Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Es geht aufwärts.....nur weiter so!


    VG Chris

  2. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen, auch von mir noch ein frohes Neues.
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen und inzwischen auch wieder nüchtern.
    Ob ich am 12.01. dabei bin kann ich noch nicht genau sagen, habe ich aber vor.
    Ansonsten bis bald,

    Bert

  3. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Leute
    Wünsche allen Qtreibern alles gute zum Neuen Jahr.

    Das 1 Treffen vom Köllner GS Stammtisch ist am 12.1.14 zum Brunch.
    In Hürth im Cafe del sol ab 10.00uhr.Es kommen dieses mal auch nicht GS treiber.
    Möchte hier eine Liste machen:

    Hilde Schneider +Birgit Gross NEUE GS 1150 fahrerin+Karl-Heinz Kaib VFR1200

    Bitte Liste vortsetzten.........




  4. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Stammtisch und Brunchfreunde,
    liebe Hilde!

    Auch ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr sowie genügend Glück damit wir Alle senkrecht unsere Wege gemeistert bekommen.

    Das Terminangebot überschlägt sich mittlerweile hier, jeden zweiten Sonntag wird zum Brunch aufgerufen und dann unser Stammtischabend, wie will man/frau das Zuhause erklären.

    Also ich schaffe und möchte es nicht, so häufig an einem Treffen teilzunehmen. Daher kann ich nur den Stammtischtermin (letzter Donnerstag im Monat) wahrnehmen.

    In Anbetracht der unterschiedlichen Themen "Stammtisch u. Brunchtermine" möchte ich Vorschlagen, dass für das Thema Branche ein eigener Thread (oder wie man/frau das nennt) aufgemacht wird, damit würde man auch Interessenten von anderen Stammtischen (z.B. BN-Rhein-Sieg usw.) erreichen und die Themen bleiben übersichtlicher!


    In diesem Sinne alles Gute bis zum nächsten Stammtisch, am 30.01.2014.

    Heinz

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Stammtisch und Brunchtermine in unserem Stammtisch-Thread.

    Ich hatte auch schon darüber nachgedacht das Thema mal bei Hilde anzusprechen, dass sie hier im Forum dazu ein eigenes Thema aufmacht und nicht zwei Themen hier miteinander vermischt, auch das Argument bezüglich weiterer Interessenten kann ich gut nachvollziehen.

    Jedoch möchte ich vorschlagen, dass wir das bei nächster Gelegenheit in einem persönlichen Gespräch klären und nicht hier stille Post spielen, da könnte auch manches falsch Verstanden werden .

    : Oder Hilde macht direkt einen zusätzlichen Thread auf, dann gibt es auch keine Missverständnisse und keine langen Diskussionen (wie im letzten Jahr beim BN-er Stammtisch).

    Gruß, Herbert

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Moin ihr Lieben und Euch allen auch alles Gute zum neuen Jahr!!

    Das macht Sinn, was die beiden Rockers da schrieben!

    Ich würde zwar zum brunchen kommen können, hab aber bisher immer genau an dem Samstach davor in der Location Frühstücksbuffet mit anderen netten Bikern gehabt.
    Und des weiteren lohnt sich für mich auch brunchen nicht - ich krieg nur Frühstück runter. Zu mehr reicht es in meinem Bauch nicht....

    Ja, dann schließe ich mich dem Heinz mal an und sach: bis 30.01.2014!!!

    Grüße petra

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    hallo zusammen

    scheinen alle GS-Fahrer heute vormittag mit dem Auto dagewesen zu sein ??? Hatte extra unseren Familien-Brunch auf den 12.1.14 ins Hürther Cafe del Sol gelegt und kein einziges Mopped gesehen :-(

    Hatte mich selber nicht angemeldet, da ich ja keine GS mehr habe :-(,
    bleibe Euch in Gedanken (und offensichtlich sogar Taten !!) natürlich verbunden !!

    wünsche Euch eine eis- und unfallfreie Saison 2014 !!!

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo liebe Stammtischfreunde,

    die Weihnachtsfeiertage liegen bereits seit einigen Tagen hinter uns und die Weihnachtsbäume und Kugeln sind auch schon abgebaut. Nun zeigen die ersten Schaufenster schon Karnevalsdekoration und bei den Händlern stehen schon die neuen Modelle 2014, noch mit Hüllen vor unseren Augen geschützt.

    Nun kommt auch unser nächster Stammtisch in Sichtweite. Dafür habe ich, wie von allen gewünscht, einen Tisch für Donnerstag, den 30.01.14 im Cafe del Sol reserviert. Nun gehört er noch in unsere Kalender eingetragen, damit wir uns alle bald wiedersehen.


    Zusammenfassung:

    Termin: 30.01.2014, 19:00 Uhr


    Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


    Schöne Grüße
    Herbert

  9. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Bin dabei.

    Herbert

    Uwe

  10. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde

    Komme auch gerne.... (Ins Cafe del Sol)

    Bis zum 30-igsten

    LG Chris


 
Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44