Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 491

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Erstellt von Quallentier, 30.10.2015, 01:30 Uhr · 490 Antworten · 25.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    324

    Standard

    #31
    ja..., das alter

    schönen ersten advent allen hier..

  2. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    #32
    Das Maximilian war nicht schlecht, aber wie vermutet ziemlich laut.

    Das nächste Mal wollen wir den Mongolen (Realkauf / Kärlich) testen.

    Mal sehen, vielleicht sind wir dann ja mal ein paar Leute mehr.

  3. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    218

    Standard

    #33
    Also eher Wechseltisch statt Stammtisch? ich fand Max ganz gut, zumal man da im Sommer gut draußen sitzen kann.
    Was sagen die Anderen?
    Gruß aus Ko

  4. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    324

    Standard

    #34
    beim mongolen kannste fressen bis zum abwinken..!! klar das das nichts für dich ist.., du halbe wurst

  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    #35
    Hi Chaos,

    das Winzerhaus in Lahnstein wollen wir ja auch noch testen;
    war Dein Vorschlag.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.226

    Standard

    #36
    Es gibt viel zu tun...

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    218

    Standard

    #37
    Mag ja alles sein. Ich denke eben nur das "all you can Eat" nicht der Gedanke des Stammtisches war, sondern Plaudern und Erfahrungsaustausch. Ich aber lernfähig. Also sucht Ihr aus.
    Gruß Dirk
    PS.: @Andy -> besser ne halbe Wurst als ne scheiß Aerodynamik

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.226

    Standard

    #38
    Hinzu kommt ja auch noch, daß wir - wohlerzogen wie wir nun mal sind - mit vollem Mund nicht reden. Das wirft dann einiges an Problemen auf.

    Aber wie dem auch sei, wir schließen uns der Mehrheit an. Prinzipiell war ja angedacht, einen festen Stammtischplatz zu finden, aber wir sollten uns die Zeit nehmen, eine schöne Lokation zu finden und dafür ein paar Testläufe zu machen.

    Allen ein schönes WE,

    Grüße
    Ralf & Agnes

  9. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    218

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    Hi Chaos,

    das Winzerhaus in Lahnstein wollen wir ja auch noch testen;
    war Dein Vorschlag.
    da Raucherecke vorhanden war das von den Steuer-Verweigerern doch schon abgelehnt wenn ich mich an das erste Treffen erinnere.
    wie auch immer es war ein Vorschlag nach dem die ersten Treffpunkte Reihenweise verlegt wurden. Also verstehe ich nicht ganz das jetzt abgelehnte Vorschläge wieder als Testgrund geführt werden. Aber wie schon gesagt ich halte mich einfach da raus.
    Gruß Dirk

  10. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    324

    Standard

    #40
    wünsche schon mal allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr..!!

    vg. andreas


 
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2266
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 20:11
  2. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2495
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 17:25
  3. 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:44
  4. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:17
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15