Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    #61
    OK, werde Dich vertreten Andre ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    So, wieder zurück im Wohnheim .

    Heute hat es mir wieder gut gefallen mit Euch und es würde mich freuen, wenn sich dieser Stammtisch weiter etabliert .

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.166

    Standard

    #62
    Einerseits schade, dass ich nicht da war, ich habe den Stammtisch für mich und noch nen GS ler kurzfristig auf die Wiesn verlegt.
    Ich glaube der Ersatz war vertretbar

    Näxten Stammtisch schon geplant?

    Oerst

  3. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #63
    Gestriger Stammtisch war im D.d.Sol nicht schlecht.

    Nur beim Ùberlegen von anstehenden Touren sollten wir alle etwas konkreter werden und weniger über Bluemchenpflueckerei und Blankinis reden.

    Mal schauen, ob wir nun Sonntag noch eine Tour hinkriegen.

    VG Chris

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #64
    Moin zusammen!
    Jo, hat mir auch gut gefallen.
    Die Location nicht so dolle, weil zu sehr Bahnhofshallenatmosphäre... Aber das ist ja hoffentlich bei den Einheimischen in Arbeit..

    Ja Chris, das wird sich aber sicher noch einschleifen. Wobei ich bei den Blankinis sicher schon zu Hause war

    Für Sonntag warte ich auf Info von Herbert. Wir wollten ja nicht zur Mosel. Ist einfach zu viel m Sonntag dort, sondern Eifel/Lux.
    Treffpunkt sollte wohl die Tanke in Blankenheim werden. Ich warte dann mal ab.

    lg petra

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #65
    Hallo Stammtischfreunde,

    es war ein gelungener Stammtisch, besonders die zahlreiche Teilnahme hat mir sehr gefallen.

    Sicherlich haben wir mit dem „Cafe del Sol“ noch nicht die optimale Lokation für unsere Zwecke gefunden, da werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir eine passende Lokation finden werden. Bis zum nächsten Stammtischtermin, am 31.10.13, werde ich hier die Adresse für das nächste Treffen veröffentlichen.

    Aufgrund der zahlreichen Nachfragen zu einer gemeinsamen Tour in die Eifel, treffen wir uns am kommenden Sonntag, zu einer Eifel/Luxembourg Tour. Es handelt sich um keine geführte Tour, jeder fährt eigenverantwortlich!

    Hier nun die Fakten:

    Termin: 29.09.13

    Zeitpunkt: 10:00 Uhr, Abfahrt 10:15 Uhr

    Rückkehr in Köln: ca. 19 – 20 Uhr

    Risikoträger: Eigenverantwortlichkeit

    Treffpunkt: Aral Tanke klick mich

    Und hier die Anschrift für das Navi:
    Aral Tankstelle
    Mülheimer Heide 1, in 53945 Blankenheim

    Ich wünsche viel Spaß


    PS: Hier noch der gewünschte Link zu meiner Pyrenäentour 2012

    ...

  6. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #66
    Salut zusammen,

    mir hat´s gut gefallen gestern.
    Wenn ich mich nett mit angenehmen Leuten unterhalte, ist mir die Lokalität eigentlich ziemlich einerlei.
    Das ist meine persönliche Ansicht zur Wahl der Location.
    Abgesehen davon kann ich ja leider am Sonntag nicht. Kurzfristig hat sich für mich allerdings ergeben, dass ich morgen Zeit habe.
    Daher werde ich morgen die Straßen unsicher machen. Falls sich jemand anschließen möchte......

    LG Bert

  7. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #67
    Ok, bin morgen dabei, wenn es nicht zu viele km werden. Sollten es mehr als 250 bis 300 werden, so kann ich ja ggf . abkuerzen um noch an einem Event teilnehmen und kann somit Beides mitmachen. Freue mich auf den Lux-Trip.

    VG Chris

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #68
    Moin!
    Fein Chris, ich bin auch da. Die Tanke hat ja netterweise auch ein Cafe!
    Wenn ich da bin, dann dort....
    Der Kollege aus RS will auch dort sein.

    Bis morgen - heute gehts erstmal in die Ardennen.

    lg petra

  9. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #69
    Werde mir morgen dort auch noch einen Kaffee und ein Broetli gönnen. Bin daher auch schon einwenig früher um 09:45 dort. Dann mal schauen wer noch so kommt.

    Dann bis morgen, Gruss Chris

  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #70
    Hallo,

    schön das die ersten Anmeldungen zur Tour eintreffen.

    Die Fahrzeit bzw. Streckenlänge können wir individuell den Wünschen nach berücksichtigen. Sicherlich ist das Ende auch von der Anzahl der gewünschten Pausen abhängig.

    Ich habe folgende Pausen mal unverbindlich eingeplant:




















    Alles weitere ergibt sich im Tourverlauf. Wir werden verschiedene Hauptknotenpunkte streifen, die eine schnelle Heimfahrt ermöglichen.

    Gruß, Herbert


 
Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44