GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Stammtischler Kln Komme auch gerne zum Brunch. Werde um 10:00 dort sein und reichlich Hunger mitbringen. VG an Alle,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Stammtischler Kln

Komme auch gerne zum Brunch. Werde um 10:00 dort sein und reichlich Hunger mitbringen.

VG an Alle,
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Sa 7.12.13, ab 10Uhr, Nikolausfeier / Grünkohl-Essen

Hallo Stammtischfreunde,

der freundlich im Aubahnkreuz Köln-West/Marsdorf ansässige, lädt alle Motorradfahrer zu einem zünftigen Grünkohl-Essen ein :cool: und zwar am kommenden

Samstag, den 7.12.2013, ab 10[SUP]00[/SUP] Uhr.

Der Ort des Geschehens ist Köln-Marsdorf, Bayerische Allee 1.

Übrigens sind auch Gäste willkommen, die noch nicht zum Stamm der festen Kunden und Interessenten von ihm zählen.

Also bringt Freunde und / oder auch Freundinnen mit, Zuhause bleibt die Küche kalt.


Gruß, Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nett Herbert, aber da gibbet bei meinem :o in AC auch leckere Sachen und mehr!
Viel Spaß Euch!!!!

Gruß Petra
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert,

wenn ich es mir einrichten kann schau ich mal vorbei. Vielleicht laufen wir uns ja dann über den Weg und können ein wenig:bla:
über Gott und die Welt - und vor allem wann die neue Saison wieder beginnt....

Gruß Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Wer kommt den Sonntag alles zum Brunchen!
Hilde+Uwe+Bert+Henning+Chris habe ich jemanden vergessen?
Bis Morgen früh zum :kaffee::essen:

Hilde
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Heuter Brunch war echt gut, tolle Leckereien und wir hatten uns nett unterhalten. Es war eine gute Runde.

Dann bis demnächst mal wieder und Allen noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Fest und auch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bleibt gesund.

VG Chris,
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Da es heute soooo ein SUPER Brunch war wollen wir in den Wintermonaten jeden 2 Sonntag im Monat Brunchen gehen.
Termin für Januar 2014 ist der 12.1.14 ab 10.00uhr.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Hilde
:wav:
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Mir hat es auch sehr gut gefallen, lecker Essen, tolle Leute und super Service im Cafe del Sol. Ich bin auf jeden Fall im Januar wieder dabei. Von mir auch eine schöne Weihnachtszeit an Alle.

Gruß Uwe
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

das Sinfonische BlasOrchester der Rheinischen Musikschule Köln (kurz = SBOK) möchte uns hiermit herzlich zu einem Benefizkonzert am nächsten Dienstag, 17.12.2013, 19:00 Uhr im Lichthof der Regionalschule Köln-Sülz (Lotharstraße 14-18, 50937 Köln) einladen. Das SBOK würde sich sehr freuen, wenn wir Zeit und Lust haben das besinnliche Weihnachtsfest mit ihnen gemeinsam einzuläuten.

Gleichzeitig bietet dieses Konzert zu Gunsten eines 7-jährigen Mädchens, das im Januar 2006 mit einem schweren Gehirnschaden auf unsere Welt gekommen ist, die Möglichkeit einen kleinen Beitrag für die Entwicklung von Maryam zu leisten.

Um uns das Orchester etwas näher vorzustellen, finden wir
hier einen Artikel, der am 10.12. im Kölner Stadt-Anzeiger erschienen ist.

Das "Sinfonische BlasOrchester der Rheinischen Musikschule Köln" freut sich über jeden Besucher!

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent
Herbert
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Liebe Stammtischfreunde Köln

Euch Allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Und bleibt alle gesund und auf der Strasse ;)

Dann hoffentlich bis bald wieder zum Mopedfahren und gemeinsamen Treffen.

VG Chris
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo zusammen,
den Wünschen von Chris schließen wir uns gerne an.
Besinnliche und erholsame Tage und alles Gute für das neue Jahr. Auf gesunde Wiedersehen im nächsten Jahr.
Lliebe Grüße an alle

Ellen & Daniela
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Liebe Stammtischfreunde,

2013 neigt sich dem Ende zu, und einige blicken auf ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr zurück. Die ersten Monate des Jahres präsentierten sich sehr winterlich und ich hatte meine erste Knie-OP bewältigt, also ein langer Zeitraum der mir Gelegenheit gab einige Touren zu planen, die ich dann auch zum Teil mit Euch fahren konnte. Die zweite Jahreshälfte war schon fast zu kurz um Touren, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, aber im Rückblick war es ein sehr lebendiges und erfolgreiches Jahr 2013.

Besondere Freude hat es mir bereitet, dass ich bei der Gestaltung unseres Kölner GS-Stammtisches mitwirken durfte. Das alles so gut funktioniert hat, liebe Stammtischfreunde, ist euer Verdienst. Und dafür möchte ich Euch ein großes „Dankeschön“ aussprechen.

Jetzt ist es aber an der Zeit, inne zu halten. Verbringt im Kreise Eurer Lieben einige besinnliche Tage und lasst uns gemeinsam mit neuer Kraft ins Jahr 2014 starten. Euch allen wünsche ich schöne Feiertage, alles Gute zum Jahreswechsel und viele traumhafte Motorradtouren im neuen Jahr. Besonders freue ich mich auf unsere gemeinsamen Ausfahrten, in kleiner oder großer Gruppe.

Herbert
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Zweiradfreunde und Stammtischler,

Herbert hat ja bereits fast alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschliessen.
Für mich als "Wiedereinsteiger" war es etwas Besonderes wieder Motorrad zu fahren. Einerseits mit Respekt hat es mir andererseits unglaublich viel Spass gemacht.
Ich fiebere bereits jetzt der neuen Saison entgegen - eigentlich schon ein paar Wochen:smile:

So, jetzt wünsche ich allen frohe Weihnachten, vielleicht ein paar schöne ruhige Tage und einen guten Start ins 2014

Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf einige schöne Motorradtouren zusammen.

PS.12.1.14 ist wieder Brunch im Caffe del sol in Hürth ab 10.00uhr bitte meldet euch hier an.

grüße Hilde

:angel:
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hi Hilde

der 12.01.14 ist Cafe del Sol bei mir vorgemerkt und ich werde auch dort sein. Das letzte mal war ja recht gut und leckeres Futter gab es auch.

LG Chris
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Wünsche allen die hier mit lesen und die sich auch Treffen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich freue mich darauf euch im neuen Jahr wirder zusehen.

Lg Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute :spin:
Wünsche allen schönes Neues Jahr mit schönen Motorradtouren.

Werde heute meine 1 Motorrad Tour im Neuen Jahr machen :motoradsmiley:

grüße Hilde
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ein frohes, erfolgreiches und spannendes 2014 Euch allen!

Herbert

 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Stammtischler/innen Kln,

wer kommt denn noch am kommenden Sonntag (12.01) um 10:00 zum Brunch C.d.Sol?

Sollten denn Hilde und meine Person alleine dort die Leckereien naschen wollen? Rafft Euch auf und betrachtet das Event noch als weiteren guten Neujahrsvorsatz für das Jahr 2014.

LG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Hallo,
nach dem letzten positiven Brunch im Cafe del Sol bin ich natürlich wieder mit dabei.
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben