Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Spirit100 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ich möchte mich hiermit auch zum Stammtisch anmelden. Leider muss ich morgen bis 13.00 Uhr arbeiten und werde es morgen nicht schaffen...aber es freut mich das noch jemand (Herbert) das Steinerberghaus kennt. Also viel Spaß morgen und bis Mittwoch Norbert

    Anmeldungen zum Stammtisch, 30.10.13

    Raudi47

    Herbert

    Heinz

    HildeGS

    fury

    Uwe16

    Kampfzwerg

    Daniela Sabine

    Herrmann

    funnybike

    ZinZinGER

    Oerst

    Bert67

    Zulu

    Chris (Lisa1150)

    Norbert (Spirit)

    ...

    ...

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Wäre auch gern dabei gewesen....aber auch mich ruft die Arbeit.
    Ist das Steinerberghaus wieder offen??? Der Laden hatte ja sehr gelitten und war echt mies zum Schluß und dann ganz dicht.
    Würde mich freuen, wenn es wieder gut ist dort und lecker...

    Viel Spaß allen - ich muß mich dann bis Mittwoch auf Euch gedulden.
    Traurige Grüße von Petra, die in die Sonne blinzelt...

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Petra,

    zum Steinbergerhaus kann man nach einem kleinen Frühstück keine verbindliche Aussage treffen. Wir haben es heute Morgen gut angetroffen, es gab belegte Brötchen nach Wunsch und verschiedene Sorten offenfrischer Kuchen vom Blech.

    Das Geschäftsmodel wurde umgestellt und nun wird das Steinerberghaus auch unter neuer Flagge betrieben. Es ist ein junges Team und der Chef ist von Hause aus Koch oder Konditor, der Service wurde auf Selbstbedienung umgestellt, also an der Theke das gewünschte abholen und zahlen, Getränke werden gebracht.

    Ab November gibt es am Wochenende jeweils ein Motto Wochenende, sie starten mit Wein & Steaks. Details dazu gibt es in kürze auf der Home-Page.

    Gruß, Herbert


    Hier noch einige Bilder des Tages.


    Steinerberghaus



    Frühstück mit Weitblick




    Herbstlaub




    Herbstlaub 2





    Gulaschsuppe auf der Grevenburg (Traben-Trarbach)





    Klosterbräu und Halloween





    Molitors Mühle, Sommerterrasse





    Die Burgruinen kennt jeder, oder?





    Ralf


  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Ahhh so! Danke für die Info Herbert!
    Hattet ihr was Regen?? Hier hat es erst abends geplästert. Aber dunkel war es schon ab und zu.
    Heute probier ich eine kleine Runde Richtung Monschau. Dort muss ich "Socke" bezahlen gehen... Freu mich so auf den neuen Mitbewohner...ist ein ganz Hübscher!!!
    Schönen Sonntach - bis Mittwoch

  5. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Guten Morgen

    Schöne Bilder von der Mopedtour Herbert die Grevenburg ist Toll besonders die Aussicht.
    Hoffe mal du bist nicht zu traurig das wir nicht Weichei Mopedtreiber durch den SUPERHERBST weiter fahren.
    Ich hatte gestern im Bergischen Land einen schönen Sonnigen Kurvenreichen Herbstag.
    Bis Mittwoch .........

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Hilde

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Schöne Bilder .....

    Hoffe mal du bist nicht zu traurig das wir nicht Weichei Mopedtreiber durch den SUPERHERBST weiter fahren.

    Ich hatte gestern ...
    Bis Mittwoch .........

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Hilde

    Hallo Hilde,

    nur schade dass in den nächsten Tagen lt. unseren Meteorologen zufolge, hier bei uns immer wieder Schauer den Tag bestimmen. Allerdings soll die Sonne zwischen den Wolken immer wieder zu sehen sein, ob dass ausreichend ist für einen Ausflug auf zwei Rädern?


    Ich bin kein Kind von Traurigkeit, daher wünsch ich allen Nichtbruchstrichfahrern schöne und erholsame Ausflüge in der dunklen Jahreszeit.


    Ich habe meine diesjährige Saison ausreichend genutzt, Tages und Mehrtagestouren zu fahren, für meine diesjährige Km-Leistung benötigen viele Ganzjahresfahrer einige Jahre mehr. Daher bin ich Dankbar für jede freie Minute die ich auf der GS verbringen konnte, und vor allem meiner Familie die das mit trägt.


    Meine Zeiten auf und mit der GS ist bei den mir bekannten Personen nur im Single-Modus möglich, und auf Familie und Partnerschaft wollte ich wg. meiner GS nicht verzichten.

    Gruß, Herbert


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ahhh so! Danke für die Info Herbert!
    Hattet ihr was Regen?? Hier hat es erst abends geplästert. Aber dunkel war es schon ab und zu.
    Heute probier ich eine kleine Runde Richtung Monschau. Dort muss ich "Socke" bezahlen gehen... Freu mich so auf den neuen Mitbewohner...ist ein ganz Hübscher!!!
    Schönen Sonntach - bis Mittwoch


    Hallo Petra,

    schade das Du verhindert warst
    , aber es gibt Gründe die halt unseren Alltag und somit die Freizeit bestimmen, da geht es vielen Menschen nicht besser. Es wird sicherlich noch ausreichend Gelegenheit geben, dass wir gemeinsam Mal durch die Vulkan-Eifel und angrenzende Regionen fahren können . Bei mir beginnt am Freitag erst mal die Reifenschonzeit, in der ich Tourenplanungen für mein geliebtes Frankreich und Italien vornehme, damit ich immer etwas in der Schublade liegen habe, für kurzentschlossene Ausflüge, und wenn es wie dieses Jahr, nur für 4-Tage (mal so eben, zusätzlich) in die Toskana geht.

    Über das gestrige Wetter würde ich mich nicht beklagen wollen, wir sind bis auf zwei kurze Nieselregenzonen trocken durch die Vulkan-Eifel und Moselgebiete gefahren
    . Es war nicht zu übersehen, dass in den letzten Tagen die Bäume ihre Blätter abgelegt haben und daher nur ein eingeschränkter Fahrspaß aufkommen konnte. Die feuchten Straßen mit Laub belegt verlangten eine besondere Vorsicht, aber das kennen wir ja. Und die Feuchte reichte aus, unsere Mopeds dermaßen zu versauen, dass vor der nächsten Ausfahrt sie ein Wellnessprogramm über sich ergehen lassen müssen.

    Ich kann jedoch sagen, es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, mit Ralf als Flügelmann unterwegs gewesen zu sein.

    Ich hatte dich so verstanden, dass Du bereits einen Mitbewohner hast, der nur für einige Nächte aushäusig war, und nun zurück kommt.

    Nun für den neuen Mitbewohner wünsche ich Dir viele schöne Stunden und die gewünschte Zuneigung, damit er deine Rufe nicht nur als Mitteilung zur Kenntnis nimmt
    .


    Herbert

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich ziehe in 4 Wochen auch nach Köln, findet der Stammtisch am 30.10. denn statt? Leider bin ich bis 5.11. noch Dienstlich auf Kreta, kann daher nicht erscheinen.
    Aber falls es ihr nochmal einen zustande bekommt wäre ich bestimmt dabei.


    Wolf aka Daniel

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe in 4 Wochen auch nach Köln, findet der Stammtisch am 30.10. denn statt? Leider bin ich bis 5.11. noch Dienstlich auf Kreta, kann daher nicht erscheinen.
    Aber falls es ihr nochmal einen zustande bekommt wäre ich bestimmt dabei.


    Wolf aka Daniel

    Hallo Daniel,

    ob das die richtige Entscheidung ist, aus der Sonne Kretas in das kalte und Sonnenarme NRW zu wechseln?

    Der Stammtisch findet jeweils am letzten Donnerstag im Monat statt, mit Ausnahme jetzt im Oktober.

    Die Termine sowie die Lokation wird hier jeweils veröffentlicht.


    Dann bis zum November-Stammtisch.

    Heinz

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischfreunde,

    bald ist es wieder soweit, der nächste Stammtischtermin naht.

    Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Lokalitäten besucht und versucht eine Auswahl zu treffen, damit wir beim nächsten Stammtischtreffen eine angenehme Atmosphäre vorfinden.

    Da wir in der Nähe von der BAB A4 bleiben möchten, kam der Vorschlag, ein Lokal in Rodenkirchen zu finden. Die Auswahl ist in Rodenkirchen überschaubar, daher kam ich schnell zu dem Ergebnis, dass alte Bootshaus „Alte Liebe“ zu buchen.

    Es ist schnell von der A4 und A555 zu erreichen und verfügt über gute Parkplatz Angebote in unmittelbarer Nähe. Auch die Speisekarte liefert ein reichhaltiges u. günstiges Angebot an unterschiedlichen Speisen.

    Hier die Speisekarte

    Und hier findet ihr die „Alte Liebe“

    Termin: 30.10.2013

    Zeitpunkt: ab 19:00 Uhr

    Wir haben einen Tisch im kleinen Saal.

    Damit wir ausreichend Stühle vorhalten, Bitte ich wieder um eine kurze Information wer kommen wird, dazu bitte die Namenkette fortführen.

    Vielen Dank.
    Herbert


    ...

    Hallo Stammtischfreunde!

    Morgen ist es soweit, hier eine kurze Erinnerung zum morgigen Stammtischtermin.

    Ich freue mich alle Bekannte und neue Gleichgesinnte kennenzulernen.


    Gruß, Herbert



    Anmeldungen zum Stammtisch, 30.10.13


    Raudi47

    Herbert

    Heinz

    HildeGS

    fury

    Uwe16

    Kampfzwerg

    Daniela Sabine

    Herrmann

    funnybike

    ZinZinGER

    Oerst

    Bert67

    Zulu

    Chris (Lisa1150)

    Norbert (Spirit)

    ...

  10. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Wau das ist ja mal eine Riesen Teilnehmerliste da freue ich mich auf die die ich noch nicht kenne aber auch auf die die ich schon kenne und mich dann freue sie wieder zusehen........

    Und ich bin mal gespannt ob wir das vorort hinbekommen grins...........

    Ich werde mit dem Mopped kommen morgen soll es Trocken bleiben in Köln..........

    Lg Raudi (Ralf)


 
Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44