Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 537

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Erstellt von Quallentier, 30.10.2015, 01:30 Uhr · 536 Antworten · 31.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    ....dann kann ich dummerweise nicht mehr kommen: bin nur Werktags bis Freitag Nachmittag in Koblenz.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    dann ein mal im Monat einen Tag länger?

    ne Scherz beiseite war ja nur ne Überlegung, weil ist schon Blöde immer wenns schö is weg zu müssen.
    Max is ok und letztes mal war auch gut. Lassen wirs einfach wie es ist. aber am 24. kann ich trotzdem nicht. also das ist dann mein erstes Fehlen.
    Gruß Dirk

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Voiture-Balai Beitrag anzeigen
    Aber sicher dat. Ich kenn ja deine Wege
    Nur onroad, versprochen!!!


    Gesendet von unterwegs

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Neee,

    wenn das Verschieben des Stammitags gleichbedeutend mit dem Verlust eines Stammiers ist kann ich mich dafür auch nicht erwärmen! Grade der Rainer wäre ein schwerer Verlust...

    Zumal wir häufiger wochenends unterwegs sind, dann Freitags nach der Arbeit losziehen und u.U. den Stammi ausfallen lassen müßten

  4. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    341

    Standard

    hier mal mein statement..!!

    den stammi verlegen ging nur um den jetzt nächsten..!! danach wie gewohnt immer noch den 4.ten donnerstag..!!
    die lokalität..?? mir wurscht.., macht ihr mal..!! wir suchen dann in 5 jahren noch etwas adäquates..!! nur weil der stammtisch ein koblenzer stammtisch ist, muss der nicht unbedingt in koblenz stattfinden..!! es war doch eher angedacht, das er für leute aus dem koblenzer einzugsgebiet gedacht war..!!

    so.., und nun dürft ihr euch die köppe einschlagen..!!

    vg. yps

  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Witzigerweise war der "Koblenzer" Stammtisch noch nie in Koblenz:

    > Sayn
    > Lahnstein
    > Mülheim-Kärlich


  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Neee,

    wenn das Verschieben des Stammitags gleichbedeutend mit dem Verlust eines Stammiers ist kann ich mich dafür auch nicht erwärmen! Grade der Rainer wäre ein schwerer Verlust...

    Zumal wir häufiger wochenends unterwegs sind, dann Freitags nach der Arbeit losziehen und u.U. den Stammi ausfallen lassen müßten
    ....das wär total klasse wenn der Donnerstag bleibt .

    @Ralf: Das hast Du echt geil formuliert..... Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen vor lachen

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    Ja, das paßte irgendwie...

    Das Problem direkt mit Koblenz ist halt, daß man da scheinbar nirgendwo schön sitzen kann UND eine motorradfreundliche Anfahrt ist.

    Deshalb scheint mir die Brauwiesen ein guter Kompromiß.

  8. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ja, das paßte irgendwie...

    Das Problem direkt mit Koblenz ist halt, daß man da scheinbar nirgendwo schön sitzen kann UND eine motorradfreundliche Anfahrt ist.

    Deshalb scheint mir die Brauwiesen ein guter Kompromiß.

    Ja, Maximillian hat was.

    Obwohl die Anfahrt nach Sayn ist schon klasse.

    Mal schauen wie es in Breitenau wird Freu mich schon....

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Rainer,

    das heißt Du opferst Deinen Freitag Abend für Breitenau? Finde ich klasse!
    Denk an Grillzeug

  10. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    400

    Standard

    Hallo,

    am 24.06. nach Breitenau werde ich gerne kommen, kann aber nicht bis "in die Puppen" bleiben, da ich leider am Samstag arbeiten muss (darum hab ich mich auch nicht zu dem Siebenschläfertreffen angemeldet, obwohl es ja direkt vor meiner Tür liegt)

    Als zukünftiger Treff bei Maximilians's wäre für mich auch ok. Im Sommer bei gutem Wetter ist es dort nur immer gerammelt voll, da ist es mit Sitzplatz nach 18 Uhr dann echt für eine Gruppe ein Problem.

    Wie wäre es als eventuelle Alternative mit dem Brauhaus in Bendorf? Zentrale Lage, im Sommer Biergarten, italienische Küche:

    http://www.zeitlos-bendorf.de/

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander


 
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2499
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:59
  3. 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:44
  4. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:17
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15