GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Anmeldungen: :I_agree: Herbert Uwe Michael Ralf Markus Claudia Hilde Karl-Heinz Birgit ChrisR Bert Dieter Heinz Frank Admir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde und Interessierte!

Wir leben unseren Traum mit Leidenschaft und purem Spaß am Motorradfahren. Ob entspannt cruisend, sportlich unterwegs oder hart am Limit, für jeden Geschmack entwickeln sich an unserem Stammtischabend immer die richtigen Gespräche :gruppenknuddel:.

In diesem Sinne treffen wir uns wieder, am Donnerstag, 26. November 2015.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Gruß, Herbert



Anmeldungen: :I_agree:




Herbert

Uwe

Michael

Ralf

Markus

Claudia

Hilde

Karl-Heinz

Birgit

ChrisR


Bert

Dieter

Heinz

Frank

Admir + Gast

Ulrich

......

........

...........
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde und Interessierte!

Wir leben unseren Traum mit Leidenschaft und purem Spaß am Motorradfahren. Ob entspannt cruisend, sportlich unterwegs oder hart am Limit, für jeden Geschmack entwickeln sich an unserem Stammtischabend immer die richtigen Gespräche :gruppenknuddel:.

In diesem Sinne treffen wir uns wieder, am Donnerstag, 26. November 2015.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Gruß, Herbert



Anmeldungen:




Herbert

Uwe

Michael

Ralf

Markus

Claudia

Hilde

Karl-Heinz

Birgit

ChrisR


Bert

Dieter

Heinz

Frank

Admir

Frank (Torben98)

Ulrich

......

........

...........
 
A

Alassio-si

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen, bin neu im Forum und würde gerne mal zu eurem Treffen kommen. Ich selber wohne in Sindorf , also nicht weit weg von Frechen. Wann und wo habt ihr euer nächstes Treffen? Danke vorab,Stefan.
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo Stefan - leider bist Du einen Tag zu spät. Gestern Abend war der letzte Stammtischtermin.
Grundsätzlich treffen wir uns immer am letzten Donnerstag im Monat, ausser es passt aufgrund von Feiertagen o.ä. nicht.
Ein Termin für Dezember steht aber noch nicht fest soweit ich weiss (ich war gestern abend leider verhindert).
Die Ankündigung findest Du aber zeitgerecht hier.

Vielleicht wird es ja was im Dezember ?

Gruss,

Christoph
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo Stefan,
der nächste Termin steht schon. Es ist der 10.12.2015. Ausnahmsweise. Treffpunkt und Uhrzeit wie immer, siehe also einfach mal drei Beiträge drüber nach. Wäre schön, wenn du hier kurz deine Erscheinung ankündigst, damit wir ca. Zahlen für die Tischbestellung haben.
Ansonsten trau dich einfach mal. Manche kommen sogar ein zweitens Mal :cool: und öfters.

Gruß Klaus

P.S. ich sehe gerade, dass der liebe Herbert beim letzten Mal die Uhrzeit vergessen hat. Also ab 19.00 Uhr. Wer früher da ist muß halt länger warten bis die anderen kommen, wer zu spät kommt, muß sehen ob noch Plätze frei sind. Einfach an der Theke nach dem Motorradstammtisch fragen, die zeigen dir dann schon wo wir sitzen. Oder einfach nur dem Krach nach :o:o
 
A

Alassio-si

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
9
Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Wusste von dem Termin gestern, hatte aber karten für das Konzert von Kraftwerk. Habe gerade in meinen Kalender geguckt 10. Dezember ist bei mir Nachtdienst angesagt. Versuche für den Abend zu tauschen. Melde mich rechtzeitig. Vielen Dank noch mal für eure prompte Antwort . Gruß Stefan.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo GS-Freunde,

ich möchte euch ganz herzlich zum letzten Stammtisch im Jahr 2015 einladen.
Wir treffen uns am 10. Dezember 2015, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort:
Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Nun in wenigen Tagen feiern wir den Jahreswechsel, ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Momenten und Kilometern geht zu Ende. Ich würde mich freuen, wenn auch im nächsten Jahr einige Touren und Ausfahrten zustande kommen würden.

Lasst uns das Jahr gemeinsam beenden und auf das baldige Anstoßen. Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert


PS: Im neuen Jahr findet der erste Stammtisch am 28.01.2016 statt :cool:.
 
A

Alassio-si

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
9
Hallo, hiermit möchte ich mich gerne für Donnerstag anmelden. Viele Grüße, Stefan.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo 30_Jahre_GS_r1200gs.jpg -Freunde,

ich möchte euch ganz herzlich zum letzten Stammtisch im Jahr 2015 einladen.
Wir treffen uns am 10. Dezember 2015, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort:
Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Nun in wenigen Tagen feiern wir den Jahreswechsel, ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Momenten und Kilometern geht zu Ende. Ich würde mich freuen, wenn auch im nächsten Jahr einige Touren und Ausfahrten zustande kommen würden.

Lasst uns das Jahr gemeinsam beenden und auf das baldige Anstoßen. Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert


PS: Im neuen Jahr findet der erste Stammtisch am 28.01.2016 statt :cool:.

Anmeldungen: :I_agree:



Herbert

Uwe

Hilde

Karl-Heinz


Michael

Bert

Ralf

Markus


Klaus

Admir

Stefan (Alassio-si)

Heinz

Frank (Torben98)

Ulrich

......


 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Euch allen viel Spaß beim Stammi.

An dieser Stelle möchte ich jedem in der Runde Stammi Kln noch ein schönes Weihnachstfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Damit verbunden, alle Achtgeben und immer auf der Piste bleiben...., weis wohl, von was ich rede....

Grüße Chris
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Euch allen viel Spaß beim Stammi.

An dieser Stelle möchte ich jedem in der Runde Stammi Kln noch ein schönes Weihnachstfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Damit verbunden, alle Achtgeben und immer auf der Piste bleiben...., weis wohl, von was ich rede....

Grüße Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für deine netten Grüße an den Stammtisch.

Auch wir wünschen Dir eine besinnliche Adventszeit, verbunden mit ausreichend Zeit um zur Ruhe zu kommen und Energie für die kommende Saison zu sammeln.

Gruß, Herbert

 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Liebe Stammtischfreunde,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir können auf ein tolles und ereignisreiches Jahr zurück blicken.

Jetzt wünsche ich Euch aber ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ein paar erholsame, entspannte Tage und kommt gesund, zufrieden und glücklich ins neue Jahr 2016!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Herbert

Koeln Weihnachsmarkt 2015.jpg
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo 30_Jahre_GS_r1200gs.jpg-freunde!

Köln ist zweifellos die
Karnevalshochburg Deutschlands. Karneval – oder Fastelovend/Fasteleer, wie man in Köln sagt – und Köln ... das gehört zusammen. Für Besucher: Fasching nennen die Kölner ihren Karneval nicht! Mir sin jo nit in München! Den Kölnern liegt der Karneval im Blut, ist quasi genetisch. Kölner Karneval ... das ist :bier: :bia:

  • der organisierte Karneval mit
    • den vielen Karnevalsgesellschaften,
    • den Karnevals-Sitzungen und Kostüm-Bällen der großen Gesellschaften (in den großen Räumlichkeiten wie Gürzenich und Sartory-Säle) und der kleineren Gesellschaften
    • und als Höhepunkt dem Straßenkarneval an den "tollen Tagen" ab Weiberfastnacht (= Donnerstag vor Karneval) bis zum Karnevals-Dienstag mit zahlreichen Umzügen.
Kölner Karneval ... das ist aber auch und vor allem

  • der ursprüngliche karnevalistische Frohsinn der Kölner Bürger
    • beim Feiern in den (zumeist) proppevollen Kölner Brauhäusern, Kneipen und Diskotheken in der Altstadt und in den Kneipen in den Veedeln (Stadtviertel),
    • bei Veedels-Sitzungen in Pfarrsälen und anderen kleineren Sälen sowie
    • ab Wieverfastelovend (Weiberfastnacht) bis zum Karnevals-Dienstag auf der Straße.

Zu dieser Ursprünglichkeit gehört auch, dass das "Biotop für Bekloppte" Köln (Zitat eines früheren Soloprogramms des Kölner Kabarettisten Jürgen Becker) immer wieder im Karneval was Neues kreiert. Seit 2012 treten im Kölner Karneval etliche Nachwuchs-
Musikgruppen auf. Es entstehen neue Sitzungs-Formate, wie die schon legendäre alternative kabarettistische "Stunk-Sitzung" (seit 1984, aktuelle Präsidentin: Biggi Wanninger) und "Deine Sitzung" mit Carolin Kebekus (aktuelles Motto 2016: RUSSLAND ALAAF! Von Kölle bis zum Kaukatusch". Die Proklamation des Dreigestirns ist ohne Verlust des Traditionellen modernisiert worden und das Dreigestirn 2016 sprach dabei geplegtes Kölsch statt des zuletzt oftmals ärgerlichem Fernseh-Deutsch/Kölsch. Bravo!


Bevor wir uns nun in die 5. Jahreszeit stürzen, steht noch der erste Stammtisch in 2016 an.


Wir treffen uns am 28. Januar 2016, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.


Gruß, Herbert






 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Anhang anzeigen 185629-freunde!

Köln ist zweifellos die
Karnevalshochburg Deutschlands. Karneval – oder Fastelovend/Fasteleer, wie man in Köln sagt – und Köln ... das gehört zusammen. Für Besucher: Fasching nennen die Kölner ihren Karneval nicht! Mir sin jo nit in München! Den Kölnern liegt der Karneval im Blut, ist quasi genetisch. Kölner Karneval ... das ist :bier: :bia:

  • der organisierte Karneval mit
    • den vielen Karnevalsgesellschaften,
    • den Karnevals-Sitzungen und Kostüm-Bällen der großen Gesellschaften (in den großen Räumlichkeiten wie Gürzenich und Sartory-Säle) und der kleineren Gesellschaften
    • und als Höhepunkt dem Straßenkarneval an den "tollen Tagen" ab Weiberfastnacht (= Donnerstag vor Karneval) bis zum Karnevals-Dienstag mit zahlreichen Umzügen.
Kölner Karneval ... das ist aber auch und vor allem

  • der ursprüngliche karnevalistische Frohsinn der Kölner Bürger
    • beim Feiern in den (zumeist) proppevollen Kölner Brauhäusern, Kneipen und Diskotheken in der Altstadt und in den Kneipen in den Veedeln (Stadtviertel),
    • bei Veedels-Sitzungen in Pfarrsälen und anderen kleineren Sälen sowie
    • ab Wieverfastelovend (Weiberfastnacht) bis zum Karnevals-Dienstag auf der Straße.

Zu dieser Ursprünglichkeit gehört auch, dass das "Biotop für Bekloppte" Köln (Zitat eines früheren Soloprogramms des Kölner Kabarettisten Jürgen Becker) immer wieder im Karneval was Neues kreiert. Seit 2012 treten im Kölner Karneval etliche Nachwuchs-
Musikgruppen auf. Es entstehen neue Sitzungs-Formate, wie die schon legendäre alternative kabarettistische "Stunk-Sitzung" (seit 1984, aktuelle Präsidentin: Biggi Wanninger) und "Deine Sitzung" mit Carolin Kebekus (aktuelles Motto 2016: RUSSLAND ALAAF! Von Kölle bis zum Kaukatusch". Die Proklamation des Dreigestirns ist ohne Verlust des Traditionellen modernisiert worden und das Dreigestirn 2016 sprach dabei geplegtes Kölsch statt des zuletzt oftmals ärgerlichem Fernseh-Deutsch/Kölsch. Bravo!


Bevor wir uns nun in die 5. Jahreszeit stürzen, steht noch der erste Stammtisch in 2016 an.


Wir treffen uns am 28. Januar 2016, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.


Gruß, Herbert







Sehen wir uns?... Sehen wir uns?
....
.


Heute, 28. Januar 2016, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.



Gruß aus dem Kölner-Westen
Herbert

 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit, unser Stammtisch 02-16 sorgt für einen Abend in angenehmer Gesprächsrunde.


Wir treffen uns am 25. Februar 2016, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.


Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

Gruß
Herbert


 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Info: Speedcheck Boxen in Südtirol

Hallo Stammtischfreunde u. Italienreisende,

bald beginnt die Reisezeit nach Italien bzw. Südtirol, damit die Urlaubskasse nicht für unnötige Ausgaben belastet wird, hier ein Hinweis zu den neuen Speedcheck-Boxen.

Bozen hat es vorgemacht, viele Gemeinden im Land ziehen nach. In ganz Südtirol werden immer mehr orange Radarsäulen, sogenannte Speecheck Boxen aufgestellt. Neben Kaltern und Auer hat nun auch Meran 10 Speedcheck Boxen aufgestellt....

Weiter geht es hier: http://www.suedtirol1.it/beitrag/speedc ... /ref/1741/

Direktlink: Übersichtskarte zu den SpeedCheck Säulen in Südtirol


Gruß, Herbert
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Herbert,

danke für den Tipp.

Ergänzen möchte ich noch (Stand aus dem letzten Jahr und nicht in der Übersichtskarte enthalten), dass aber nicht nur Südtirol betroffen ist. Z. B. im Fassatal finden sich einige dieser Säulen, auch direkt in Canazei (noch im Ort, kurz nach dem Kreisverkehr) bei der Auffahrt zur Sella.

Keine Säulen, aber graue Kästen (die man leicht übersieht) befinden sich aus Richtung Cortina kommend bei der Abfahrt des "Passo Ghiau". Die stehen noch relativ nahe der Passhöhe und nur im Abstand von wenigen hundert Metern voneinander.

Gute Fahrt Euch. :smile:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde!

Nur die Harten kommen in den Garten. Unser Stammtisch weiss diesen profanen Spruch auf seine unvergleichliche Art auszuschmücken. Es gibt bekanntlich falsche, richtige und echte. Aber die echten Echten erkennt man daran, dass sie zum Stammtisch kommen
;).

Wir treffen uns am 31. März 2016, um 19:00 Uhr, in gewohnter Umgebung.


Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben