GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Waaaas??? Er reißt nur das Etikett ab und läßt die Folie drum? :eekek: Das muß doch scheußlich schmecken, wenn's aus dem Ofen, der Pfanne oder vom...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Waaaas??? Er reißt nur das Etikett ab und läßt die Folie drum? :eekek: Das muß doch scheußlich schmecken, wenn's aus dem Ofen, der Pfanne oder vom Grill kommt... Von wegen "Diät". Kein Wunder, daß er sich dann außer Haus den Bauch stundenlang vollschlägt!


Gesendet von unterwegs...
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Nicht das Verfallsdatum ..... die kCal :unsure:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
pfreunde der nacht..., ich les das gehört... :skull:
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Sorry Leute,
Probleme auf 'ner Baustelle, hat alles länger gedauert. Privater Pkw auf Arbeit und Firmenwagen jetzt hier.
Und als ich jetzt auf die Q steigen will, fängt's wiedermal an zu schiffen !
Ist mir jetzt auch zu spät geworden. Das nächste mal ....
(oder vorher schon bei S.W.A.T. Und Breitenau)
bis dahin
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
So Leute. Jetzt bin ich auch mal da gewesen. :schwitz:

Und was soll ich sagen? :nixweiss:


Es hat richtig Spaß gemacht :super:


Gerne wieder :victory:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Und ich hab Dienst :(

Ihr hattet hoffentlich einen schönen Abend, beim nächsten Mal will ich dann wieder dabei sein;)

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, der Stammi kommt langsam in die Gänge... :biggrin: Auch wenn vereinzelt Teilnehmer per Whatsapp noch mal dafür sensibilisiert werden müssen, daß ihr persönliches Erscheinen sinnvoll ist um in den Genuß des Stammis zu kommen... NEIN, ich werde jetzt nicht über Yps herziehen, nein, nein, nein...:o
Wären die leider Verhinderten gekommen hätten wir immerhin mit 9 Leuten da gesessen, das ist doch schon mal was :up: :jubel:

Die Isenburg ist bei allen Anwesenden gut angekommen, der Service war gut, das Essen echt legga und der Geräuschpegel war ( vom Stammi abgesehen :rolleyes: ) angenehm niedrig, sodaß man gut quatschen konnte. :daumen-hoch:

Somit haben wir dann wohl eine Lokalität gefunden, die für die zukünftigen Stammtische ideal geeignet ist, zumal die Anfahrt auch sehr schön ist.

Da Agnes und ich wegen der Vorbereitungen für das Breitenau-Treffen am 4. Donnerstag im Juni (also 23.06.) keine Zeit haben werden um zum Stammi zu kommen schlug Andy vor, ihn einen Tag später in Breitenau auf meinem Treffen abzuhalten.

Der näGSte Stammi findet also ausnahmsweise am Freitag, den 24.6. in der Grillhütte in Breitenau statt.

Bringt Grillgut mit, alles andere haben wir da. Details findet Ihr, wenn der Link in meiner Signatur angeclickt wird.
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
sorry aber jetzt muss ich dann auch mal etwas Protest einlegen. Das ist ein KOBLENZ-STAMMTISCH:verwirrt_2:. und wenn der in der Woche oder an einem Sonntag stattfindet, sollte es nicht über 30 min Anfahrt sein.:stop: weil es gibt echt noch Menschen die arbeiten müssen auch mal gerne was früher.:schulterzucken: Also wenn schon verlegen auf einen anderen Tag und weiter weg, dann bitte einen Freitag oder Samstag. Weil sonnst kann ich auch andere Stammtische besuchen. >das finde ICH so nicht gut.
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
und was die letzte Wahl betrifft. vielleicht sollten wir für einen Koblenzer Stammtisch auch mal versuchen ein Koblenzer Treff testen? MC-Donald haben wir hier auch. sogar 3
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Ok sehe gerade habe den falschen Kalender. Freitag währe dann ok. aber da der nicht eingeplant war kann ich da eben doch nicht weil Termin in der Firma. also für den Termin dann definitiv Absage von mir.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oh, sorry, dann habe ich das falsch mitbekommen :frown:
Ich hatte insbesondere Andy so verstanden, daß der Treffpunkt ok wäre. Hab mich erst gewundert, wieso Du nicht gleich was gesagt hast, aber dann fiel mir ein, daß Du ja etwas früher nachhause bist...

Also Diskussion doch nicht beendet. Ich gehe (leider) auch noch arbeiten :weinen:, kann aber i.d.R. so Feierabend machen, daß wir auch längere Anfahrten Richtung Koblenz hinkriegen.

Wegen Andy's Vorschlag mit Breitenau könnt Ihr dann ja mal überlegen ob Ihr kommen wollt, würde mich freuen. Mindestens die Hälfte der Stammi-Leute ist sowieso da...


Gesendet von unterwegs
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
es geht weniger um die Anfahrt als das man ja auch wieder heim muss? und wenn es gerade schön wird dann immer früher zu gehen macht auch keinen Spaß. dann vielleicht über einen anderen Tag auf Dauer nachdenken. Sollte einmal im Monat dann auch funktionieren. oder?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ok sehe gerade habe den falschen Kalender. Freitag währe dann ok. aber da der nicht eingeplant war kann ich da eben doch nicht weil Termin in der Firma. also für den Termin dann definitiv Absage von mir.
Oooch schade... Mäckes war ja eher so eine Art Notlösungen, oder?

Was wäre denn mit Maximilians Brauwiesen? Kennen das Alle? Wäre das ok?


Gesendet von unterwegs
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
da war einfach mal so in den Raum geworfen weil echt nach so vielen treffen eben keines in Ko obwohl eben Ko-Stammtisch. Mäckes war nur ne Anspielung weil eines der besten Treffen zu dem Zeitpunkt gewesen war.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dirk, Du hast ja Recht! :up:

So gesehen wären die Brauwiesen ja optimal, oder? Wir sind ja mal so dagewesen, hat uns ganz gut gefallen und das Essen war auch gut.

Für uns sind's 45 km, aber das ist kein Problem. :)

Ralf, Dich schleifen wir einfach mit, das kriegen wir geregelt :biggrin: Vertrau uns einfach... :rolleyes:
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Mich betrifft es ja nicht so direkt. Bei mir ist fast immer Wochenende :rollleyyes::redface:

Aber was spricht dagegen, so etwas quasi als Wochen/Monatsausklang auf einen Freitag zu legen. Dann bräuchte niemand mehr im Hinterkopf zu haben: Scheixxe, um fünf geht der Wecker !! :banghead:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Mich betrifft es ja nicht so direkt. Bei mir ist fast immer Wochenende :rollleyyes::redface:

Aber was spricht dagegen, so etwas quasi als Wochen/Monatsausklang auf einen Freitag zu legen. Dann bräuchte niemand mehr im Hinterkopf zu haben: Scheixxe, um fünf geht der Wecker !! :banghead:
....dann kann ich dummerweise nicht mehr kommen: bin nur Werktags bis Freitag Nachmittag in Koblenz. [emoji52]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben