Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Moin zusammen und ein frohes Neues!!

    Ich hadere ja schon lange mit mir, mal wieder einen Stammtisch zu besuchen und die mir bekannten netten Leuts aus dem Forum wiederzusehen + über Touren quatschen in 2015.

    Ich muss aber gestehen, dass das Cafe del Sol nicht gerade zu meinen Lieblingslocations zählt.
    Insbesondere das Brunch finde ich grauslich => Bahnhofshallenlautstärke und das Essen ist vorgefertigt (Systemgastronomie, wie McDonalds).

    Reichlich Grüße

    RunNRG

    .....da sachste was!!! Brunch ist schon sehr extrem - aber auch beim Stammi kommt kaum ein Gespräch mit jemand, der nicht grad direkt neben einem sitzt, zustande....
    und das auch nur unter verstärkter Lauststärke. Auch nicht mein Ding....Aber es scheitert wohl an der Flexibilität der Teilnehmer, mal ein paar km aus dem Dunstkreis rauszufahren.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ich wär dazu bereit!

    Das Cafe del Sol liegt fast bei mir vor der Haustür und trotzdem zieht es mich aus den genannten Gründen da nicht hin.
    Teuer und schlecht essen und trinken ohne Unterhaltung kann ich auch woanders.

    Gruß
    RunNRG

  3. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Moin zusammen und ein frohes Neues!!

    Ich hadere ja schon lange ....

    Ich muss aber gestehen, dass das Cafe del Sol nicht gerade zu meinen Lieblingslocations zählt.
    Insbesondere das Brunch finde ich grauslich => Bahnhofshallenlautstärke und das Essen ist vorgefertigt (Systemgastronomie, wie McDonalds).

    Reichlich Grüße


    RunNRG

    Hallo RunNRG,

    ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Bereitschaft ….

    Jedoch weiß ich nicht wieso Du dich aufgerufen füllst, hier einen Kommentar zu unserem Stammtisch zu platzieren .

    Heinz

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Hallo Heinz,

    sorry das ich Deinen Thread misbraucht habe, um eine unmaßgebliche Meinung kundtzutun. (ich dachte, das wäre ein offener Thread, bei dem man sich bei Interesse zu Wort melden könne)

    Ich fühlte mich aufgerufen ,weil ich doch paar Leute von dem Stammtisch kenne und auch Interesse hätte, das mal wieder aufleben zu lassen.
    Halt nur sehr ungern bei genau dieser Location und damit versuchend, vielleicht mal eine andere Location anzustossen.

    Ganz alleine stehe ich mit der Meinung offensichtlich nicht, aber das spielt ja keine Rolle, eure Location ist sicherlich mehrheitsentschieden. (oder gibts da einen Stammtisch- und Thread-owner, war mir nicht bekannt, sonst hätte ich mich bestimmt nicht zu Wort gemeldet)

    Wünsche dir bei Deinem Stammtisch weiter viel Spass.

    Gruss
    RunNRG

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo,

    die letzten Beiträge überraschen mich doch sehr und ich möchte diese nicht unkommentiert so stehen lassen, erwarte jedoch auch keine Rückmeldung!

    Hier im Kölner Süden hat sich im Laufe der Zeit eine Stammtischgesellschaft etabliert der mit dem Treffpunkt „Cafe Del Sol“ sich gut arrangiert hat. Ob es nun zum regelmäßigen Stammtisch ist oder in der Winterzeit zum zusätzlichen Brunch. Die akustische Situation ist sicherlich nicht für größere Plenumsrunden geeignet auch ist uns allen klar, dass wir uns nicht in einem Sterneverdächtigen Lokal befinden. Das was wir hier vorfinden reicht den Stammtischbesuchern bislang aus, eine abgeschiedene geschlossene Gesellschaft hinter verschlossenen Türen ist bislang auch nicht der Wunsch der Stammtischmitglieder gewesen. Sicherlich gibt es einige Interessierte die aufgrund der Lokation von einer Teilnahme absehen, dass akzeptieren wir!

    Daher sehen wir es nicht als unsere Aufgabe, hier eine offene Diskussion über unseren Treffpunkt zu führen!

    Gruß, Herbert

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    im April in der Algarve den Frühling erleben.

    "Faro/Moncarapacho" in Europas Südwesten. Hier gibt es viele schöne geschwungene Straßen mit fantastischen Ausblicken. Im Hinterland erlebt man eine ruhige, sanft hügelige Gartenlandschaft mit kleinen verschlafenen Dörfern - vom glitzernden lauten Trubel der Küstenorte ist hier nichts zu spüren. Das merkt man auch beim Fahren. Gegenverkehr ist hier wirklich selten und dank EU-Unterstützung sind die Straßen in einem genialen Zustand.

    Genau im April erlebte ich schon wunderschöne Tage dort, die zum Touren eingeladen haben. Nun überlege ich, ob ich in diesem Jahr auch wieder für 10 Tage in die Algarve fahren soll. Daher hier meine Frage, ob es weitere Reisende im April gibt, die dann dort sein werden/möchten?

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard ?!?

    Hallo Herbert,

    wir kennen uns ja ein wenig, aber nun nicht wirklich gut. Sicher gehörst Du jedoch zu den Wenigen, mit denen ich mir eine solche "Aktion" spontan vorstellen kann. Also: Lass uns reden (mailen, telefonieren...).

    Da ich meinen Hund unterbringen muss und Anfang Mai in die Toskana\nach Umbrien\Marken will, kommt eher (aber nicht ausschließlich) ein früher Termin im April in Frage...

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard


    Hallo Stammtischfreunde,

    bis das Thermometer in Richtung der > 10-Grad-Marke steigt, motorisierte Zweiradfahrer in Sandalen und T-Shirt unterwegs sind, werden noch einige Wochen vergehen. Solange wollen wir jedoch nicht warten, bis wir uns zu netten und unterhaltsamen Gesprächen zum nächsten Stammtisch treffen. Der findet bereits am nächsten Donnerstag, 29.01.2015 statt.



    Zusammenfassung:

    Termin: 29. Januar 2015, 19:00 Uhr

    Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), 50354 Hürth, Luxemburger Str. 227.



    Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen.

    Gruß
    Herbert



    PS:
    Im Wald da sind die Räuber und in Hunsrück sowie Eifel die Kurven.
    Unter diesem Motto sollten wir gemeinsam überlegen, wann wir zum Kurvenräubern aufbrechen wollen und unsere erste größere Tour für 2015 im Kalender eintragen sollen.

    .

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen

    Hallo Stammtischfreunde,

    bis das Thermometer in Richtung der > 10-Grad-Marke steigt, motorisierte Zweiradfahrer in Sandalen und T-Shirt unterwegs sind, werden noch einige Wochen vergehen. Solange wollen wir jedoch nicht warten, bis wir uns zu netten und unterhaltsamen Gesprächen zum nächsten Stammtisch treffen. Der findet bereits am nächsten Donnerstag, 29.01.2015 statt.



    Zusammenfassung:

    Termin: 29. Januar 2015, 19:00 Uhr

    Ort: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), 50354 Hürth, Luxemburger Str. 227.



    Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind Willkommen.

    Gruß
    Herbert



    PS:
    Im Wald da sind die Räuber und in Hunsrück sowie Eifel die Kurven.
    Unter diesem Motto sollten wir gemeinsam überlegen, wann wir zum Kurvenräubern aufbrechen wollen und unsere erste größere Tour für 2015 im Kalender eintragen sollen.

    .



    Anmeldungen:



    Herbert

    Hilde

    Heinz

    Gast (Dieter)

    Klaus

    Uwe

    Markus

    Claudia


    Dimitri

    ChrisR

    ......

    ..........

  10. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    Wenn es erlaubt ist, würde ich auch mal als ( Gast? ) erscheinen! Gruß six


 
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44