Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde Köln

    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    LG Chris

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Forumsfreunde,

    schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende, es war ein turbulentes und ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Stammtisch-Touren. Ich freue mich auch in 2015 wieder auf lebendige Touren mit Euch und auf neue Stammtisch-Gäste.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!

    Gruß aus Köln
    Herbert

    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und Wünsche die mich per Mail und PN erreicht haben. Da die Zeit kurz bemessen ist, Danke ich über diesen Weg!

    In diesem Sinne, ein gesundes, unfallfreies Neues Jahr und wunderschöne Touren.

    Herbert

  3. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Danke dier auch

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard Spießbraten, Kurvenräubern und .....

    Hallo Stammtischfreunde,

    im Wald da sind die Räuber und in Hunsrück sowie Eifel die Kurven.
    Unter diesem Motto sollten wir gemeinsam überlegen, wann wir zum Kurvenräubern aufbrechen wollen und unsere erste größere Tour für 2015 im Kalender eintragen sollen.

    Der sagenumwobene Hunsrück und die Heimat der Eifelräuber bieten uns Genusstourer eine Vielzahl von Inspirationen. Dabei sind es nicht die Höhenmeter, sondern die unglaubliche Vielfalt der Motorradwege, die zu begeistern wissen.

    Am Mittag könnten wir eine Spießbratenpause einlegen und den Abend an der Ahr ausklingen lassen, von dort ist auch jeder innerhalb von ca. 30 Minuten wieder Zuhause.

    In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Rückmeldungen hier oder beim nächsten Stammtisch, am 29. Januar 2015.

    Ich wünsche Euch einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2015. Sowie viel Vorfreude auf die nächste Saison und jede Menge wunderschöne Touren.

    Herbert

  5. Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Herbert,
    Hallo Stammtischfreunde,

    zunächst nochmal allen ein gutes, gesundes und für jeden nach seinem Geschmack tolles 2015!

    ich finde die Idee grundsätzlich gut und möchte auch gerne mitfahren. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und von daher finde ich die Möglichkeit beim nächsten Stammtisch darüber zu reden sinnvoll. Insbesondere unter dem Aspekt das die meisten ihr Handy dabei haben und dadurch auch ihren Terminkalender.
    In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf den nächsten "Stammi"

    Ralf (Fury)

  6. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo Zusammen,


    möchte mich Ralf anschliessen. Beim Stammi über die Spiessbratentour zu reden, finde ich super.

    VG Chris

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    wie ihr bereits an einem der letzten Stammtischabende erfahren habt, ergab sich im letzten Oktober für Ralf (Fury) und mir sich die Gelegenheit, mit einem Freund noch eine kurze Runde durch Ligurien und Teile von Frankreich zu drehen .

    Dazu ist nun der Reisebericht mit den dazugehörigen Bildern fertig. Bei Interesse mehr zu erfahren,
    folgt einfach diesem Link, er für direkt zum Reisebericht.

    Viel Spaß beim stöbern.

    Herbert


  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Qtreiber

    Wir gehen am 18.1.15 um 10.00uhr wieder zum Brunch ins Cafe del Sol.
    Bitte meldet euch hier oder in der WA Gruppe bitte diese Woche an.

    Wünsche @llen ein schönes neues Jahr.

    Hilde

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Am Sonntag, 11. Jan 2015, kommt in Phoenix eine Doku über Marrakech --->Klick

    Vielleicht ein Anreiz mal nach Marokko zu fahren

    Es gibt Leute die behaupten, es lohnt sich .

    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.955

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Qtreiber

    Wir gehen am 18.1.15 um 10.00uhr wieder zum Brunch ins Cafe del Sol.
    Bitte meldet euch hier oder in der WA Gruppe bitte diese Woche an.

    Wünsche @llen ein schönes neues Jahr.

    Hilde
    Moin zusammen und ein frohes Neues!!

    Ich hadere ja schon lange mit mir, mal wieder einen Stammtisch zu besuchen und die mir bekannten netten Leuts aus dem Forum wiederzusehen + über Touren quatschen in 2015.

    Ich muss aber gestehen, dass das Cafe del Sol nicht gerade zu meinen Lieblingslocations zählt.
    Insbesondere das Brunch finde ich grauslich => Bahnhofshallenlautstärke und das Essen ist vorgefertigt (Systemgastronomie, wie McDonalds).

    Reichlich Grüße

    RunNRG


 
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44