GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Raudi47, schön zu lesen, dass auch Du morgen beim ersten Treffen dabei sein wirst. Erst Morgen werden wir den zukünftigen Stammtischtag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Raudi47,

schön zu lesen, dass auch Du morgen beim ersten Treffen dabei sein wirst.

Erst Morgen werden wir den zukünftigen Stammtischtag und den Intervall abstimmen. Bezüglich der zukünftigen Lokalität kann auch eine rotierende Lösung zum Tragen kommen. Somit würde jeder Mal den Heimvorteil genießen können.

Gruß, Herbert


1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. Herbert
6. Peter (Supo)
7. Ralf (Raudi47)
8. ...
9. ...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Horrem? Warum nicht gleich Aachen....

schäbbisch gläbbisch und Zeit vorrausgesetzt käme ich auch mal vorbei. Aber ohne GS! ;-)

Gruß
Mac
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
1. Pixel
2. Bruder (Wolli) ?
3. Petra
4. Heinz
5. Herbert
6. Peter (Supo)
7. Ralf (Raudi47)
8. Oerst :-)
9. ...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Horrem? Warum nicht gleich Aachen....

schäbbisch gläbbisch und Zeit vorrausgesetzt käme ich auch mal vorbei. Aber ohne GS! ;-)

Gruß
Mac
Harr Harr...Scherzkeks! ich mag diese Stadt mit ihren langweiligen Bewohnern auch nicht. Bin eigtl. aus SG, muß aber hier noch die Zeit der Arbeit absitzen.
War ja auch nur ein Vorschlag gewesen...Ich komme selbstverständlich auch nach Köln, wohin auch immer. Wenns nette Menschen gibt, ist der Weg egal, um sie zu treffen!!

Und Du hast doch Deinen bergischen Stuhlkreis. So what?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo @all,

ich behalte das mal im Auge. Morgen geht leider nicht :(, aber vielleicht in der Zukunft. Ist ja bei uns fast um's Eck..... :)Hätte gerne einige persönlich kennengelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wünsche viel Spass morgen.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo ;)

Werde demnächst auch mal nach Kölln zum GS Stammtisch kommen.

Hilde
:sunsmile:
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,
habe den Fred gerade erst entdeckt.
Kann heute leider nicht, werde mich aber sicher auch mal sehen lassen, vorzugsweise in Köln und nicht hinter dem Autobahnring, sonst ist es ja kein Kölner Stammtisch ;-)
 
R

R O L A N D

Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
25
Ort
Köln
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Ich werde heute Abend nicht können, wünsche euch viel Spaß!

Als Organisator eines nicht Motorrad Stammtisches weiß ich, dass man es niemals allen Recht machen kann. Ich werdet schon einen guten Standort finden.
Beim nächsten Stammtisch werde ich hoffentlich dabei sein.

Beste Grüße
Roland
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mistmistmist......:banghead: Es wird nix heute abend..........muß leider absagen.
Aber beim näxten Mal!!!! Egal, welche Location.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend - das Wetter ist ja genial.
Kann ich dann morgen lesen, zu welchem Entschluß ihr gekommen seid????

Sonnengrüße von petra

P.S. Wenn was am WE mit fahren geht - bitte auch schreiben! Sitz ja hier in der Diaspora
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo qualinator,
hallo Roland,

vielen Dank für die Wünsche zum Spaßfaktor
:).

Wir würden uns sehr freuen wenn zum ersten Regelstammtisch einige GS`ler mehr kommen werden als zum Kick-off Termin am heutigen Abend.

Ob nun innerhalb vom Kölner Autobahnring oder kurz dahinter. Es wird eine Herausforderung sein den richtigen Platz/Lokation zu finden. Wir dürfen nicht nur die Parkmöglichkeiten für die Bikes im Auge behalten auch für die Wintermonate müssen ausreichend Parkplätze für die Menschen vorhanden sein, die mit dem PKW anfahren.

Ich bin mir sicher, dass wir für uns Alle eine akzeptable Lösung finden werden.

Schöne Grüße
Herbert
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Mistmistmist......:banghead: Es wird nix heute abend..........muß leider absagen.
Mensch Petra, das passt ja nun fast in Dein Bild vom "Aachener". - Schade, wir haben uns ja seit FJ 2012 nicht mehr gesehen.

@Mac: Bummelst monatelang jeden Tag vom Schäbbischen nach AC und jetzt ist dir Horrem zu weit??? :eekek: --- :wink:

@qualinator: Von Köln-West ist "man" in 10 Minuten in Horrem. Der Mac sogar in 5 (wenn er will...) :zwinkern:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mensch Petra, das passt ja nun fast in Dein Bild vom "Aachener". - Schade, wir haben uns ja seit FJ 2012 nicht mehr gesehen.

@Mac: Bummelst monatelang jeden Tag vom Schäbbischen nach AC und jetzt ist dir Horrem zu weit??? :eekek: --- :wink:

@qualinator: Von Köln-West ist "man" in 10 Minuten in Horrem. Der Mac sogar in 5 (wenn er will...) :zwinkern:
Nix mehr Aachen! Bin wieder am Rhein....
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde Köln,

unser erster Stammtisch war aus meiner persönlichen Sicht ein absoluter Erfolg! :Super:

Die zu klärenden Punkte konnten einvernehmlich abgestimmt werden, und führten zu folgendem Ergebnis.


  • Regeltermin für den Stammtisch: Jeweils der letzte Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr.


  • Ausfahrten am anschließenden Wochenende, nach Vereinbarung.


  • Stammtisch-Lokal: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg).


Somit findet der nächste Kölner – Stammtisch am 26.09.2013, um 19 Uhr statt, im Cafe del Sol, Luxemburger Str. 227.


Gruß, Herbert

 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Freut mich zu lesen.
Den 26.09. habe ich mal notiert, hoffe es kommt nichts dazwischen! :bier:
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Mir hat es gestern abend auch gut gefallen, werde wenn immer ich Zeit habe daran teilnehmen. Nur leider kann ich im September nicht wegen Urlaub.

Gruß Uwe
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Dem kann ich mich anschließen. Habe auch Urlaub...
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Für die Urlauber können wir einen Sondertermin als Alpenstammtisch in den Ost oder Westalpen einplanen. :cool:
Ich fahre morgen schon mal los, um einen Tisch zu reservieren. :o

Wo wird es bei Euch hingehen?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Zwischen Bozen und Trient mit ein paar Umwegen...
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
3 Wochen mit nem Mopped durch Amerika.

Gruß Uwe
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich habe auch Urlaub, beim übernächsten mal versuche ich dann aber mal dabei zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben