GS-Stammtisch im Lipp`schen ?

Diskutiere GS-Stammtisch im Lipp`schen ? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hab dieses Wochenende Kommunion [emoji35]
gs11Stephan

gs11Stephan

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Hi, wenns Wetter halbwegs passt, Treffpunkt Paderborner Flugplatz (ne nicht aufm Rollfeld) und dann Richtung ....See, gibts ja genug im Sauerland.
Gruß Stephan
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Huch, da hätte ich ja fast was verpasst. Da bin ich doch dabei!

Gruß

Michael
 
gs11Stephan

gs11Stephan

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Sollen wir mal Sonntag 11 Uhr Parkplatz vor dem Flughafen Ahden festmachen? Jemand Interesse? Gruß Stephan
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Mir gefällte der Vorschlag und ich sage mal, ich komme.

Es gibt da dieses Hotel direkt gegenüber vom Flughafen, da ist auch ein Parkplatz, dann braucht man nicht suchen.

Noch eine Anmerkung, wir, mein Frauchen und ich, hatten für diesen Tag die Einfahrrunde für ihr neues Moped geplant. Sie ist also dabei und noch nicht wirklich vertraut mit der neuen Maschine.
Wenn wir dann merken, dass wir zu langsam sind, würden wir uns wieder ausklinken.

In diesem Sinne
Gruß aus PB
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Dann sind wir schon zu viert.
Ursprünglich ging es hier mal um einen Stammtisch. Sollen wir das Thema nochmal erörtern?
Ich hatte mal eine Umfrage begonnen, mit der wir einen Wochentag finden können:
Doodle: GS-Stammtisch im Lipp`schen ?

Ansonsten freue ich mich schon mal auf den kommenden Sonntag.
Horst
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Na das ist doch prima!
Ich war übrigens auch mal bei dem Stammtisch in Warendorf und fand die Abende wirklich unterhaltend.

Nur der neue Treffpunkt war dann auch für mich zu weit. Habe dann mal an der Umfrage mitgemacht.

Gruß aus PB
 
gs11Stephan

gs11Stephan

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Ja super, dann sag ich mal bis morgen, Gruß Stephan
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Die erste Ausfahrt hat heute stattgefunden. Schöne Runde zu dritt bis zum Diemelstausee.

Wir drei - gs11Stephan, Sherlock und ich (hoarst) haben beschlossen, den Stammtisch nun zum Leben zu erwecken. In der Doodleumfrage wurde der Mittwoch von allen als möglicher Wochentag angegeben. Weil der kommende Mittwoch sehr spontan ist, haben wir den ersten Stammtischtermin auf den 13.04 festgelegt. Ort: irgendwo in Paderborn. Das gibt Sherlock noch genauer bekannt. Uhrzeit lege ich jetzt mal fest: 19:00
An dem Abend können wir alles weitere abstimmen.

Teilnehmer:
1. Sherlock
2. gs11Stephan
3. hoarst
4. ....
 
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Schön... und schade !
Schön, das Ihr gefahren seid, schön, dass Ihr das mit dem Stammtisch angehen wollt.

Schade insofern, dass ich Mittwochs meinen Koronarsport habe und diesen nicht aufgeben
möchte. Da bin ich also außen vor !
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Das war heute wirklich eine prima Runde und ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

Wir wollten nur sofort einen Termin machen, damit das nicht wieder im Sande verläuft.
Jetzt werden wir uns wohl in Sande treffen (Achtung Wortwitz) damit sie Sache am Leben bleibt.
Ich werde den genauen Ort noch nennen.

@Dirk, der Mittwoch ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, aber für uns war es heute der beste Tag.

In diesem Sinne, man sieht sich!

Michael
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Für alle Interessierten, der neue Stammtisch tauscht sich nun in diesem Beitrag aus.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...und schon waren die 11er in der Überzahl ;)...

@Horst: Schon gs11Stephan für's 11er-Treffen akquiriert...?:nicken:
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Da brauchte ich gar nicht tätig werden.
Stephan ist schon seit 2 Wochen angemeldet und wir werden voraussichtlich zusammen anreisen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Oh, peinlich...
 
BenVanHur

BenVanHur

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS
Hallo alle Zusammen,


Mein Name ist Volker, ich bin 30 und aktiver Fahrer seit 2014.
Motorrad: BMW GS 1200 Baujahr 2010

Diese GS habe ich seit Januar 2016, seitdem bin ich schon 13.000km damit gefahren.

Im Mai war ich 3 Wochen alleine unterwegs bis nach Barcelona über Garmisch, Reschenpass, Gardasee, Finale Ligure, Cannes und weiter, waren knapp 4800km.
Mit dabei war mein Zelt und der Trangia Kocher.


Ich nutze eigentlich jede Gelegenheit um mit dem Motorrad zufahren.
Mit mehreren macht das ganze natürlich mehr Spaß, deshalb bin ich auf der Suche
nach anderen GSlern aus dem Raum OWL.

DlzG Volka
 
Thema:

GS-Stammtisch im Lipp`schen ?

GS-Stammtisch im Lipp`schen ? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben