Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Moin Chris,
    Mensch, da wäre ich soooo gerne dabei!!!
    Leider hat sich die Nummer mit der Hüfte so sehr verschlechtert, dass ich am 11.03. ins KKH zum Gespräch für den OP-Termin gehe.

    .....


    Grüße petra

    Hallo Petra,

    gestern Abend gab es einen super Bericht im SWR- Fernsehen, für den Fall das es Dir entgangen ist, hier die Inhalte und Links zur Sendung.


    Sendung vom Mittwoch, 5.3. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen

    Es klingt wie ein Blick in die Zukunft der Medizin: Ein defektes Körperteil wird im Reagenzglas mit Hilfe von körpereigenen Zellen nachgezüchtet und kann so repariert werden. Im Falle von verletzten Gelenken wie Hüften, Knien oder Schultern, aber auch bei zerstörten Bandscheiben ist dies aber keine Science-Fiction mehr, sondern bereits Wirklichkeit. Der Arzt und Filmemacher Dr. Manfred Bölk ist dieser neuartigen Behandlungsmethode auf den Grund gegangen und hat mit Ärzten und Patienten im ganzen Bundesgebiet gesprochen und die Heilungsverläufe über mehrere Monate beobachtet.


    Hier der Link zur Sendung.


    Details zum Verfahren



    Der Beitrag im SWR-Fernsehen mit dem Titel „Neue Therapie mit körpereigenen Zellen - Schluss mit Gelenkschmerzen“ ist an folgenden Tagen in der Wiederholung:

    am 12.03.2014, 11.45 Uhr in eins|plus

    am 13.03.2014, 08.45 Uhr in eins|plus


    Gruß, Herbert

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Hallo Herbert,

    SUPER!!! Aber ich schätze, dass es mehr als schwierig sein dürfte, an so eine Art der Behandlung ranzukommen....
    Und für die Studie bin ich leider nicht mehr jung genug...:-(
    Trotzdem lieben Dank!!!!

    Gruß petra

  3. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,

    SUPER!!! Aber ich schätze, dass es mehr als schwierig sein dürfte, an so eine Art der Behandlung ranzukommen....
    Und für die Studie bin ich leider nicht mehr jung genug...:-(
    Trotzdem lieben Dank!!!!

    Gruß petra

    Hallo Petra,

    da bin ich nun überrascht, dass deine Schmerzen so schnell zugenommen haben.

    Ich wünsche Dir für die OP sowie anschließende Heilungsphase viel Erfolg.

    Wenn es gewünscht ist, können wir gerne Mal einen Krankenbesuch vereinbaren. Damit wir alles weitere Abstimmen können, sende ich Dir meine Handynummer per PN.

    LG, Heinz

  4. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa1150 Beitrag anzeigen
    Sonntag 09.03.14 Eifeltour

    Wer hat Lust, kommenden Sonntag bei gutem Wetter mal in die Eifel zu fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, wird aber bestimmt so sein. Dachte an ein Frühstück unterwegs. Wer hat Lust und Zeit? Dann meldet euch bitte hier, alles Andere, wie Treff usw. hier oder auch gerne über PN... Bis dahin noch allen eine schöne Woche. VG Chris

    Hallo Chris,

    grundsätzlich würde ich gerne mitfahren.

    Wo soll es hingehen und gibt es schon eine genaue Planung wann und wo wir uns treffen sollen.
    Die Wettervorhersage ist ja nicht zu toppen, wie der Name schon sagt Frühling "zu früh" .

    Bitte berücksichtige bei deiner Planung, dass ich aus dem Kölner-Osten komme. Ich würde gerne spätestens um 10 Uhr an einem Treffpunkt sein wollen. Meine Frühstückswunsch beschränkt sich auf einen cafe, der Rest ist zuhause im Kreis der Familie erledigt.

    Gruß
    heinz

  5. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo Heinz

    OK, Treff dann Sonntag 10:00 Cafe Ahrwind (neben Tanke). Wer sonst noch mit möchte, einfach hinzustossen, R 1150 GS, mandarin...

    LG Chris

  6. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo Heinz
    Da mein Frauchen und ich sowieso am So. unterwegs sind, nehmen wir das Angebot hinzuzustossen gerne an und sind um 10 Uhr dabei. Die Tasse Kaffee gönnen wir uns dann auch.
    Ich war heute auch schon unterwegs und bin am Ahrwind vorbei gefahren. R1150GS Silber, aus Euskirchen.
    Also bis dahin.
    Gruss
    Markus

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Markus,

    dass trieft sich gut, dann sehen wir uns am Sonntagvormittag.

    Ich selbst fahre eine schwarze 1100GS mit Kölner Kennzeichen.

    Grüßle
    Heinz

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Mit dem Turbo-Frühlingsanfang war es am Sonntag im kleinen Kreis, ein SUPER Saisonstart für mich.
    Vielen Dank "Lisa1150" für die nette Tour in die Rureifel, freue mich schon auf den nächsten Ausflug.

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Jo, fand es auch gut.... LG Chris

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Cologne Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    da bin ich nun überrascht, dass deine Schmerzen so schnell zugenommen haben.

    Ich wünsche Dir für die OP sowie anschließende Heilungsphase viel Erfolg.

    Wenn es gewünscht ist, können wir gerne Mal einen Krankenbesuch vereinbaren. Damit wir alles weitere Abstimmen können, sende ich Dir meine Handynummer per PN.

    LG, Heinz

    Danke Heinz - Du hast PN!!! :-)


 
Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44