GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ralf, wenn Du bei einem der beiden letzen Stammtischen warst, dann haben wir uns schon gesehen. Ich habe gerade mit Hilde telefoniert. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo Bert,
ich weiß im Moment nicht wer du bist - aber egal..:fragezeichen:
Aber Hilde kenne ich - das reicht doch:daumen-hoch:
Für ne Eifelrunde am Sonntag hätte ich auch Lust, aber nur wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Würde ich dann morgen entscheiden wie es draußen aussieht.
Habt ihr denn schon einen Treffpunkt und Uhrzeit für alle Fälle?

Schönen Gruß aus Köln
Ralf
Hallo Ralf,

wenn Du bei einem der beiden letzen Stammtischen warst, dann haben wir uns schon gesehen.
Ich habe gerade mit Hilde telefoniert. Wir haben mal locker vereinbart uns um 13:00 h beim MC Donalds in Rheinbach zu treffen, wollen aber vorher nochmal telefonieren, ob es wettermäßig Sinn macht.
Meine Nummer: 0171 8402967

Liebe Grüße
Bert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen :cool:

Bei dem tollen Wochenend Wetter werde ich Motorrad fahren.
Jemand lust mitzufahren möchte Samstag oder Sonntag Nachmittag ne kleine feine runde fahren.
Starte in Euskirchen ri. Eifel.
Ruft an bin nicht am mehr am PC 01716251301


Hilde
:motoradsmiley:
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Danke Hilde war eine schöne, kleine Tour heute Nachmittag. Es war zwar Arschkalt, aber wofür hat man die Griffheizungen am Moped.
Sollten ihr Morgen nochmals fahren, viel Vergnügen.
Gerne wieder, ne SMS und du bekommst Antwort per SMS (hab ne Flaterate:o

Gruß
Klaus
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

am letzten Mittwoch hat bereits der 3. Stammtischtermin stattgefunden. Aus meiner persönlichen Sicht mit großem Erfolg.

Es hat mich gefreut, dass nun der 3. Stammtisch eine so große Akzeptanz in Köln gefunden hat. Über einen weiteren Zulauf werden sich bestimmt alle bislang eingefundenen Teilnehmer sehr freuen.

Bereits heute möchte ich auf unseren nächsten Termin hinweisen, ebenso sind wir bestrebt, einen festen Treffpunkt zu finden. Im bisherigen vergleich hat die Masse der Teilnehmer entschieden, wieder zum „Cafe del Sol“ zurück zu kehren.

Somit findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, 28.11.2013, 19 Uhr, im Cafe del Sol statt.


Hier die Zusammenfassung:

Termin: 28.11.2013, 19:00 Uhr

Ort:
Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg), Luxemburger Str. 227.


Schöne Grüße
Herbert



Nachtrag:

Der Dezember-Stammtisch wird wegen den Weihnachtsfeiertagen ausfallen, wir sehen uns dann im Januar 2014 wieder.


Hallo Stammtischfreunde,

bevor wir Alle den kulturellen Rahmenprogrammen der hiesigen und in der Nähe gelegenen Weihnachtsmarktrufen folgen, möchte ich an unseren nächsten Stammtisch erinnern.

Damit jeder einen Sitzplatz/Stuhl vorfindet, möchte ich bitten, unsere Teilnehmerkette wieder zu vervollständigen.

Vielen Dank!




Herbert

...
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Herbert
Uwe16
Bis nächste Woche

Gruß Uwe
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert,
Hallo Stamtischfreunde,
leider kann ich wegen einem "rundem Geburtstag" nicht zum Stammtisch kommem.
Ich glaube es wird mir sogar ein wenig fehlen...:p
Beim nächsten im Januar bin ich wieder dabei - versprochen (das ist eine Drohung)
Euch wünsche ich einen schönen Abend und viel Spass mit allem was dazu gehört!!!:bier::sabbber::einergehtnochrein::talk: und was leckeres zu Essen...

Grüsse an alle
Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Herbert

Ich komme am Donnerstag zum Stammtisch im Cafe del Sol.
Was halltet ihr davon im Dezember mal zu Brunchen schlage das Cafe del Sol vor am 15.12.13 um 10.00uhr.

Hilde
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo Herbert,
habe auch vor am Donnerstag zum Kölner Stammtisch zu kommen.
Das Cafe del SOl ist ja quasi die Ecke rum bei mir (Brühl)

Bis dann
Klaus
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Hilde,

werde Do auch zum Stammi kommen. Die Idee zu einem Brunch ist auch eine guter Gedanke. Dann können wir ja richtig futtern....
Mal sehen ob es terml. hinhaut.

Dann bis Do, LG Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!

Bin dabei am Donnerstag. Arbeit kann mich jetzt mal gepflegt....:tongue:

Freu mich auf Euch Nasen!

Herbert: mach mal schön bitte...:) Nein nicht Du. Ich mein hier die Teilnehmerliste...:wink:

Grüße petra
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Herbert

Uwe

Hilde

Klaus

Chris

Petra
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Bei dem Andrang möchte ich es nicht versäumen mich auch anzumelden, damit ich auch einen schönen Platz in eurer Mitte mir erhaschen kann. Am liebsten sitze ich zwischen den Damen und nicht zwischen den Stühlen :o.

In diesem Sinne ergänze ich dann die Namensliste.



  • Herbert

  • Uwe

  • Hilde

  • Klaus

  • Chris

  • Petra

  • Heinz



@Herbert

bist Du schon aus München zurück :confused:, melde dich Mal, man hört/liest in letzter Zeit nichts von Dir.

Gruß & schönes Wochenende
Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ralf,

schade dass du nicht dabei sein kannst. Aber ein runder Geburtstag ist auch eine tolle Sache :cool:.

@Heinz,
München war ein tolles Erlebnis, die Konferenz ebenso wie der Abend im König Ludwig mit bayrischer Live-Mucke (natürlich im tiefsten Bayrisch). Und seit Freitagabend bin ich wieder Zuhause im Kreis der Familie, obwohl mir die Dirndl und Janker Brauhausstimmung sowie die Getränke :wink: auch gut gefallen haben.

@all,
ein gemeinsames Brunch ist im Cafe del Sol leider nur Sonntags und an Feiertagen möglich, daher wird nur eine eingeschränkte Teilnahme an „Hildes Vorschlag“ zum Brunch zu erwarten sein. Da die meisten sicherlich von uns am Wochenende mit der Familie gemeinsam Frühstücken. Alternativ, währ es auch eine Möglichkeit unseren Partnern mal die Teilnehmer vorzustellen. Da unser Stammtisch jedoch noch in den Kinderschuhen steck, würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wir uns weiter etabliert haben, besser finden. Hierzu sollten wir am Donnerstag das Thema ansprechen und klären.

Da es eine lange Zeit ist bis zum nächsten Regeltermin im Januar, kam mir die Idee, einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Bummel vorzuschlagen. Ein Wochenende ist sicherlich nicht zu empfehlen, da sind die ganzen Touribusse in Cologne und das Familienleben fordert unsere Anwesenheit. Aber ein beliebiger Wochentag, gegen ca. 18/19 Uhr ist sicherlich eine nette Sache und für viele möglich. Dabei würde ich auch den Bummel auf den Altermarkt und Heumarkt beschränken.

Wie steht ihr zu diesem Vorschlag, gebt hier oder am Stammtisch eine kurze Rückmeldung, damit wir eine gemeinsame Entscheidung treffen können.

Eure Meinung zählt!

Danke & Gruß
Herbert
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo zusammen,

wir würden auch gerne zum Stammtisch kommen, aber zusagen können wir nur unter Vorbehalt da Daniela an Besprechungen in Kaiserslautern teilnehmen muss und nicht weiß, ob sie pünktlich zum Stammi zurück ist. Wenn sie es schafft, kommen wir.... Dann wären 2 Plätze mehr besetzt, vorerst eben mit ??
Schönen Sonntag und allen einen guten Start in die Woche
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Wir freuen uns in jedem Fall wenn es bei Euch funktionieren würde, auch wenn es nach 19 Uhr ist. Da wir in der Regel immer bis 22:30/23:00 Uhr dort sind, lohnt es sich in jedem Fall.

Schönes Restwochenende
Herbert
 
Spirit100

Spirit100

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
127
Ort
Pulheim
Modell
R1150GS ADV
Hallo Zusammen ...komme auch Gruss Norbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo zusammen,

wir würden auch gerne zum Stammtisch kommen, aber zusagen können wir nur unter Vorbehalt da Daniela an Besprechungen in Kaiserslautern teilnehmen muss und nicht weiß, ob sie pünktlich zum Stammi zurück ist. Wenn sie es schafft, kommen wir.... Dann wären 2 Plätze mehr besetzt, vorerst eben mit ??
Schönen Sonntag und allen einen guten Start in die Woche

Teilnehmer:


  • Herbert


  • Uwe


  • Hilde


  • Klaus


  • Chris


  • Petra


  • Heinz


  • Kampfzwerg, voraussichtlich


  • Daniela, voraussichtlich


  • Norbert (Spirit100)


  • ....


  • .....
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Teilnehmer:



  • Herbert




  • Uwe




  • Hilde




  • Klaus




  • Chris




  • Petra




  • Heinz




  • Kampfzwerg, voraussichtlich




  • Daniela, voraussichtlich




  • Norbert (Spirit100)




  • Raudi




  • .....
 
Suse

Suse

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10
Ort
Solingen
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen...
ich komme auch...
Gruß
Suse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben