Seite 6 von 60 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #51
    Hallo GS-Treiber und Interessierte,

    bald ist es wieder soweit, am kommenden Donnerstag treffen wir (der neue Kölner GS-Stammtisch) uns wieder.

    Wie bereits angekündigt, treffen wir uns dieses Mal im Cafe del Sol, gleich an der A4, Ausfahrt Köln-Klettenberg.

    Die Details sowie die Wegführung zur Route bzw. Strecke findet Ihr folgend.


    Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet, natürlich ist auch jeder nicht GS-Fahrer herzlich willkommen.


    Gruß, Herbert



    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischfreunde Köln,

    unser erster Stammtisch war aus meiner persönlichen Sicht ein absoluter Erfolg!

    Die zu klärenden Punkte konnten einvernehmlich abgestimmt werden, und führten zu folgendem Ergebnis.


    • Regeltermin für den Stammtisch: Jeweils der letzte Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr.



    • Ausfahrten am anschließenden Wochenende, nach Vereinbarung.



    • Stammtisch-Lokal: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg).



    Somit findet der nächste Kölner – Stammtisch am 26.09.2013, um 19 Uhr statt, im Cafe del Sol, Luxemburger Str. 227.


    Gruß, Herbert


  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    #52
    Hallo GS-Treiber

    Möchte auch mal zum NEUEN Köln Stammtisch kommen.

    grüsse aus der Eifel.

    Hilde


  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #53
    Moin Kölner Stammis!

    Ich habe morgen bis ca. 18 h einen Termin in Junkersdorf und fädel mich dann mit meinem TT auf'm Beifahrersitz im Auto nach Klettenberg durch. Soweit - so unspektakulär. Nur: dann hab ich sowas von Hunger..... Und jetzt kommts. Wird beim Stammtisch auch gegessen? Dann würde ich selbstverständlich solange auf einem feuchten Bierdeckel kauen und warten....man hat ja Anstand
    Wenn aber nur getrunken wird, würde ich vorher dort 1/2 Schwein auf Toast essen wollen . Die Speisekarte sieht ja gut aus.

    Wie also lautet der Verhaltenskodex???


    Freu-mich-Grüße aus Aachen von petra

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #54
    Wenn mir nichts spektakuläres dazwischen kommt, habe ich auch vor mal vorbeizuschauen und würde dann auch was essen wollen.

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #55
    Hallo Stammtischbesucher-/innen,

    wir freuen uns über das so zahlreiche Interesse sehr!


    Der neue Kölner GS-Stammtisch verbindet die Interpretation der neuen deutschen Küche mit der großen Tradition der Haute Cuisine mit den Vorzügen und Besonderheiten der Lokale, die in erreichbarer Nähe zu Köln stehen.


    Wir genießen gerne innovative Spitzenleistungen mit regionalen Akzenten aus der Küche, solange es mit einem akzeptablen GS-Budget möglich ist.


    Wir wollen keine Sterne verteilen, aber lassen uns gerne bei unseren Gesprächen UM & MIT der GS verwöhnen.

    In diesem Sinne, freue ich mich auf einen schönen Abend mit interessanten Besuchern und tollen Gesprächen.


    Herbert




    PS: Teilnehmer am 26.09.2013

    Raudi47

    Lisa1150/Chris

    Bert

    funnybike

    Herbert

    Heinz

    Hilde GS

    qualinator

    ...

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischbesucher-/innen,

    wir freuen uns über das so zahlreiche Interesse sehr!


    Der neue Kölner GS-Stammtisch verbindet die Interpretation der neuen deutschen Küche mit der großen Tradition der Haute Cuisine mit den Vorzügen und Besonderheiten der Lokale, die in erreichbarer Nähe zu Köln stehen.


    Wir genießen gerne innovative Spitzenleistungen mit regionalen Akzenten aus der Küche, solange es mit einem akzeptablen GS-Budget möglich ist.


    Wir wollen keine Sterne verteilen, aber lassen uns gerne bei unseren Gesprächen UM & MIT der GS verwöhnen.

    In diesem Sinne, freue ich mich auf einen schönen Abend mit interessanten Besuchern und tollen Gesprächen.


    Herbert




    PS: Teilnehmer am 26.09.2013

    Raudi47

    Lisa1150/Chris

    Bert

    funnybike

    Herbert

    Heinz

    Hilde GS

    qualinator

    ...

    ...was auch immer das jetzt heißen mag: ich warte mit dem Essen, bis alle da sind. Einen "Mitesser" hab ich ja entdeckt.

    Bis morgen!
    Gruß petra

  7. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #57
    Wenn nix dazwischen kommt, ist der Kampfzwerg und ich auch wieder dabei...
    Wir würden auch eine Kleinigkeit essen wollen.

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ...was auch immer das jetzt heißen mag: ich warte mit dem Essen, bis alle da sind. Einen "Mitesser" hab ich ja entdeckt.

    Bis morgen!
    Gruß petra

    Er will nichts anderes sagen als :

    Wir freuen uns das Ihr kommt.

    Alle Stammtischteilnehmer essen gerne, egal ob Sauerkraut oder Pizza.

    Wir treffen uns an keiner Imbissbude, aber der Preis sollte im Rahmen bleiben.

    Wir wollen in Ruhe unsere Touren und Benzingespräche führen können.

    Ich freue mich auch auf Donnerstagabend.

    Gruß
    Heinz



    PS: Teilnehmer am 26.09.2013

    Raudi47

    Lisa1150/Chris

    Bert

    funnybike

    Herbert

    Heinz

    Hilde GS

    qualinator


    Daniela

    Kampfzwerg

    ...

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von daniela sabine Beitrag anzeigen
    Wenn nix dazwischen kommt, ist der Kampfzwerg und ich auch wieder dabei...
    Wir würden auch eine Kleinigkeit essen wollen.
    Na super!! Freue mich auf Frauen- und Essensverstärkung!! Und endlich ein pers. Kennenlernen!

    Bis morgen!!!!

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #60
    Muss mich leider abmelden, hänge noch in Gütersloh fest...
    Wünsche Euch guten Appetit und einen lustigen Stammtisch!


 
Seite 6 von 60 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44