GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde Wir werden heute dabei sein. Gruß Claudia und Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Gemeinde
Wir werden heute dabei sein.
Gruß
Claudia und Markus
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

der nächste Stammtisch findet schon in dieser Woche statt, durch die Ostertage und meiner aktiven Fahrzeit komme ich erst heute dazu den Termin und somit die Anmeldeliste zu eröffnen. Aber uns allen ist ja klar, der letzte Donnerstag ist unser Stammtischtag. Sicherlich wird es noch den einen oder anderen Termin geben, an dem wir einen Ausweichtermin oder eine Regel festlegen müssen, wie wir zukünftig mit einem Feiertag am Donnerstag umgehen. So zum Beispiel am Donnerstag, 29. Mai (Christi Himmelfahrt), hier werden einige den Feiertag mit einem Brückentag nutzen um auf Tour zu gehen. Im folge Monat feiern wir am Donnerstag, 19.06.14 Fronleichnam, jedoch ist der Stammtisch eine Woche später. Somit gibt es im Juni keinen Handlungsbedarf.

Eine einfache und praktische Lösung könnte sein, dass wenn der letzte Donnerstag im Monat ein Feiertag in NRW ist, wird der Stammtisch eine Woche vorverlegt. Mit solch einer Regelung würden wir aus heutiger Sicht jeden Fall abwickeln können.

Jetzt können wir mit der Anmeldung starten.
Unser Tisch für Donnerstag, den 24.04.14 im Cafe del Sol ist reserviert.


Zusammenfassung:

Termin: 24.04.2014, 19:00 Uhr



Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

Gruß
Herbert

Anmeldungen: :I_agree:


Herbert

Chris ? (Lisa1150)

Uwe


Ralf (fury)

Ralf (Raudi47)

Ellen (Kampfzwerg)

Daniela

Bert

Hilde

Klaus

Karl-Heinz

Admir

Paola

Claudia

Markus

......

.........
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

es war ein netter und ausgeglichener Stammtischabend mit vielen netten und kurzweiligen Gesprächen. Wir hatten auch Gelegenheit eine neue Regel zur Festlegung der Stammtischtermine zu finden, sowie einen neuen Stammtischgast zu begrüßen.

Es wird weiterhin daran festgehalten, dass der letzte Donnerstag im Monat unser Stammtischtermin ist. Als neue Regelung gilt: Ist der letzte Donnerstag im Monat ein Feiertag, findet der Stammtisch eine Woche früher statt.

Diese Regelung findet am 29. Mai 2014 (Christi Himmelfahrt) erstmalig ihre Anwendung.

Somit findet der Stammtisch im Mai, am 22. Mai 2014, 19:00 Uhr statt.


Die Einladung mit der Teilnehmerliste folgt rechtzeitig.

Wünsche eine angenehme Zeit bis zur nächsten Ausfahrt bzw. Stammtisch.

Gruß, Herbert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Fahre heute Mittag zum Wunderlich nach Sinzig wer fährt den sonst noch hin?

Wie wäre ein Treffen beim Wunderlich :spin:meldet euch bitte telefonisch bei mir.

Hilde

01716251301
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo,
ich bin da - aber erst am Nachmittag nach einer ausgiebigen Runde durch die Eifel.
Gruss
Norbert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Bei Wunderlich war heute nix los,wir fahren morgen Sonntag Nachmittag hin mit dem Auto da für morgen DAUERREGEN angesagt ist.

Wir treffen uns ab 14.00uhr am EINGANG bis denne in Sinzig......

Hilde
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hallo,

mal schaun ob ich mich Morgen auch hier verduenisieren kann....1400 Eingang.

Villeicht kann ich bei Gelegenheit auch meine Klamotten dort vor Ort bekommen auf die ich schon eine Woche warte.

LG,

Admir
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Begebe mich auch gleich zu Wunderlich, allerdings auf 4 Rädern, wetterbedingt, bin ja Schönwetterfahrer... LG Chris
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Passe :(

Viel Spass euch allen,

Admir
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen
Leider gibt das heute nix mit uns in Sinzig, da wir unserer Verpflichtung als neue Grosseltern nachkommen dürfen. Aber am 14.06. werden wir zum testen eines neuen Windschildes zum GS Tag in Sinzig aufschlagen. Bin mal gespannt, welche Lösung wir gegen meinen Wackeldackeleffekt an meinem Helm finden werden. Es wird also ausprobiert, was der Wunderliche so zur Verfügung hat. Euch viel Vergnügen
Gruss
Markus
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Fährt noch jemand mit nach Enspel (WW) Gs-Treff im Stöffelpark vom 16.05. - 18.05. Übernachtungsmöglichkeiten sind mir bekannt..

Beitrag ist unter EVENT GS-Treff Westerwald einzusehen.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

wie ihr bereits mit Hilfe von WhatsApp erfahren konntet, war ich mit einem Freund (Jojo u. seiner FJR) aus dem badischen die letzte Woche in Italien unterwegs.

Bis in den Mezzogiorno sind wir gekommen, allerdings war das Wetter leider etwas suboptimal
Regenklamotten waren Pflicht :mad:.

Spass hat es aber trotzdem gemacht und hier eine kleine Fotos-Auswahl seiner Bilder vorweg.

Gruß, Herbert






























































 

Anhänge

Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

in nächster Zeit wollte ich mal wieder zum Spießbratengrill in den Hunsrück (Nähe Flugplatz Hahn) fahren. Verbunden mit dem durchstreifen verschiedener kleiner Eifelstraßen. Am Samstag hat der Biergarten ab 15h geöffnet und am Sonntag ab 10:30h.

Sobald die Wetter-Situation von trockenen Tagen bestimmt wird, würde ich hier einen Termin einstellen.

Gruß & schönes Wochenende
Herbert
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
Hallo wenn es meine Zeit zuläst würde ich mich dann gerne Anschliesen
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

nun bin ich bereits eine Woche von meiner Italienreise mit meinem Begleiter Jojo zurück. Zwischenzeitlich konnten wir unsere Bilder sichten und bearbeiten.

Jojo ist bereits ein Schritt weiter und hat seinen Reisebericht zu unserer Tour auf seiner Homepage veröffentlicht. Daher möchte ich es nicht versäumen den Link zum Reisebericht und erweitertem Fotoalbum hier zur Verfügung zu stellen.

Viel Spaß auf unserer Reise
„Pioggia in Italia“
Herbert
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert,
über euer Wetter muss mann wohl nichts sagen/schreiben. Kann man sich halt nicht aussuchen.
Aber die Bilder sind schon sehr beeindruckend. Manche sehen von den Farben her schon fast künstlich aus.
Dann konnten euch die Eindrücke und das Essen wenigstens etwas entschädigen für das bescheidene Wetter....

Gruß Ralf
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Richtig schöner Rerisebericht.... bravissimo Jojo, grande Herbert....:goodpost:

Da habt Ihr aber mal Spass gehabt,... ich Denke das einige Fotos nicht so gut gekommen wären wen das wetter besser gewesen wäre.

LG Admir der Nachtwächter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Liebe Italien Freunde,

in den letzten Tagen wurde ich zu meiner Reise per PN u. telefonisch angesprochen. Alle diese Fragen zur Region der Abruzzen und den National-Parks habe ich in meinem letzten Abruzzen-Reisebericht beantwortet und auch die Frage nach weiteren Bildern ist dort beantwortet.

Daher möchte ich den Link zu meinem letzten
Abruzzen-Reisebericht hier in Erinnerung bringen.

Selbstverständlich beantworte ich auch weiterhin die noch offenen Fragen gerne.

Gruß, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

in nächster Zeit wollte ich mal wieder zum Spießbratengrill in den Hunsrück (Nähe Flugplatz Hahn) fahren. Verbunden mit dem durchstreifen verschiedener kleiner Eifelstraßen. Am Samstag hat der Biergarten ab 15h geöffnet und am Sonntag ab 10:30h.

Sobald die Wetter-Situation von trockenen Tagen bestimmt wird, würde ich hier einen Termin einstellen.

Gruß & schönes Wochenende
Herbert


Hallo Stammtischfreunde,

die ersten guten Wetterbotschaften haben mich erreicht. Daher möchte ich bereits heute meine angekündigte Spießbraten-Tour für nächsten Samstag, 17.05. bestätigen.
Hier in aller Kürze der Treffpunkt auf der A61, Fahrtrichtung Koblenz, Raststätte Peppenhoven-West, am Eingang zum Burger King.

Termin: Sa, 17.05.2014
Zeitpunkt: 10.45 Uhr
Abfahrt: 11:00 Uhr


Die voraussichtliche Ankunftszeit zum Tagesabschluß im Biergarten Hallerhof ist für ca. 18 Uhr geplant.

Eine Anmeldung zu dieser Tour ist hier nicht notwendig, ich freue mich über jeden der kommt.

An dieser Stelle muss ich darauf Hinweisen, dass es keine organisierte Tour ist. Jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!

Gruß, Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben