Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischfreunde,

    der nächste Stammtisch findet am kommenden Donnerstag statt!

    Bei unserem letzten Stammtisch wurde ich angesprochen eine gemeinsame Ausfahrt zu planen. Damit ich diesem Wunsch nachkommen kann, müssen wir uns über verschiedene Grundsätze abstimmen. Dazu zählt z.B. an welchem Wochenendtag wir diese Tagestour erleben wollen. Sicher werden wir nicht alle Stammtischmitglieder auf einen Termin fixiert bekommen, aber vielleicht ergibt sich auch ein zweiter Termin, den ich in jedem Fall berücksichtigen möchte, damit wir für eine Schlechtwettersituation einen Ausweichtermin haben.

    Ich werde zum nächsten Termin eine Liste mit verschiedenen Terminen vorbereiten, in der sich jeder auf Wunsch eintragen kann.

    Unser Tisch für Donnerstag, den 22.05.14 im Cafe del Sol ist reserviert. Ich bitte um Eure Anmeldungen hier folgend.


    Zusammenfassung:

    Termin: 22.05.2014, 19:00 Uhr



    Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


    Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und alte Gesichter und hoffe einen tollen Abend mit Euch zu erleben.

    Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen

    Gruß
    Herbert

    Anmeldungen:



    Herbert_s41

    Uwe (Uwe 16)

    Heinz (Heinz Cologne)

    Claudia & Markus (Bogsermark)

    Petra (Funnybike)

    Admir (Glavamoreno)

    Christoph (ChrisR)

    Hilde (HildeGS)

    Manfred

    Karl Heinz (ohne)

    Birgit (BG51)

    Ralf (Fury)

    Klaus (BoGSer1150ADV)

    Jochen (Wildschütz)

    Norbert (Spirit100)

    ......

    ....


  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    275

    Standard

    Hallo allerseits -

    wollte mich noch kurz melden.
    Ich war heute den ganzen Tag mit dem Motorrad im Sauerland unterwegs.
    Leider bin ich auf dem Rückweg in ein derartiges Unwetter gekommen dass ich erst um 18:30 h wieder klatschnass zuhause war.

    Und dann habe ich ehrlicherweise, einer warmen Dusche den Vorzug gegeben ...

    Ich wünsch euch allen heute Abend viel Spass !

    VG

    Chris.

  3. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo habe vor nachste Woche evt. Montag - Mittwoch kurzfristig Richtung Schwarzwald Freudenstadt hat jemand dafür eine Gute Idee für die Anreise ohne über die Autobahn zufahren

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von racer71 Beitrag anzeigen
    Hallo habe vor nachste Woche evt. Montag - Mittwoch kurzfristig Richtung Schwarzwald Freudenstadt hat jemand dafür eine Gute Idee für die Anreise ohne über die Autobahn zufahren
    Hallo Dirk,

    deine Frage kann man/frau so nicht beantworten. Entscheidend ist die Zeit, die Dir für die Anreise zur Verfügung steht. Du kannst die Anreise innerhalb eines Tages fahren, mit Teilen über Landstraßen und der Kombination über BAB. Jedoch könntest du die Strecke auch überwiegend über Land abspulen, dann kommst Du jedoch erst am dritten Tag dort an.

    Wie du siehst, musst du deine Frage weiter spezifizieren, damit man/frau Dir helfen kann.

    Mein Tipp an dieser Stelle, schau dir die Strecke auf Google-Maps an und du wirst schnell eine Entscheidung treffen.



  5. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Da hast du Recht werde wohl Sinsheim BAB Fahren und mich dann auf die Landstr setzen richtung Bad Wildbad -Freudenstadt

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Offener Brief an Herbert


    Hallo Herbert,

    wenn ich an verschiedenen Stellen in diesem Forum hier so Deine Reiseberichte sehe, dann stellt sich mir die Frage, ob Du uns nicht einmal in mittels Vortrag über Deine Auslands-Touren berichten möchtest.

    Gut, ich weiß nicht, ob Du dazu überhaupt Lust hast und das Fotomaterial entsprechend aufbereitet vorliegt bzw. Du es entsprechend aufbereiten kannst, ...aber fragen darf ich ja mal.

    Sorry für den kleinen, spontanen "Überfall".

    ????

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Offener Brief an Herbert


    Hallo Herbert,

    wenn ich an verschiedenen Stellen in diesem Forum hier so Deine Reiseberichte sehe, dann stellt sich mir die Frage, ob Du uns nicht einmal in mittels Vortrag über Deine Auslands-Touren berichten möchtest.

    Gut, ich weiß nicht, ob Du dazu überhaupt Lust hast und das Fotomaterial entsprechend aufbereitet vorliegt bzw. Du es entsprechend aufbereiten kannst, ...aber fragen darf ich ja mal.

    Sorry für den kleinen, spontanen "Überfall".

    ????

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Blumen .

    Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für meine nächste Reise in das
    Korallenriff der Tertiärzeit, am Donnerstagfrüh geht es wieder los. Danach können wir uns gerne bei einem der nächsten Stammtischabende mal über deine Gedanken unterhalten.

    Aus heutiger Sicht erwarte ich kein großes Interesse, da Interessierte meine Reiseberichte sicherlich bereits hier im Forum schon gelesen haben. Das größte Interesse gilt immer meinen Garmin-Routen, die auch schon von Reiseveranstalter angefragt wurden, die gibt es jedoch nur für persönlich Bekannte.


    Gruß, Herbert

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen




    Aus heutiger Sicht erwarte ich kein großes Interesse, da Interessierte meine Reiseberichte sicherlich bereits hier im Forum schon gelesen haben.
    Hallo Herbert,

    ich finde, dass ein persönlicher Vortrag so einen Bericht noch viel interessanter macht. Im übrigen, sollten gerade Stammtische nicht auch Gelegenheit geben, Erfahrungen mitzuteilen und sich thematisch auszutauschen??? Und was ist anschaulicher als ein Reisebericht?

    Aber es gibt ja auch andere "Plattformen".

    Ich habe vor ein paar Jahren einmal einen Forumskollegen hier in unsere Dorfkneipe eingeladen, uns ein wenig über Marokko zu zeigen und zu berichten. Da waren rd. 50 Leute vor Ort , ...also mach Dir über Interesse mal keine Gedanken.

    Zunächst Dir aber eine gute Reise "zum Riff".

  9. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Heute jemand ab 11:00 - 12:00 Uhr Unterwegs für 2-3 h

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Heute leider nicht, morgen hätte ich den Tag Zeit und werde wohl mal wieder eine längere Tour ins Auge fassen (Eifel, Bergisches, Sauerland, Mosel ist noch offen)

    Oder gibts für morgen schon Pläne der "hiesigen Tourengruppen" und ich könnte mich anschließen?

    Reichlich Grüße

    RunNRG


 
Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44