend ist nun wieder die Bergstraße dran. Im Frühling waren wir mal in der Gaststätte zum Schleenhof in Fürth, Ellenbacher Str. 35. Der Abend war sehr schön und das Essen lecker, auch preislich hat es gepasst. Also wie siehts aus, wer hat Lust und Zeit an dem Abend nach Fürth zu kommen?

  8. Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich bin dabei.!!
    LG Jürgen

  9. Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo, habe vergessen zu fragen, macht jemand einen Kurztrip nächstes Wochenende ( vom 02. od. 03. 10 - 05. 10. 14 ) hätte evtl. Interesse
    mitzufahren. ???
    LG Jürgen

  10. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von bmwharry53 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe vergessen zu fragen, macht jemand einen Kurztrip nächstes Wochenende ( vom 02. od. 03. 10 - 05. 10. 14 ) hätte evtl. Interesse
    mitzufahren. ???
    LG Jürgen
    Hallo Jürgen,
    cooli und ich sind über das lange Wochenende auf dem Campingsplatz in Koblenz. Da er Samstag arbeiten muss (er arbeitet in Koblenz) wollen wir Freitag ab gegen Mittag und Samstag Nachmittag bisschen in die Eifel und so. Wenn Du Lust hast und Dir die Anfahrt nicht zu weit, kannst Dich gerne anschließen.


 
Seite 33 von 75 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:55