GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Anmeldungen zum Stammtisch, 30.10.13 Raudi47 Herbert Heinz HildeGS fury Uwe16 Kampfzwerg Daniela Sabine Herrmann funnybike ZinZinGER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Zusammen ich möchte mich hiermit auch zum Stammtisch anmelden. Leider muss ich morgen bis 13.00 Uhr arbeiten und werde es morgen nicht schaffen...aber es freut mich das noch jemand (Herbert) das Steinerberghaus kennt. Also viel Spaß morgen und bis Mittwoch Norbert

Anmeldungen zum Stammtisch, 30.10.13

Raudi47

Herbert

Heinz

HildeGS

fury

Uwe16

Kampfzwerg

Daniela Sabine

Herrmann

funnybike

ZinZinGER

Oerst

Bert67

Zulu

Chris (Lisa1150)

Norbert (Spirit)

...

...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Wäre auch gern dabei gewesen....aber auch mich ruft die Arbeit.
Ist das Steinerberghaus wieder offen??? Der Laden hatte ja sehr gelitten und war echt mies zum Schluß und dann ganz dicht.
Würde mich freuen, wenn es wieder gut ist dort und lecker...

Viel Spaß allen - ich muß mich dann bis Mittwoch auf Euch gedulden.
Traurige Grüße von Petra, die in die Sonne blinzelt...
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Petra,

zum Steinbergerhaus kann man nach einem kleinen Frühstück keine verbindliche Aussage treffen. Wir haben es heute Morgen gut angetroffen, es gab belegte Brötchen nach Wunsch und verschiedene Sorten offenfrischer Kuchen vom Blech.

Das Geschäftsmodel wurde umgestellt und nun wird das Steinerberghaus auch unter neuer Flagge betrieben. Es ist ein junges Team und der Chef ist von Hause aus Koch oder Konditor, der Service wurde auf Selbstbedienung umgestellt, also an der Theke das gewünschte abholen und zahlen, Getränke werden gebracht.

Ab November gibt es am Wochenende jeweils ein Motto Wochenende, sie starten mit Wein & Steaks. Details dazu gibt es in kürze auf der Home-Page.

Gruß, Herbert


Hier noch einige Bilder des Tages.


Steinerberghaus



Frühstück mit Weitblick




Herbstlaub




Herbstlaub 2





Gulaschsuppe auf der Grevenburg (Traben-Trarbach)





Klosterbräu und Halloween





Molitors Mühle, Sommerterrasse





Die Burgruinen kennt jeder, oder?





Ralf

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ahhh so! Danke für die Info Herbert!
Hattet ihr was Regen?? Hier hat es erst abends geplästert. Aber dunkel war es schon ab und zu.
Heute probier ich eine kleine Runde Richtung Monschau. Dort muss ich "Socke" bezahlen gehen...:lcheln: Freu mich so auf den neuen Mitbewohner...ist ein ganz Hübscher!!!
Schönen Sonntach - bis Mittwoch:essen:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen :sunsmile:

Schöne Bilder von der Mopedtour Herbert die Grevenburg ist Toll besonders die Aussicht.
Hoffe mal du bist nicht zu traurig das wir nicht Weichei Mopedtreiber durch den SUPERHERBST weiter fahren.
Ich hatte gestern im Bergischen Land einen schönen Sonnigen Kurvenreichen Herbstag.
Bis Mittwoch .........

Wünsche einen schönen Sonntag.
Hilde
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Guten Morgen :sunsmile:

Schöne Bilder .....

Hoffe mal du bist nicht zu traurig das wir nicht Weichei Mopedtreiber durch den SUPERHERBST weiter fahren.

Ich hatte gestern ...
Bis Mittwoch .........

Wünsche einen schönen Sonntag.
Hilde

Hallo Hilde,

nur schade dass in den nächsten Tagen lt. unseren Meteorologen zufolge, hier bei uns immer wieder Schauer den Tag bestimmen. Allerdings soll die Sonne zwischen den Wolken immer wieder zu sehen sein, ob dass ausreichend ist für einen Ausflug auf zwei Rädern?
:confused:

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, daher wünsch ich allen Nichtbruchstrichfahrern schöne und erholsame Ausflüge in der dunklen Jahreszeit.
:cool:

Ich habe meine diesjährige Saison ausreichend genutzt, Tages und Mehrtagestouren zu fahren, für meine diesjährige Km-Leistung benötigen viele Ganzjahresfahrer einige Jahre mehr. Daher bin ich Dankbar für jede freie Minute die ich auf der GS verbringen konnte, und vor allem meiner Familie die das mit trägt.
:riesigfreu:

Meine Zeiten auf und mit der GS ist bei den mir bekannten Personen nur im Single-Modus möglich, und auf Familie und Partnerschaft wollte ich wg. meiner GS nicht verzichten.

Gruß, Herbert


- - - Aktualisiert - - -

Ahhh so! Danke für die Info Herbert!
Hattet ihr was Regen?? Hier hat es erst abends geplästert. Aber dunkel war es schon ab und zu.
Heute probier ich eine kleine Runde Richtung Monschau. Dort muss ich "Socke" bezahlen gehen...:lcheln: Freu mich so auf den neuen Mitbewohner...ist ein ganz Hübscher!!!
Schönen Sonntach - bis Mittwoch:essen:


Hallo Petra,

schade das Du verhindert warst
:(, aber es gibt Gründe die halt unseren Alltag und somit die Freizeit bestimmen, da geht es vielen Menschen nicht besser. Es wird sicherlich noch ausreichend Gelegenheit geben, dass wir gemeinsam Mal durch die Vulkan-Eifel und angrenzende Regionen fahren können :cool:. Bei mir beginnt am Freitag erst mal die Reifenschonzeit, in der ich Tourenplanungen für mein geliebtes Frankreich und Italien vornehme, damit ich immer etwas in der Schublade liegen habe, für kurzentschlossene Ausflüge, und wenn es wie dieses Jahr, nur für 4-Tage (mal so eben, zusätzlich) in die Toskana geht.

Über das gestrige Wetter würde ich mich nicht beklagen wollen, wir sind bis auf zwei kurze Nieselregenzonen trocken durch die Vulkan-Eifel und Moselgebiete gefahren
:o. Es war nicht zu übersehen, dass in den letzten Tagen die Bäume ihre Blätter abgelegt haben und daher nur ein eingeschränkter Fahrspaß aufkommen konnte. Die feuchten Straßen mit Laub belegt verlangten eine besondere Vorsicht, aber das kennen wir ja. Und die Feuchte reichte aus, unsere Mopeds dermaßen zu versauen, dass vor der nächsten Ausfahrt sie ein Wellnessprogramm über sich ergehen lassen müssen.

Ich kann jedoch sagen, es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, mit Ralf als Flügelmann unterwegs gewesen zu sein.

Ich hatte dich so verstanden, dass Du bereits einen Mitbewohner hast, der nur für einige Nächte aushäusig war, und nun zurück kommt.

Nun für den neuen Mitbewohner wünsche ich Dir viele schöne Stunden und die gewünschte Zuneigung, damit er deine Rufe nicht nur als Mitteilung zur Kenntnis nimmt
;).


Herbert
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich ziehe in 4 Wochen auch nach Köln, findet der Stammtisch am 30.10. denn statt? Leider bin ich bis 5.11. noch Dienstlich auf Kreta, kann daher nicht erscheinen.
Aber falls es ihr nochmal einen zustande bekommt wäre ich bestimmt dabei.


Wolf aka Daniel
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Ich ziehe in 4 Wochen auch nach Köln, findet der Stammtisch am 30.10. denn statt? Leider bin ich bis 5.11. noch Dienstlich auf Kreta, kann daher nicht erscheinen.
Aber falls es ihr nochmal einen zustande bekommt wäre ich bestimmt dabei.


Wolf aka Daniel

Hallo Daniel,

ob das die richtige Entscheidung ist, aus der Sonne Kretas in das kalte und Sonnenarme NRW zu wechseln? ;)

Der Stammtisch findet jeweils am letzten Donnerstag im Monat statt, mit Ausnahme jetzt im Oktober.

Die Termine sowie die Lokation wird hier jeweils veröffentlicht.


Dann bis zum November-Stammtisch.

Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

bald ist es wieder soweit, der nächste Stammtischtermin naht.

Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Lokalitäten besucht und versucht eine Auswahl zu treffen, damit wir beim nächsten Stammtischtreffen eine angenehme Atmosphäre vorfinden.

Da wir in der Nähe von der BAB A4 bleiben möchten, kam der Vorschlag, ein Lokal in Rodenkirchen zu finden. Die Auswahl ist in Rodenkirchen überschaubar, daher kam ich schnell zu dem Ergebnis, dass alte Bootshaus „Alte Liebe“ zu buchen.

Es ist schnell von der A4 und A555 zu erreichen und verfügt über gute Parkplatz Angebote in unmittelbarer Nähe. Auch die Speisekarte liefert ein reichhaltiges u. günstiges Angebot an unterschiedlichen Speisen.

Hier die Speisekarte

Und hier findet ihr die „Alte Liebe“

Termin: 30.10.2013

Zeitpunkt: ab 19:00 Uhr

Wir haben einen Tisch im kleinen Saal.

Damit wir ausreichend Stühle vorhalten, Bitte ich wieder um eine kurze Information wer kommen wird, dazu bitte die Namenkette fortführen.

Vielen Dank.
Herbert


...

Hallo Stammtischfreunde!

Morgen ist es soweit, hier eine kurze Erinnerung zum morgigen Stammtischtermin.

Ich freue mich alle Bekannte und neue Gleichgesinnte kennenzulernen.


Gruß, Herbert



Anmeldungen zum Stammtisch, 30.10.13


Raudi47

Herbert

Heinz

HildeGS

fury

Uwe16

Kampfzwerg

Daniela Sabine

Herrmann

funnybike

ZinZinGER

Oerst

Bert67

Zulu

Chris (Lisa1150)

Norbert (Spirit)

...
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Wau das ist ja mal eine Riesen Teilnehmerliste da freue ich mich auf die die ich noch nicht kenne aber auch auf die die ich schon kenne und mich dann freue sie wieder zusehen........

Und ich bin mal gespannt ob wir das vorort hinbekommen grins...........

Ich werde mit dem Mopped kommen morgen soll es Trocken bleiben in Köln..........

Lg Raudi (Ralf)
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Ralf,

aber bitte nicht hinter dem Haus parken! :bounce:
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Na dann überlege ich mir auch nochmal mit :motoradsmiley: zu kommen....

Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt?!? Ob :cold: oder:hot:

Grüße Ralf (der Andere)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich darf arbeiten....Migration hat zwar am Samstag geklappt, aber die Nachwehen müssen bis Monatsende behoben werden...:banghead:
Macht Euch einen schönen Abend; ich werde mal zwischendurch an Euch denken.:(
Dann erst im November wieder. Mist!!!

lg petra
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und auch nicht direkt vor der Tür parken...
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Stammtischfreunde

Bei mir ist leider schon wieder etwas in die Quere gekommen und kann daher leider nicht zum Stammi kommen, wenn aber auch der Terminteufel sich einmischt...

Euch allen dann viel Spass heute Abend und bis demnächt.

VG, Chris
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
nächster Stammtischtermin

Hallo Stammtischfreunde,

am letzten Mittwoch hat bereits der 3. Stammtischtermin stattgefunden. Aus meiner persönlichen Sicht mit großem Erfolg.

Es hat mich gefreut, dass nun der 3. Stammtisch eine so große Akzeptanz in Köln gefunden hat. Über einen weiteren Zulauf werden sich bestimmt alle bislang eingefundenen Teilnehmer sehr freuen.

Bereits heute möchte ich auf unseren nächsten Termin hinweisen, ebenso sind wir bestrebt, einen festen Treffpunkt zu finden. Im bisherigen vergleich hat die Masse der Teilnehmer entschieden, wieder zum „Cafe del Sol“ zurück zu kehren.

Somit findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, 28.11.2013, 19 Uhr, im Cafe del Sol statt.


Hier die Zusammenfassung:

Termin: 28.11.2013, 19:00 Uhr

Ort:
Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Schöne Grüße
Herbert



Nachtrag:

Der Dezember-Stammtisch wird wegen den Weihnachtsfeiertagen ausfallen, wir sehen uns dann im Januar 2014 wieder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo Hilde,

ich konnte meinen Sohn bei Hein Gericke, dank Saisonabverkauf, für kleines Geld Motorradmäßig gut ausstatten. Der hat jetzt coolere Klamotten, als ich. Somit steht ab sofort den gemeinsamen Ausfahrten meinerseits nicht mehr allzuviel im Wege.
Danke Dir für Dein Angebot einen Helm zur Verfügung zu stellen.
Falls das Wetter jetzt am Sonntag, wider erwarten doch noch besser wird, würden wir gerne eine Eifelrunde starten.
Wer also Lust hat (und seine Kiste nicht abgemeldet hat.........), ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Bert
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Hilde,

ich konnte meinen Sohn bei Hein Gericke, dank Saisonabverkauf, für kleines Geld Motorradmäßig gut ausstatten. Der hat jetzt coolere Klamotten, als ich. Somit steht ab sofort den gemeinsamen Ausfahrten meinerseits nicht mehr allzuviel im Wege.
Danke Dir für Dein Angebot einen Helm zur Verfügung zu stellen.
Falls das Wetter jetzt am Sonntag, wider erwarten doch noch besser wird, würden wir gerne eine Eifelrunde starten.
Wer also Lust hat (und seine Kiste nicht abgemeldet hat.........), ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Bert
Hallo Bert,
ich weiß im Moment nicht wer du bist - aber egal..:fragezeichen:
Aber Hilde kenne ich - das reicht doch:daumen-hoch:
Für ne Eifelrunde am Sonntag hätte ich auch Lust, aber nur wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Würde ich dann morgen entscheiden wie es draußen aussieht.
Habt ihr denn schon einen Treffpunkt und Uhrzeit für alle Fälle?

Schönen Gruß aus Köln
Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Bert

Schön das Du für Deinen Sohn Klamotten bekommen konntest.
Wenn es Sonntag Nachmittag trocken sein sollte werde ich ne runde Motorrad fahren.
Wir können ja mal zusammen eine Eifelrunde fahren, meldet euch z.b. mit einer PN oder mich anrufen.

Ralf &Bert macht mal vorschläge wann und wo wir uns treffen.
Telefonnr. 01716251301
grüße Hilde
:motoradsmiley:
 
Spirit100

Spirit100

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
127
Ort
Pulheim
Modell
R1150GS ADV
Morgen...habt ihr für heute was ausgemacht ? Gruss Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben