GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Stammtischfreunde, es war Mal wieder ein toller, interessanter und erlebnisreicher Abend. Mit vielen unterschiedlichen Gesprächsthemen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

es war Mal wieder ein toller, interessanter und erlebnisreicher Abend. Mit vielen unterschiedlichen Gesprächsthemen und Ideen. Es freut mich sehr, solch eine motivierte Gruppe zu sehen.

Besonders überrascht hat mich die Teilnehmerzahl, wir waren dieses Mal zu 17 Personen, obwohl eine Kollegin kurzfristig noch abgesagt hat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Karnevalszeit.

Gruß, Herbert
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Guten Morgen allerseits -

ich kann mich Herbert nur anschliessen. :)
Es war für mich als Neuling auch beim zweiten Treffen wieder sehr angenehm und ich würde mich freuen wenn wir die kleine Ausfahrt am Sonntag zumindest mit Teilen der Stammtischler hinbekommen würden :)

Bis dahin,
Gruss an alle,

Chris.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
WhatsApp am ENDE ?

Hallo Stammtischfreunde,

nun ist der Gau da, unsere Smartphone-Kommunikationsplattform steht vor dem AUS!

Der größte Nutznießer des Facebook-WhatsApp-Deals dürfte die Schweizer Alternative Threema sein. In den letzten 48 Stunden sind laut den Tickern (wie Heise) 400.000 neue User hinzugekommen.

Viele WhatsApp-User finden die Vorstellung, dass ihre persönliche Kommunikation über das dominierende soziale Netzwerk abgewickelt wird, wenig prickelnd. Nutznießer der Stunde ist die Schweizer WhatsApp-Alternative. In praktisch nur einem Tag konnte das mit verschlüsselter Kommunikation und Schweizer Servern werbende 3-Mann-Unternehmen seine Userzahl von 200.000 auf über 400.000 verdoppeln, weitere 200.000 sollen im Laufe des heutigen Tages wechseln. Ganze Freundeskreise steigen derzeit um, sind wir auch dabei?

Ich werde auch heute auf Threema umsteigen, wie sieht es mit Euch aus.

Gruß, Herbert
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Hallo Herbert, solange ein Großteil meiner Freunde bei WA bleibt werde ich es auch. Was nützt mir ein Nachrichtendienst wo nur ein Bruchteil meiner Freunde aktiv sind. Und das was ich über WA schreibe kann meinetwegen eh jeder lesen.

Gruß Uwe
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen :sunsmile:

Genau so werde ich es auch machen was ich schreibe darf jeder lesen :cool:

Hilde
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo zusammen,

schade, dass ich Donnerstag nicht dabei war. Ich hab´s total verpeilt.
Was nützt der beste Kalender, wenn man nichts einträgt.

Ich gelobe Besserung.

Gruß Bert
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo zusammen,

schade, dass ich Donnerstag nicht dabei war. Ich hab´s total verpeilt.
Was nützt der beste Kalender, wenn man nichts einträgt.

Ich gelobe Besserung.

Gruß Bert


Hallo Bert,

es war jede Menge los am Donnerstag, schade dass Du nicht dabei warst.

Aber bald ist es wieder soweit, bis dahin treffen sich schon die ersten zu kleinen Runden durch die Rureifel und so.

Bis bald & Gruß
Heinz
 
W

wildschütz eifel

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
10
Ort
Vulkaneifel
Modell
Adventure TB
Hallo Gemeinde,

ich hätte Interesse mitzumachen. Bewege mich immer zwischen Euskirchen und dem Ring. Köln ist dann ja ein kleiner Abstecher.
Wo muss ich mich melden um in den "Verteiler" zu kommen?

Gruß

Wildschütz
 
W

wildschütz eifel

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
10
Ort
Vulkaneifel
Modell
Adventure TB
Und ich dachte bei WA würde es noch einen zusätzlichen Verteiler geben, da es ja weiter oben thematisiert worden ist.:)
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Und ich dachte bei WA würde es noch einen zusätzlichen Verteiler geben, da es ja weiter oben thematisiert worden ist.:)

Hallo Wildschütz,

herzlich willkommen im Kreis der Kölner GS-Stammtischfreunde.

Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat, um 19 Uhr.
Die weiteren Details zur Lokalität werden hier jeweils veröffentlicht.

Kurzfristige Ausfahrten werden hier veröffentlicht, ebenfalls über WhatsApp und Threema.

Die persönlichen Daten können beim nächsten Stammtisch ausgetauscht werden.

Gruß & schöne Karnevalstage
Herbert
 
W

wildschütz eifel

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
10
Ort
Vulkaneifel
Modell
Adventure TB
Hallo Wildschütz,

herzlich willkommen im Kreis der Kölner GS-Stammtischfreunde.

Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat, um 19 Uhr.
Die weiteren Details zur Lokalität werden hier jeweils veröffentlicht.

Kurzfristige Ausfahrten werden hier veröffentlicht, ebenfalls über WhatsApp und Threema.

Die persönlichen Daten können beim nächsten Stammtisch ausgetauscht werden.

Gruß & schöne Karnevalstage
Herbert
Hallo Herbert,

danke für die Info. Bis demnächst.

Gruß

Wildschütz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Wildschütz,

du hast eine PN! :cool:

Herbert

 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Sonntag 09.03.14 Eifeltour

Wer hat Lust, kommenden Sonntag bei gutem Wetter mal in die Eifel zu fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, wird aber bestimmt so sein. Dachte an ein Frühstück unterwegs. Wer hat Lust und Zeit? Dann meldet euch bitte hier, alles Andere, wie Treff usw. hier oder auch gerne über PN... Bis dahin noch allen eine schöne Woche. VG Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Chris,
Mensch, da wäre ich soooo gerne dabei!!!
Leider hat sich die Nummer mit der Hüfte so sehr verschlechtert, dass ich am 11.03. ins KKH zum Gespräch für den OP-Termin gehe.
Hab es vor 3 Wochen nochmal probiert, aber nach 1 Std. schrei ich vor Schmerzen.:(
Alles probiert und getan über den Winter - aber leider erfolglos.
Hoffentlich komme ich bald dran, dass ich schnell wieder auf die Beine bzw. das Moped komme.....

Allen anderen aber ganz dolle viel Freude beim fahren!!!!

Grüße petra
 
T

Tanne11

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
26
Ort
57647 Enspel
Modell
R 1200 GS ADV LC, Suzuki DR 350, Honda CM 185
Liebe Kölner Stammtischfreunde,

zum regelmäßigen Stammtisch werden wir es zu Euch leider nicht schaffen (Entfernung, Zeit), aber wir
laden Euch ganz herzlich zu unserem 1. Westerwälder BMW-GS Motorradtreffen im Stöffel-Park ein.
Das Treffen ist auch für "Nicht-BMW GS"-Fahrer gedacht, also bringt Eure Kumpels mit :)
Näheres erfahrt ihr unter Home - 1. Westerwälder BMW GS Treffen mit Anmeldemöglichkeit.
Zeltplätze für Gruppen bitte unter info@enspel.de reservieren.

Bis bald im (Wester-)Wald
Tanja
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Tanja

eine gute Idee mit eurem Treff. Hatte es auch schon gelesen und auch schon Interesse bekundet. Der Termin ist auch schon vorgemerkt. Hoffentlich klappt es.

Bis denne, VG Chris
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Petra

da muss ich dir ja die Daumen drücken, das es bald klappt mit der OP. Dann alles gute von meiner Seite und wir bleiben in Kontakt.

LG Chris
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Mensch Petra,
was machste denn für Sachen? Wir drücken Dir ganz feste die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft.
Meld' Dich doch mal, dann halten wir Kontakt.

Liebe Grüße an Dich von

Ellen & Daniela
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mensch Petra,
was machste denn für Sachen? Wir drücken Dir ganz feste die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft.
Meld' Dich doch mal, dann halten wir Kontakt.

Liebe Grüße an Dich von

Ellen & Daniela
......das Alter, Ellen...:rolleyes:
Klar, machen wir - und Grüße an Daniela!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben