GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hier treffen wir uns: Rhein-Main-TerasseMaaraue 21 55246 Mainz-Kostheim
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
das nächste Wochenende naht, und ich bin schon gedanklich am packen.
Auf zwei Hochzeiten zu tanzen wird schwierig.
Da ich noch nie auf einem TT war, interessierts mich schon !
Werde Freitags trotzdem erstmal zur Abgastruppe aufbrechen und dort nächtigen.
Melde mich dann ggf. Samstags bei Pascal
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Teilnehmer der diesjähringen Jahresfahrt,

ein paar Erinnerungen an die Freitagstour habe ich auf Video zusammengestellt. :augenbrauen:
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Tom!

vielen Dank. Klasse Video! Möchte mich am liebsten gleich wieder auf Motorrad setzen und los fahren :-) Ich hoffe es klappt bei Dir noch im September.

Danke auch an alle anderen die bereits die Bilder eingestellt haben. Aus meiner Sicht war es -wie eigentlich jedes Jahr- eine gelungene Tour!

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Teilnehmer der diesjähringen Jahresfahrt,
ein paar Erinnerungen an die Freitagstour habe ich auf Video zusammengestellt. :augenbrauen:
:goodjob::blumen:Tom.

Andreas. Da muss noch Überzeugungsarbeit bei Tom her.
Wann ist das Grillen für die:wav:Zwerge bei Dir:dancing:

Grüße Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
@Tom
Sehr schönes Video. hast du gut gemacht. Danke!

@Andreas
Grillen? Aber immer gerne. Wir kommen.

GriSu
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

ich weiß zwar nicht welcher Andreas gemeint ist :) aber grillen ist bei mir auf jedem Fall möglich. Wir können gerne einen Termin festlegen und uns absprechen wer was mitbringt. Ich könnte einen Salat machen und die Getränke stellen....

Die Enten sind aber Tabu und landen nicht auf dem Grill :cool:

Nächsten Stammtisch bin ich leider nicht dabei. Ich bin zu einer Schulung in der Schweiz.

VG

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
BMWistKlasse Andreas wer sonst:aetsch:der alte Norweger.

Bring Käse mit dann überbacken wir die Steaks.:springen:
Die hälfte vom alkfreien Weizenkasten übernehme ich.

Mehr uff WP.

Mfg Edda

P.s Ente Süß sauer ginge aber auch oder???:undweg:
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Zwergentour beim Stammtisch

Hört hört,

Morgen ist es soweit.

Die Zwergentour zum miterleben für jeden Stammtischler bei unserem Stammtisch.

Am 30. Juni ist es soweit. Der Film ist fertig, der Vorhang fällt..

Viel Spaß beim ansehen und der Vorfreude auf das ganze.



GriSu :schrei:
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Freue mich schon auf Morgen, mal wieder neue Gesichter kennenlernen!:cool:
Draußen Sitzen angesagt....Anti Brumm nicht vergessen ...Brummflieger überall...gerade auch da!!!
See you!
 
challenger

challenger

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
14
Ort
Mainz
Modell
R1250GS
Ich wollte auch mal vorbei kommen. Hab ein nettes Paar vom Stammtisch beim Touratech Travel Event kennen gelernt (sage nur Samstag Tour 15...und ich hätte auch noch was von meinen Geräuschen am Moped zu erzählen...) und der Film-Trailer macht so richtig neugierig!!!

Aber leider bin ich beruflich noch unterwegs....schade schade schade.
Dann euch viel Spaß!!
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Freue mich schon auf Morgen, mal wieder neue Gesichter kennenlernen!:cool:
Draußen Sitzen angesagt....Anti Brumm nicht vergessen ...Brummflieger überall...gerade auch da!!!
See you!

Wie ist denn dein Name und wer bist du?Eine Vorstellung sieht anders aus.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Shhön das Ihr gestern wieder so zahlreich erschienen seid.
An den Filmemacher Pascal.
Sau gut gemachter Film:klatschen:(Spielberg würde neidisch werden:Augenzwinkern_2:)

Den "neuen" nochmal ein herzliches Hallo.

Am Wochenende ist Siebenschläfertreffen in Breitenau bei Ralf:springen:

Also nix wie hin.

Scönes Schwitzen.
Mfg Edda

P,s Die gabs vor vier Jahren mal bei TT:lcheln:echt Eiche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
236
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Hallo bin der Neue,

heiße Micha, arbeite in Wiesbaden bei der Stadt und lebe mit Frau, Tochter und Bearded Collie in einem kleinen Haus am Rande des Soonwaldes.

Ab 1984 bis 1997 fuhr ich unter anderem mehrere K-Modelle, ab 1998 bis 2015 dann eine R1100GS.
Seit vorletzter Woche eine 2011er R1200GS, Triple Black.

Ich war ja gestern auch in Kostheim, saß am Anfang ganz schüchtern am äussersten Rand des Stammtisches und taute so langsam auf.
Hoffe auf schöne Treffen und gemeinsame Ausfahrten mit euch.

Ich bin froh, dass sich die Zwergengruppe, (die aus dem Erzbergrodeo-Video), nicht als Anfängergruppe herausgestellt hat. Da war ich bis zur Aufklärung doch etwas irritiert.

Bleibt gesund und eine unfallfreie Zeit.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Micha.
Ja Du warst etwas Schühtern---keine Angst wir beissen nicht(nur die jungen wilden---gell Pascal:zwinkern: er weis wies gemeint ist:umarmen:)
Also immer direkt Angriff und dazu.
Bis um nächsten mal:daumen-hoch:und Micha so ausführlich hat sich noch keiner Vorgestellt:verehren:

Grüße Edda


Und der andere Micha ------mach für den ST-Tisch einen Termin in Stöf-Park zum Enduro Sicherheitstraining:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::klatschen:mit anschließendem Grillen:klatschen:
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Hi Micha,
ich saß auf der anderen Seite und bin auch neu dazugekommen!
Bin aus Raunheim, fahre ne 1200er GS ADV LC, das beklebte Ding hinter der Edda Kuh :cool:
Habe vorher ne FJR gefahren welche jetzt durch meinen Sohnemann bewegt wird.

War ein echt netter Abend, danke an Edda (hmmm das mit den Realnamen kommt noch), danke an Peter ( konnte ich mir merken) mit seiner Holden und Pascal (werde ich nicht vergessen :rolleyes:) und der Rest der Truppe und den 7 Zwergen.

Ich beschäftige mich mit allem was unsere Firma zu bieten hat! Singhoff GmbH Raunheim: Fenster, Haustüren, Rolladen & mehr im Rhein-Main-Gebiet

Freue mich schon auf das nächste Treffen und die möglichen Ausfahrten!

Wenn mal wieder ein Training in der Pampa ansteht würde ich gerne Teilnehmen wenn zeitlich möglich.
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben