GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Anmeldungen: :I_agree: Herbert_s41 Uwe (Uwe 16) Heinz (Heinz Cologne) Claudia & Markus (Bogsermark) Petra (Funnybike) Admir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

der nächste Stammtisch findet am kommenden Donnerstag statt! :cool:

Bei unserem letzten Stammtisch wurde ich angesprochen eine gemeinsame Ausfahrt zu planen. Damit ich diesem Wunsch nachkommen kann, müssen wir uns über verschiedene Grundsätze abstimmen. Dazu zählt z.B. an welchem Wochenendtag wir diese Tagestour erleben wollen. Sicher werden wir nicht alle Stammtischmitglieder auf einen Termin fixiert bekommen, aber vielleicht ergibt sich auch ein zweiter Termin, den ich in jedem Fall berücksichtigen möchte, damit wir für eine Schlechtwettersituation einen Ausweichtermin haben.

Ich werde zum nächsten Termin eine Liste mit verschiedenen Terminen vorbereiten, in der sich jeder auf Wunsch eintragen kann.

Unser Tisch für Donnerstag, den 22.05.14 im Cafe del Sol ist reserviert. Ich bitte um Eure Anmeldungen hier folgend.


Zusammenfassung:

Termin: 22.05.2014, 19:00 Uhr



Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

Gruß
Herbert

Anmeldungen: :I_agree:



Herbert_s41

Uwe (Uwe 16)

Heinz (Heinz Cologne)

Claudia & Markus (Bogsermark)

Petra (Funnybike)

Admir (Glavamoreno)

Christoph (ChrisR)

Hilde (HildeGS)

Manfred

Karl Heinz (ohne)

Birgit (BG51)

Ralf (Fury)

Klaus (BoGSer1150ADV)

Jochen (Wildschütz)

Norbert (Spirit100)

......

....

 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

wollte mich noch kurz melden.
Ich war heute den ganzen Tag mit dem Motorrad im Sauerland unterwegs.
Leider bin ich auf dem Rückweg in ein derartiges Unwetter gekommen dass ich erst um 18:30 h wieder klatschnass zuhause war.

Und dann habe ich ehrlicherweise, einer warmen Dusche den Vorzug gegeben ...:o

Ich wünsch euch allen heute Abend viel Spass !

VG

Chris.
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
Hallo habe vor nachste Woche evt. Montag - Mittwoch kurzfristig Richtung Schwarzwald Freudenstadt hat jemand dafür eine Gute Idee für die Anreise ohne über die Autobahn zufahren
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo habe vor nachste Woche evt. Montag - Mittwoch kurzfristig Richtung Schwarzwald Freudenstadt hat jemand dafür eine Gute Idee für die Anreise ohne über die Autobahn zufahren
Hallo Dirk,

deine Frage kann man/frau so nicht beantworten. Entscheidend ist die Zeit, die Dir für die Anreise zur Verfügung steht. Du kannst die Anreise innerhalb eines Tages fahren, mit Teilen über Landstraßen und der Kombination über BAB. Jedoch könntest du die Strecke auch überwiegend über Land abspulen, dann kommst Du jedoch erst am dritten Tag dort an.

Wie du siehst, musst du deine Frage weiter spezifizieren, damit man/frau Dir helfen kann.

Mein Tipp an dieser Stelle, schau dir die Strecke auf Google-Maps an und du wirst schnell eine Entscheidung treffen. ;)


 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
Da hast du Recht werde wohl Sinsheim BAB Fahren und mich dann auf die Landstr setzen richtung Bad Wildbad -Freudenstadt
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Offener Brief an Herbert :wavespin:


Hallo Herbert,

wenn ich an verschiedenen Stellen in diesem Forum hier so Deine Reiseberichte sehe, dann stellt sich mir die Frage, ob Du uns nicht einmal in mittels Vortrag über Deine Auslands-Touren berichten möchtest.

Gut, ich weiß nicht, ob Du dazu überhaupt Lust hast und das Fotomaterial entsprechend aufbereitet vorliegt bzw. Du es entsprechend aufbereiten kannst, ...aber fragen darf ich ja mal. ;)

Sorry für den kleinen, spontanen "Überfall".

???? :redface:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Offener Brief an Herbert :wavespin:


Hallo Herbert,

wenn ich an verschiedenen Stellen in diesem Forum hier so Deine Reiseberichte sehe, dann stellt sich mir die Frage, ob Du uns nicht einmal in mittels Vortrag über Deine Auslands-Touren berichten möchtest.

Gut, ich weiß nicht, ob Du dazu überhaupt Lust hast und das Fotomaterial entsprechend aufbereitet vorliegt bzw. Du es entsprechend aufbereiten kannst, ...aber fragen darf ich ja mal. ;)

Sorry für den kleinen, spontanen "Überfall".

???? :redface:

Hallo Peter,

vielen Dank für die Blumen :anbet:.

Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für meine nächste Reise in das
Korallenriff der Tertiärzeit, am Donnerstagfrüh geht es wieder los. Danach können wir uns gerne bei einem der nächsten Stammtischabende mal über deine Gedanken unterhalten.

Aus heutiger Sicht erwarte ich kein großes Interesse, da Interessierte meine Reiseberichte sicherlich bereits hier im Forum schon gelesen haben. Das größte Interesse gilt immer meinen Garmin-Routen, die auch schon von Reiseveranstalter angefragt wurden, die gibt es jedoch nur für persönlich Bekannte.


Gruß, Herbert
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE




Aus heutiger Sicht erwarte ich kein großes Interesse, da Interessierte meine Reiseberichte sicherlich bereits hier im Forum schon gelesen haben.
Hallo Herbert,

ich finde, dass ein persönlicher Vortrag so einen Bericht noch viel interessanter macht. Im übrigen, sollten gerade Stammtische nicht auch Gelegenheit geben, Erfahrungen mitzuteilen und sich thematisch auszutauschen??? Und was ist anschaulicher als ein Reisebericht?

Aber es gibt ja auch andere "Plattformen".

Ich habe vor ein paar Jahren einmal einen Forumskollegen hier in unsere Dorfkneipe eingeladen, uns ein wenig über Marokko zu zeigen und zu berichten. Da waren rd. 50 Leute vor Ort ;), ...also mach Dir über Interesse mal keine Gedanken. :rolleyes:

Zunächst Dir aber eine gute Reise "zum Riff".
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
Heute jemand ab 11:00 - 12:00 Uhr Unterwegs für 2-3 h
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Heute leider nicht, morgen hätte ich den Tag Zeit und werde wohl mal wieder eine längere Tour ins Auge fassen (Eifel, Bergisches, Sauerland, Mosel ist noch offen)

Oder gibts für morgen schon Pläne der "hiesigen Tourengruppen" und ich könnte mich anschließen? :rolleyes:

Reichlich Grüße

RunNRG
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Herbert,

gibt es schon erste Erkenntnisse zu welchem Termin die Stammtischtour stattfinden wird. Ich habe die Termine bislang geblockt, jedoch weitere Terminabstimmungen im Familienkreis fordern Entscheidungen.

Ich gehe davon aus, dass es den Anderen ähnlich ergeht, daher würde ich mich über eine Nachricht freuen, bevor Du wieder auf Tour fährst.

Gruß von der Schäl Sick
Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Heinz,

vielen Dank für deinen Hinweis.

An diesem Wochenende werde ich eine PN an alle betroffenen Personen versenden, in der alle notwendigen Informationen enthalten sein werden.

Weitere Fragen bitte telefonisch oder per PN klären.

Gruß, Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtisch & Heidifreunde,

der ein oder andere hat sich in jüngster Zeit die Heidenau´s montieren lassen.

In Italien nun wieder eine neue Moppedfahrer Abzocke


In Italien ist es nun von Mai bis Oktober offiziell verboten mit Reifen zu fahren die einen kleineren Geschwindigkeitsindex als das Vmax des Moppeds haben. Auch Aufkleber nützen nix.



Grobstoller-Abzocke: Italien verbietet M+S-Reifen im Sommer | www.motorrad.net


Gruß, Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

der Tisch für unseren nächsten Stammtisch ist reserviert! :cool:

Die ersten haben bereits ihre erste Mehrtagestour in die Berge bzw. Alpen erfolgreich hinter sich gebracht. Damit dürfte der Grundstein geschaffen sein über das erlebte zu berichten und vielleicht auch mit einigen Bildern in Gesprächen vorzustellen. Auch die Ausfahrten in unseren unmittelbaren Regionen haben deutlich zugenommen, dass auch daraus einige Benzingespräche neuen Stoff liefern können. Bald ist es auch für unsere pausierenden Stammtischmitglieder wieder soweit, die zurzeit noch aus gesundheitlichen Gründen etwas abwarten müssen, aber auch diese Zeit wird vergehen.


Unser Tisch für Donnerstag, den 26.06.14 im Cafe del Sol ist reserviert. Ich bitte um Eure Anmeldungen hier folgend.



Zusammenfassung:

Termin: 26.06.2014, 19:00 Uhr



Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

Gruß
Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

der Tisch für unseren nächsten Stammtisch ist reserviert! :cool:

Die ersten haben bereits ihre erste Mehrtagestour in die Berge bzw. Alpen erfolgreich hinter sich gebracht. Damit dürfte der Grundstein geschaffen sein über das erlebte zu berichten und vielleicht auch mit einigen Bildern in Gesprächen vorzustellen. Auch die Ausfahrten in unseren unmittelbaren Regionen haben deutlich zugenommen, dass auch daraus einige Benzingespräche neuen Stoff liefern können. Bald ist es auch für unsere pausierenden Stammtischmitglieder wieder soweit, die zurzeit noch aus gesundheitlichen Gründen etwas abwarten müssen, aber auch diese Zeit wird vergehen.


Unser Tisch für Donnerstag, den 26.06.14 im Cafe del Sol ist reserviert. Ich bitte um Eure Anmeldungen hier folgend.



Zusammenfassung:

Termin: 26.06.2014, 19:00 Uhr



Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

Gruß
Herbert


Anmeldungen: :I_agree:



Uwe (Uwe 16)

Heinz (Heinz Cologne)

Hilde (HildeGS)

Karl Heinz (ohne)

Ralf (Fury)

......

....

 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Melde mich für den nächsten Stammtisch ab, da ich an dem Termin schon auf meiner kleinen Deutschlandrunde bin.
Viel Spaß .

Klaus
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Da Claudia und ich ab dem 20. 6. nach Frankreich an den Atlantik düsen, sind wir zum nächsten Stammi auch nicht dabei
Gruss
Markus
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Ich muss leider auch für diesesmal wieder absagen die Arbeit sorry........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben