Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Moin!

    Bin dabei am Donnerstag. Arbeit kann mich jetzt mal gepflegt....

    Freu mich auf Euch Nasen!

    Herbert: mach mal schön bitte... Nein nicht Du. Ich mein hier die Teilnehmerliste...

    Grüße petra

  2. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Herbert

    Uwe

    Hilde

    Klaus

    Chris

    Petra

  3. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Bei dem Andrang möchte ich es nicht versäumen mich auch anzumelden, damit ich auch einen schönen Platz in eurer Mitte mir erhaschen kann. Am liebsten sitze ich zwischen den Damen und nicht zwischen den Stühlen .

    In diesem Sinne ergänze ich dann die Namensliste.



    • Herbert


    • Uwe


    • Hilde


    • Klaus


    • Chris


    • Petra


    • Heinz




    @Herbert

    bist Du schon aus München zurück , melde dich Mal, man hört/liest in letzter Zeit nichts von Dir.

    Gruß & schönes Wochenende
    Heinz

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Ralf,

    schade dass du nicht dabei sein kannst. Aber ein runder Geburtstag ist auch eine tolle Sache .

    @Heinz,
    München war ein tolles Erlebnis, die Konferenz ebenso wie der Abend im König Ludwig mit bayrischer Live-Mucke (natürlich im tiefsten Bayrisch). Und seit Freitagabend bin ich wieder Zuhause im Kreis der Familie, obwohl mir die Dirndl und Janker Brauhausstimmung sowie die Getränke auch gut gefallen haben.

    @all,
    ein gemeinsames Brunch ist im Cafe del Sol leider nur Sonntags und an Feiertagen möglich, daher wird nur eine eingeschränkte Teilnahme an „Hildes Vorschlag“ zum Brunch zu erwarten sein. Da die meisten sicherlich von uns am Wochenende mit der Familie gemeinsam Frühstücken. Alternativ, währ es auch eine Möglichkeit unseren Partnern mal die Teilnehmer vorzustellen. Da unser Stammtisch jedoch noch in den Kinderschuhen steck, würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wir uns weiter etabliert haben, besser finden. Hierzu sollten wir am Donnerstag das Thema ansprechen und klären.

    Da es eine lange Zeit ist bis zum nächsten Regeltermin im Januar, kam mir die Idee, einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Bummel vorzuschlagen. Ein Wochenende ist sicherlich nicht zu empfehlen, da sind die ganzen Touribusse in Cologne und das Familienleben fordert unsere Anwesenheit. Aber ein beliebiger Wochentag, gegen ca. 18/19 Uhr ist sicherlich eine nette Sache und für viele möglich. Dabei würde ich auch den Bummel auf den Altermarkt und Heumarkt beschränken.

    Wie steht ihr zu diesem Vorschlag, gebt hier oder am Stammtisch eine kurze Rückmeldung, damit wir eine gemeinsame Entscheidung treffen können.

    Eure Meinung zählt!

    Danke & Gruß
    Herbert

  5. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir würden auch gerne zum Stammtisch kommen, aber zusagen können wir nur unter Vorbehalt da Daniela an Besprechungen in Kaiserslautern teilnehmen muss und nicht weiß, ob sie pünktlich zum Stammi zurück ist. Wenn sie es schafft, kommen wir.... Dann wären 2 Plätze mehr besetzt, vorerst eben mit ??
    Schönen Sonntag und allen einen guten Start in die Woche

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Wir freuen uns in jedem Fall wenn es bei Euch funktionieren würde, auch wenn es nach 19 Uhr ist. Da wir in der Regel immer bis 22:30/23:00 Uhr dort sind, lohnt es sich in jedem Fall.

    Schönes Restwochenende
    Herbert

  7. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo Zusammen ...komme auch Gruss Norbert

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir würden auch gerne zum Stammtisch kommen, aber zusagen können wir nur unter Vorbehalt da Daniela an Besprechungen in Kaiserslautern teilnehmen muss und nicht weiß, ob sie pünktlich zum Stammi zurück ist. Wenn sie es schafft, kommen wir.... Dann wären 2 Plätze mehr besetzt, vorerst eben mit ??
    Schönen Sonntag und allen einen guten Start in die Woche

    Teilnehmer:


    • Herbert



    • Uwe



    • Hilde



    • Klaus



    • Chris



    • Petra



    • Heinz



    • Kampfzwerg, voraussichtlich



    • Daniela, voraussichtlich



    • Norbert (Spirit100)



    • ....



    • .....

  9. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Teilnehmer:



    • Herbert





    • Uwe





    • Hilde





    • Klaus





    • Chris





    • Petra





    • Heinz





    • Kampfzwerg, voraussichtlich





    • Daniela, voraussichtlich





    • Norbert (Spirit100)





    • Raudi





    • .....

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo zusammen...
    ich komme auch...
    Gruß
    Suse


 
Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44