GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Es geht aufwärts.....nur weiter so! VG Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Es geht aufwärts.....nur weiter so!


VG Chris
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo zusammen, auch von mir noch ein frohes Neues.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen und inzwischen auch wieder nüchtern.
Ob ich am 12.01. dabei bin kann ich noch nicht genau sagen, habe ich aber vor.
Ansonsten bis bald,

Bert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute
Wünsche allen Qtreibern alles gute zum Neuen Jahr.

Das 1 Treffen vom Köllner GS Stammtisch ist am 12.1.14 zum Brunch.
In Hürth im Cafe del sol ab 10.00uhr.Es kommen dieses mal auch nicht GS treiber.
Möchte hier eine Liste machen:

Hilde Schneider +Birgit Gross NEUE GS 1150 fahrerin+Karl-Heinz Kaib VFR1200

Bitte Liste vortsetzten.........



 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Stammtisch und Brunchfreunde,
liebe Hilde!

Auch ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr sowie genügend Glück damit wir Alle senkrecht unsere Wege gemeistert bekommen.

Das Terminangebot überschlägt sich mittlerweile hier, jeden zweiten Sonntag wird zum Brunch aufgerufen und dann unser Stammtischabend, wie will man/frau das Zuhause erklären.

Also ich schaffe und möchte es nicht, so häufig an einem Treffen teilzunehmen. Daher kann ich nur den Stammtischtermin (letzter Donnerstag im Monat) wahrnehmen.

In Anbetracht der unterschiedlichen Themen "Stammtisch u. Brunchtermine" möchte ich Vorschlagen, dass für das Thema Branche ein eigener Thread (oder wie man/frau das nennt) aufgemacht wird, damit würde man auch Interessenten von anderen Stammtischen (z.B. BN-Rhein-Sieg usw.) erreichen und die Themen bleiben übersichtlicher!


In diesem Sinne alles Gute bis zum nächsten Stammtisch, am 30.01.2014.

Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Heinz,

vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Stammtisch und Brunchtermine in unserem Stammtisch-Thread.

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht das Thema mal bei Hilde anzusprechen, dass sie hier im Forum dazu ein eigenes Thema aufmacht und nicht zwei Themen hier miteinander vermischt, auch das Argument bezüglich weiterer Interessenten kann ich gut nachvollziehen.

Jedoch möchte ich vorschlagen, dass wir das bei nächster Gelegenheit in einem persönlichen Gespräch klären und nicht hier stille Post spielen, da könnte auch manches falsch Verstanden werden :wink:.

:idee:: Oder Hilde macht direkt einen zusätzlichen Thread auf, dann gibt es auch keine Missverständnisse und keine langen Diskussionen (wie im letzten Jahr beim BN-er Stammtisch).

Gruß, Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin ihr Lieben und Euch allen auch alles Gute zum neuen Jahr!!

Das macht Sinn, was die beiden Rockers da schrieben!

Ich würde zwar zum brunchen kommen können, hab aber bisher immer genau an dem Samstach davor in der Location Frühstücksbuffet mit anderen netten Bikern gehabt.
Und des weiteren lohnt sich für mich auch brunchen nicht - ich krieg nur Frühstück runter. Zu mehr reicht es in meinem Bauch nicht....:essen:

Ja, dann schließe ich mich dem Heinz mal an und sach: bis 30.01.2014!!!

Grüße petra
 
Hardy58

Hardy58

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
hallo zusammen

scheinen alle GS-Fahrer heute vormittag mit dem Auto dagewesen zu sein ??? Hatte extra unseren Familien-Brunch auf den 12.1.14 ins Hürther Cafe del Sol gelegt und kein einziges Mopped gesehen :-(

Hatte mich selber nicht angemeldet, da ich ja keine GS mehr habe :-(,
bleibe Euch in Gedanken (und offensichtlich sogar Taten !!) natürlich verbunden !!

wünsche Euch eine eis- und unfallfreie Saison 2014 !!!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo liebe Stammtischfreunde,

die Weihnachtsfeiertage liegen bereits seit einigen Tagen hinter uns und die Weihnachtsbäume und Kugeln sind auch schon abgebaut. Nun zeigen die ersten Schaufenster schon Karnevalsdekoration und bei den Händlern stehen schon die neuen Modelle 2014, noch mit Hüllen vor unseren Augen geschützt.

Nun kommt auch unser nächster Stammtisch in Sichtweite. Dafür habe ich, wie von allen gewünscht, einen Tisch für Donnerstag, den 30.01.14 im Cafe del Sol reserviert. Nun gehört er noch in unsere Kalender eingetragen, damit wir uns alle bald wiedersehen.


Zusammenfassung:

Termin: 30.01.2014, 19:00 Uhr


Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Schöne Grüße
Herbert
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Stammtischfreunde

Komme auch gerne.... (Ins Cafe del Sol)

Bis zum 30-igsten

LG Chris
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Ich bin auch dabei!

Wenn das Wetter so bleibt, würde ich auch mit der GS kommen. Gestern noch eine Runde durch das Bergische-Land gedreht und heute Nachmittag geht es auch eventuell noch Mal auf die Landstraßen. :cool:

In diesem Sinne, bis zum 30.01.14.

Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo liebe Stammtischfreunde,

die Weihnachtsfeiertage liegen bereits seit einigen Tagen hinter uns und die Weihnachtsbäume und Kugeln sind auch schon abgebaut. Nun zeigen die ersten Schaufenster schon Karnevalsdekoration und bei den Händlern stehen schon die neuen Modelle 2014, noch mit Hüllen vor unseren Augen geschützt.

Nun kommt auch unser nächster Stammtisch in Sichtweite. Dafür habe ich, wie von allen gewünscht, einen Tisch für Donnerstag, den 30.01.14 im Cafe del Sol reserviert. Nun gehört er noch in unsere Kalender eingetragen, damit wir uns alle bald wiedersehen.


Zusammenfassung:

Termin: 30.01.2014, 19:00 Uhr


Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Schöne Grüße
Herbert



Anmeldungen: :I_agree:


Herbert

Uwe (Uwe16)

Chris (Lisa1150)

Heinz (Heinz Cologne)

Norbert ( Spirit100)

Petra (funnybike)

...

.....
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Komme auch am 30.1.2014 zum Stammtisch.

:gruppenknuddel::essen::lalala: Hilde
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Anmeldungen: :I_agree:

Herbert

Uwe (Uwe16)

Chris (Lisa1150)

Heinz (Heinz Cologne)

Norbert ( Spirit100)

Petra (funnybike)

Hilde (HildeGS)

...

.....
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Anmeldungen: :I_agree:

Herbert

Uwe (Uwe16)

Chris (Lisa1150)

Heinz (Heinz Cologne)

Norbert ( Spirit100)

Petra (funnybike)

Hilde (HildeGS)

Raudi
...

.....
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Anmeldungen: :I_agree:

Herbert

Uwe (Uwe16)

Chris (Lisa1150)

Heinz (Heinz Cologne)

Norbert ( Spirit100)

Petra (funnybike)

Hilde (HildeGS)

Raudi

Daniela (unter Vorbehalt)

Ellen (Kampfzwerg) (leider auch unter Vorbehalt)
...

.....
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Komme auch am Donnerstag. Bis dann.
Gruß Klaus
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich würde auch gerne mal vorbeischauen :)
... falls ihr noch Platz für einen "Neuen" habt ?!

Grüsse,
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben