GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, war mal wieder ein netter Abend- vielen Dank, Leute ;) Durch die Schliessung der Isenburg müssen wir uns neu orientieren. Daher werden...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

war mal wieder ein netter Abend- vielen Dank, Leute ;)

Durch die Schliessung der Isenburg müssen wir uns neu orientieren. Daher werden wir uns wie am Stammtisch besprochen, das nächste Mal am 24.11.2016, ab 19:00 Uhr im Brauhaus, Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf treffen. Dort wird gerade renoviert und die öffnen ab dem 01.11.2016 mit neuem Konzept (bin ja mal gespannt!)

https://www.google.de/maps/place/BE...a4ea8deea610efe1!8m2!3d50.4295893!4d7.5885402

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dann muß ich ja 2 x das komplette Sayntal fahren, das ist ja bitter... :giggle:


von unterwegs...
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ich bin auch schon gespannt, wie ein flitzebogen..!!
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

der 4. Donnerstag im Monat (24.11.) ist bereits in einer Woche:eek:

Ich habe gerade noch einmal mit dem Brauhaus telefoniert: Die Renovierungsarbeiten konnten nicht planmässig zum 01.11. abgeschlosssen werden, und das Brauhaus wird noch immer ausgebaut- fällt also für das Novembertreffen aus :(

Damit ist die Suche nach einem Ort für das Treffen wieder eröffnet:confused:

Der Stammtisch war ja die letzten beiden Male ganz gut besucht, wäre schön wenn man sich auf einen Treffpunkt einigen könnte.

Ersatzvorschlag von mir: XXLDrehscheibe (Nähe Höhr-Grenzhausen am Bahnhof Grenzau, 8 km östlich der Isenburg), bekannt für eine Viellfalt an leckeren und RIESIGEN Schnitzeln (mal auf der Homepage auf die Speisekarte schauen:rolleyes:)

XXL Drehscheibe

https://www.google.de/maps/place/Di...e1daff8a863cc6fc!8m2!3d50.4579793!4d7.6656897


Wäre das was?

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi das ist mir im der Woche definitiv zu weit (früh arbeitendes Wesen).
Und Riesenportionen Braucht auch eh nur einer bei uns. Oder Yps :frech::frech:
Steht ja auch immer noch Das Winzerhaus in Lahnstein zur Debatte.

Gruß vom Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Zusammen

Also eigentlich kann es mir ja egal sein. Ich muss in jedem Fall weit fahren :stomp:

Aber ein lecker großes Schnitzel hat schon was. Find ich gut :daumen-hoch:


Und, Chaos, du brauchst doch nur mal eben die Autobahn hoch fahren. Mehr als 15 Minuten dauert das doch nicht, oder......??? :schulterzucken:


VG Ralf
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
und ausserdem kann der doofkopp, der mir verfressenheit unterstellt auch bei mir mitfahren, falls sein ford-ego das überhaupt zulässt..!! die fischerhütte war auch nicht näher dran..!!

und in die raucherbude winzerhaus lahnstein will "ICH" nicht mehr hin..!! wenn es trotzdem als treffpunkt ausgewählt werden sollte.., dann bin ich ebend raus..!!

ich möchte auch von weiteren diskussionen bezügl. des rauchens oder nichtrauchens absehen.., für mich ist es in einer gastronomie mit verzehrmöglichkeit einfach ein No Go..!!

grüßle de yps ..!
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Leute macht es wie Ihr wollt. Wie ich bereits sagte habe ich weder Bock jetzt schon wieder jedes Treffen eine neue Location zu suchen noch so spät abends XXL-Schnitzel in mich rein zu stopfen. Ich dachte immer es geht in ersten Linie um nettes zusammen sitzen und Benzin reden und nicht um RLP-Futtermengentest.
und yps -> die Menschen nicht im winter in die Kälte, sondern einen abgetrennten Raucherraum zu schicken hat was mit Rücksichtnahme zu tun.
Gruß Chaos
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
und yps -> die Menschen nicht im winter in die Kälte, sondern einen abgetrennten Raucherraum zu schicken hat was mit Rücksichtnahme zu tun.

sorry dirk, aber soweit kommts noch, das ich als nichtraucher jetzt anfange auf raucher rücksicht zu nehmen !!
fahr in dein winzergedingens, und gut ist..!! ich fahre da jedenfalls nicht hin !!

wenn du denkst, es käme nur auf die futtermenge an, muss ich dich enttäuschen.., aber das mit dir aus zu diskutieren,
bringt MIR genauso viel, wie das wasser zum rhein zu tragen.., nämlich NIX.!!

ich find die idee mit dem xxl dingens gut, NICHT weil es da XXL gibt, sondern weil sich jemand gedanken um adäquaten ersatz
eines treffpunktes zur isenburg macht.., das im ürbigen auch nicht ganz oben auf deiner wunschliste stand..!!

mir ist es letztlich völlig latte, wo der stammtisch statt findet, aber in die räucherbude kriegste mich ned mehr rein..

des weitern, bin ich wohl morgens um 4 der erste auf den beinen, und mit 22:00uhr ist der ladenschluß auch nicht zu spät donnerstags..!!

so long..
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
sorry dirk, aber soweit kommts noch, das ich als nichtraucher jetzt anfange auf raucher rücksicht zu nehmen !!

ich denk wenn Raucher auf Nichtraucher Rücksicht nehmen sollten, sollte es andersrum genauso sein.
und die Aussage mit der Isenburg ist doch Blödsinn! ich habe nur gesagt das, das erste Futter nicht so Dolle war. und das mit dem "keinen Bock wieder zu suchen" kam genauso von Dir.

so Long...
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ich denk wenn Raucher auf Nichtraucher Rücksicht nehmen sollten, sollte es andersrum genauso sein.
naja, wenn du mich fragst.."NEIN"..., so sollte das andersrum nicht sein..!! man sollte es vielleicht tolerieren.., aber sonst NIX..!!

und ja, ich bin tolerant bis zu nem gewissen punkt.
aber den, bestimme ich als nichtraucher mir gegenüber selbst..!!

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit..😋

und zum thema suchen.., da hast du völlig recht..!!
da habe auch ich kein bock drauf.., aber hier geht's jetzt um. e einmalige sache, da die renovierungsarbeiten im schon ausgesuchtem brauhaus noch nicht ganz vollendet sind.
daher find ich die ausweichmöglichkeit einmalig zum xxl fressen durchaus akzeptabel.., also so als entschädigung..!!

so longer.. 😋
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

gaaaanz ruhig:o

Die Anfahrt dürfte (von Chaos aus) auch nicht länger dauern als nach Isenburg.
Laut google maps von Koblenz Hbf sogar 3 min. kürzer :rolleyes:

Das XXL-Schnitzel ist nur eine Option! Es gibt 37 verschiedene (!) Schnitzel in den Größen L, XL. oder XXL. Es ist also keiner gezwungen, sich vollzustopfen!

P.S.: Ins Winzerhaus möchte ich auch nicht mehr, da stimme ich Andy voll zu.

Einen neuen Treffpunkt müssen wir uns nun mal suchen, die Isenburg gibt es halt nicht mehr!



Ich denke, es wäre den Versuch wert!

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich / wir schließen uns der Mehrheit an. :up:


von unterwegs...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und ich bin ja eh nur Beifahrer...


Gesendet vom Tastaturlosen
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben